Die Freundschafts-/Testspiele

  • Reklame:
  • kann dir da einfach nicht recht geben, Tali_Jan .

    vielleicht ist es realität - aber so sollte es nicht sein. das sind einfach straftaten, die geahndet gehören. auch wenn ich nur meinen eigenen moralischen index befrage und nicht das gesetzbuch.

    Ich bin mit Bandito eigentlich kaum einer Meinung aber hier gebe ich ihm Recht. Klar sollte es so nicht sein, ist es aber Punkt. Genauso wie bei den miesen Holländern aus Rotterdam. Der Fakt ist nunmal geschaffen, also sollte man für sich und seinem gesundem Wohl entscheiden.

    Ich bin vor etwa 6 Jahren mit meinem Auto nur durch Dresden gefahren, wegen der Arbeit. Hatte einen Wimpel vorne drin zu hängen. So viele Stinkefinger, Todesdrohungen usw hatte ich noch nie🤮.

    An allen Verletzten, gute Besserung und den Bordepissern den direkten Abstieg.

    Und deinen erwähnten moralischen Index gibt's da nicht. Nun liegts an der Strafverfolgung.

  • Opfer Täter Umkehr. Nicht das Opfer provoziert, der Täter ist der Schuldige.

    Dann mache ich es mal direkter..... Eigentlich müsste jeder Depp wissen das man in Magdeburg, Rostock und Dresden nicht mit Unionklamotten rumläuft. Egal ob es ein Testspiel ist oder nicht.

    Gute Besserung den Verletzten und das nächste Mal die Unionklamotten erst vor dem Gästeeingang rausholen.

    Muss ich jetzt am Ostseestrand im Hansaland auch meine Union-Klamotten zuhause lassen?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • so weit sind wir ja nicht auseinander. ich laufe natürlich auch nicht naiv durch diese städte.

    ich finde nur, angeklagt gehören da trotzdem die täter und nicht die opfer.

    klar bin ich auch dafür, mehr aufzupassen, wo es nötig ist. aber nicht immer, das ist auch klar, kann man falsche begegnungen komplett ausschließen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Vor allen Dingen immer so ehrlos.
    Zwei Ü70 die Schals abziehen und verprügeln…ehrloser geht’s nun wirklich nicht.
    Gute Besserung an beide.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Ich bin beim letzen Pflichtspiel mit dem Auto dangewiesen. Die Bullen hatten uns ziehen lassen und wir mussten etwas durch diese Drecksstadt laufen, natürlich komplett in Zivil. Sogar das reden haben wir uns verkniffen. Aber wir hatten ja einen gebürtigen Hallenser dabei....😂

    Will damit sagen, in dieser Stadt ist immer Vorsicht angesagt.

  • kann dir da einfach nicht recht geben, Tali_Jan .

    vielleicht ist es realität - aber so sollte es nicht sein. das sind einfach straftaten, die geahndet gehören. auch wenn ich nur meinen eigenen moralischen index befrage und nicht das gesetzbuch.

    Bandito hat ja nicht geschrieben das es sein muss und sich sowas gehört! Leider sieht die Realität gerade in seinen genannten Städten anders aus, das man doch lieber in Zivil läuft und nicht in Fanklamotten, gerade wenn man eben alleine, mit Frau, Opa oder Kind unterwegs ist. Manche Vollpfosten greifen, mit mehreren Leuten, ja schon Kinder an und fühlen sich wie die Kings, was irgendwie zum kotzen ist.

    Klaro sind das Straftaten, doch die meisten kommen doch eh so davon oder bekommen, wenn se erwischt werden, mit einem du du du davon. Wie geschrieben, am besten in größeren Gruppen oder eben den Schal auf mal in der Tasche lassen, gerade bei den Freunden der Untoten.

  • Ist natürlich scheiße, doch mittlerweile weiß man, das in einigen Städten es gefährlicher ist, mit fremden Fanutensilien rumzulaufen, selbst wenn kein Spiel stattfindet. Wenn man nicht gerade mit ne ordentlichen Gruppe läuft, ist es leider besser in Zivil zu zeigen. Ob es jetzt nun Ultras waren, die "alte" Menschen verprügeln, sei dahingestellt, ich tippe mal eher auf Vollidioten! Gute Besserung den verletzten Unionern!

    Gute Besserung, aber eigentlich muss man nur 1 + 1 zusammenzählen und dazu noch im Bördeland. Wer da alleine oder in einer kleineren Gruppe in Unionklamotten rumläuft provoziert das im Feindesgebiet.

    Tut mir leid aber wer sich von über 70 jährigen in Klamotten des Gegeners provoziert fühlt leider an schweren Minderwertigkeitskomplexen. Dem ist außer mit ein paar aufs Maul nicht mehr zu helfen. War aber schon zu Ostzeiten eine schwere Geburt in Magdeburg. Speiche hat damals gezeigt wie Mann dort besteht. EISERN UNION ✊✊✊

  • Gute Besserung, aber eigentlich muss man nur 1 + 1 zusammenzählen und dazu noch im Bördeland. Wer da alleine oder in einer kleineren Gruppe in Unionklamotten rumläuft provoziert das im Feindesgebiet.

    Tut mir leid aber wer sich von über 70 jährigen in Klamotten des Gegeners provoziert fühlt leider an schweren Minderwertigkeitskomplexen. Dem ist außer mit ein paar aufs Maul nicht mehr zu helfen. War aber schon zu Ostzeiten eine schwere Geburt in Magdeburg. Speiche hat damals gezeigt wie Mann dort besteht. EISERN UNION ✊✊✊

    Glaube, das jeder von uns so denkt- kann mich aber auch dran erinnern, das in Hamburg auch ein Ü60 Unioner von mehreren HSV Teenis abgezogen wurde- war hier im Forum Thema. Heißt das du überall so ne Typen hast, leider.

  • Reklame:
  • Tut mir leid aber wer sich von über 70 jährigen in Klamotten des Gegeners provoziert fühlt leider an schweren Minderwertigkeitskomplexen. Dem ist außer mit ein paar aufs Maul nicht mehr zu helfen. War aber schon zu Ostzeiten eine schwere Geburt in Magdeburg. Speiche hat damals gezeigt wie Mann dort besteht. EISERN UNION ✊✊✊

    Glaube, das jeder von uns so denkt- kann mich aber auch dran erinnern, das in Hamburg auch ein Ü60 Unioner von mehreren HSV Teenis abgezogen wurde- war hier im Forum Thema. Heißt das du überall so ne Typen hast, leider.

    Ja solche Vollpfosten hat man überall! Und dafür kann meist nichteinmal der Verein oder die Ultras was dafür. Es rennen auch Leute rum, die sich Unioner nennen und den gleichen Sche*** abziehen. Kann mich da dunkel an eine Story am Oly erinnern.


    Dass man in Rostock aber nicht mit unseren Fanutensilien rumlaufen kann halte ich für ein Gerücht. Ich bin nicht selten und dann immer mit Shirt und im Winter mit Unionmütze unterwegs. Bisher nur positives Feedback bekommen.

  • Glaube, das jeder von uns so denkt- kann mich aber auch dran erinnern, das in Hamburg auch ein Ü60 Unioner von mehreren HSV Teenis abgezogen wurde- war hier im Forum Thema. Heißt das du überall so ne Typen hast, leider.

    Ja solche Vollpfosten hat man überall! Und dafür kann meist nichteinmal der Verein oder die Ultras was dafür. Es rennen auch Leute rum, die sich Unioner nennen und den gleichen Sche*** abziehen. Kann mich da dunkel an eine Story am Oly erinnern.


    Dass man in Rostock aber nicht mit unseren Fanutensilien rumlaufen kann halte ich für ein Gerücht. Ich bin nicht selten und dann immer mit Shirt und im Winter mit Unionmütze unterwegs. Bisher nur positives Feedback bekommen.

    Kommt drauf wem übern Weg läufst und wie du schon sagst, es gibt überall so ne Mlchtegerns.

  • Ja solche Vollpfosten hat man überall! Und dafür kann meist nichteinmal der Verein oder die Ultras was dafür. Es rennen auch Leute rum, die sich Unioner nennen und den gleichen Sche*** abziehen. Kann mich da dunkel an eine Story am Oly erinnern.


    Dass man in Rostock aber nicht mit unseren Fanutensilien rumlaufen kann halte ich für ein Gerücht. Ich bin nicht selten und dann immer mit Shirt und im Winter mit Unionmütze unterwegs. Bisher nur positives Feedback bekommen.

    Kommt drauf wem übern Weg läufst und wie du schon sagst, es gibt überall so ne Mlchtegerns.

    Ja aber Dresden und Magdeburg sind die einzigen Städte, die mir einfallen, in denen ich selbst nicht in Unionklamotten rumrennen würde, wenn ich mit Frau und Kind unterwegs bin. Ansonsten sehe ich nirgendanders diese Probleme. Sonst dürfte ich mich in Köpenick auch nicht kenntlich machen. Ich könnte ja nen Kloppi der Weinroten oder Blau Weißen begegnen.

  • Dann mache ich es mal direkter..... Eigentlich müsste jeder Depp wissen das man in Magdeburg, Rostock und Dresden nicht mit Unionklamotten rumläuft. Egal ob es ein Testspiel ist oder nicht.

    Gute Besserung den Verletzten und das nächste Mal die Unionklamotten erst vor dem Gästeeingang rausholen.

    Muss ich jetzt am Ostseestrand im Hansaland auch meine Union-Klamotten zuhause lassen?

    Nein,wenn du nicht ins Wasser gehst.;)

  • Gute Besserung, aber eigentlich muss man nur 1 + 1 zusammenzählen und dazu noch im Bördeland. Wer da alleine oder in einer kleineren Gruppe in Unionklamotten rumläuft provoziert das im Feindesgebiet.

    Tut mir leid aber wer sich von über 70 jährigen in Klamotten des Gegeners provoziert fühlt leider an schweren Minderwertigkeitskomplexen. Dem ist außer mit ein paar aufs Maul nicht mehr zu helfen. War aber schon zu Ostzeiten eine schwere Geburt in Magdeburg. Speiche hat damals gezeigt wie Mann dort besteht. EISERN UNION ✊✊✊

    Speiche--so einen haben wir heute nicht mehr !!

  • Reklame: