Die Freundschafts-/Testspiele

  • Magdeburgs Bittroff sah aus wie Uwe Neuhaus in jung, Magdeburg hat Großes vor und auf einem Banner das A von AJ verwendet und die, die immer vorn sind, mussten zur Halbzeit zum Kaffee zu Mutti.

    Bittroff sagte hinterher im Interview, er hat sich doch sehr über die destruktive Spielweise eines Erstligisten gewundert und hofft beim letzten Test auf ein offenes Spiel, da die Holländer nicht nur hinten drin stehen…

  • Magdeburgs Bittroff sah aus wie Uwe Neuhaus in jung, Magdeburg hat Großes vor und auf einem Banner das A von AJ verwendet und die, die immer vorn sind, mussten zur Halbzeit zum Kaffee zu Mutti.

    Bittroff sagte hinterher im Interview, er hat sich doch sehr über die destruktive Spielweise eines Erstligisten gewundert und hofft beim letzten Test auf ein offenes Spiel, da die Holländer nicht nur hinten drin stehen…

    Is er denn jetzt in Timmis Gruppe und weint?

    Man wie kann man so nen Blödsinn von sich geben. Vllt. Sollte man auch lernen wie man so was evtl. knacken könnte.

  • Reklame:
  • Tut mir leid aber wer sich von über 70 jährigen in Klamotten des Gegeners provoziert fühlt leider an schweren Minderwertigkeitskomplexen. Dem ist außer mit ein paar aufs Maul nicht mehr zu helfen. War aber schon zu Ostzeiten eine schwere Geburt in Magdeburg. Speiche hat damals gezeigt wie Mann dort besteht. EISERN UNION ✊✊✊

    Speiche--so einen haben wir heute nicht mehr !!

    Der Eine erzählt so, der andere so.

    Ich sage mal so , wenn die Borussen Front nicht eingegriffen hätte wäre Speiche , Matsch gewesen.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Vor allen Dingen immer so ehrlos.
    Zwei Ü70 die Schals abziehen und verprügeln…ehrloser geht’s nun wirklich nicht.
    Gute Besserung an beide.

    Bei ihren Mann und Schwiegervater, da Wird wohl nur einer über 70 gewesen sein.

    Ich sehe das aber nicht als speziell Börde oder DD/ HRO Problem, sondern eher als Ostnationales Problem.

  • Reklame:
  • Tut mir leid aber wer sich von über 70 jährigen in Klamotten des Gegeners provoziert fühlt leider an schweren Minderwertigkeitskomplexen. Dem ist außer mit ein paar aufs Maul nicht mehr zu helfen. War aber schon zu Ostzeiten eine schwere Geburt in Magdeburg. Speiche hat damals gezeigt wie Mann dort besteht. EISERN UNION ✊✊✊

    Speiche--so einen haben wir heute nicht mehr !!

    Gott sei Dank falsch.

    Jut, Punk sindse nich.

  • Reklame:
  • Mc Biker, sehe ich auch so


    Das die auf Alte und Familien einprügeln, das hat HRO auch kennengelernt. Die freuen sich schon auf die "Bördepisser".


    Seit Jahr und Tag ein elendiges Dreckspack...

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Zum Spiel:

    Nach furiosen Beginn und 2 Treffern ließ sich Union vom Zweitligaaufsteiger den Schneid abkaufen.

    Das Magdeburger hohe Pressing gefiel uns gar nicht. Gegen die kleinen dribbelstarken Ito und Atik wirkte unsere Defensive etwas hüftsteif.

    Es konnte Fischer nicht gefallen, dass unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit zeitweise in die eigene Hälfte gedrückt wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Fischer gegen den Aufsteiger Konterfussball spielen wollte.


    Was mir noch auffiel, dass bei Titz sowohl damals beim HSV als jetzt bei Magdeburg der Torwart extrem hoch steht.

    Ich sah zeitweise fast an der Mittellinie.

    Ich hätte von meiner Mannschaft erwartet, dass sie die Nachteile dieses Torwartspiels versucht auszunutzen.

    Zum Pantovic für Bochum schon aus 45 und 60 Metern getroffen hat.


    Ansonsten glaube ich nicht, dass sich die Hoffnungen einiger User erfüllen und Magdeburg direkt wieder absteigt.

    Wenn nicht bis Transferschluss noch 1-2 Leistungsträger weggekauft werden, ordne ich sie in der oberen Tabellenhälfte ein.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Speiche--so einen haben wir heute nicht mehr !!

    Der Eine erzählt so, der andere so.

    Ich sage mal so , wenn die Borussen Front nicht eingegriffen hätte wäre Speiche , Matsch gewesen.

    Also das was ich meine war zu aller tiefsten ost Zeiten und ich weiß nicht ob eine Borussen-Front außer mit Aufnähern an diesem Auswärtsmop beteiligt war. Mein absoluterHeld Wolfgang Matthies war von Harry Nippert nach Magdeburg geflüchtet. Nach einem weiteren Gegentor hat der UNION Block Nippert raus gerufen. Bei seinen Warmmachübungen stand Matthies auf einmal vor unserem Block und klatschte Beifall . Speiche hat sich in dem Spiel mit zwei anderen an die Magdeburger die sich neben uns gestellt hatten angeschlichen und ist von den Geländern in den Block gesprungen. Und die sind alle gerannt. Wir haben so gelacht. Der Mann hat meine Hochachtung und das lebenslang.

  • Wer erinnert sich bitte noch morgen an ein "Freundschafts"<Xspiel gegen diese Börde-Bauern und Befi-Kumpels? Das ist ungefähr so interessant, wie 'ne Krötenwanderung Frühling 2015 im Schwarzwald in Zeitlupe und ohne Musik.

    4:1, dankeschön, tschüss - nette Bewegungstherapie.

  • Reklame: