Die Freundschafts-/Testspiele

  • Mich schon, wirft es doch ein Licht einer "Nullcheckerin" auf unseren Verein, was ich ablehne. Mal sehen, ob mein Kommentar erscheint!

    Und meinste die ändert ihre Meinung weil du antwortest ?

    Schreibt beim nächsten mal garantiert den selben Scheiß. 90% der Leute die sich bei solchen Artikel auskotzen haben noch nie ein Stadion von innen gesehen, sonst würden sie nämlich nicht solchen Müll schreiben.

  • Wenn man alles, was an Blödsinn in den unendlichen Weiten des Internetzes geschrieben wird, nicht so stehen lassen möchte, wäre ein Arbeitsaufwand erforderlich, der jeden Rahmen sprengen würde.


    Mir reichen schon die paar Stöckchen, über die ich hier manchmal springe. Und hier sind wir unter Unionern.

  • Reklame:
  • Seit deren Kampf gegen die Plexiglasscheibe würde ich auf Testspiele vor Publikum gegen die verzichten.

    Generell gegen die nicht mehr,für immer!!

    Ja, die Liste der Spielgegner, die wir nicht besuchen sollten, die ist durchaus länger, als die Liste der Mannschaften, die wir hier nicht mehr sehen wollen.

    Es sind durchaus nicht die selben!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • na ja. Die dümmlich Kommentare sind häufigst nicht nur auf einem NICHT WISSEN gegründet sondern oftmals gespeist vom Vorkauer: eben jenen Press Artikel der erst das Futter aus Hörensagen und Halbwahrheiten oder der fetten Marmelade aus dicken Überschriften serviert um anschließend dem Konsumenten die verbale Kotztüte hinzuhalten. Da wird dann nochmal wiederholt , ein bißchen Betroffenheitspoesie angerührt und dann das Malheft ausgefüllt.

    Übertrieben ? Nö. Ick sag nur Lügenkusen, General Hofi, Haifa....

    Wirste auch nichts dran ändern, Union bekommt hin und wieder niedliche Folkloreartikel auf der Erfolgswelle. Aber eigentlich stören wir uff n Opernball. Stehen rum, singen die schöne Halbzeitwerbung kaputt, uffsässig wie ne Karaupe Jungdachse. Und obendrein klaunse Punkte. Sowat is dem geneigten Leser auf der Townyhouseterasse zwischen Hüpfburg, Mähroboter und motorisierter Markise nicht geheuer....


    Ich finds prima wenn Moppi dagegen anschreibt. Vielleicht ist ja die Reaktion: "Huch .Es gibt tatsächlich intelligentes Leben das sich artikulieren kann , auch außerhalb des Wohlfühlkosmos zwischen Husemannstrasse und Kollwitzplatz.


    Zurück zum Thema: eine gewisse - unbedarftheit - zeichnet UNS schon aus. Stockholm is n gutes Beispiel. Köln, Rotterdam. ...Aber: mit einem gewissen (Fussball) gott-vertrauen ziehen wir gegen den Wind. Niemand nimmt uns all die Erlebnisse auf Auswättsfahrten. Egal welche Generation. Ob Ultra, wir Oltras, Gruppo oder Einzelfahrer. Letztlich lernt man zu, nimmt eben auch mal knurrend den Schal ab oder ne andere Strassenseite. ... dank "genialer " Planung steuerten wir mal direkt auf die Wolfsburger "problemfan"kneipe zu bis Bibi undTina in Uniform uns umleiteten, in Hannover zwischen SV'ler, Bullerei und der Hannoveranischen Sportorientierten Gruppe, in Dortmund Jacke geruppt, in Köln mit Flaschen beschmissen, Bischofswerda Rücktour aus n Zug gejagt, in Stockholm eene ruff .... janz ehrlich - insgesamt 20 "kacktag" Erlebnisse stehen so viel coolen und emotional geilen Momenten gegenüber. Freundliche, freche, witzige , kluge Fans, Gastgeber zwischen Braunschweig, Burghausen, Pauli, Helsinki, Sandhausen, Ingolstadt. Und das kann uns keiner nehmen - wer nicht wagt der nicht gewinnt. Trotzdem- den Leuten die da angegriffen, verletzt, geschädigt worden sind: volles Mitgefühl. Und natürlich auch uns allen ne Warnung: riesig Bock auf die Europapokal aways. Aber Lazio, Rotterdam, Belgrad , einige unbekannten Größen- uffpassen. Aber lass ick mir dennoch nicht nehmen. Wegen n paarAußerirdischen würden wir ja ooch nicht den Spielbetrieb abbrechen. Unioner eben.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Wenn man alles, was an Blödsinn in den unendlichen Weiten des Internetzes geschrieben wird, nicht so stehen lassen möchte, wäre ein Arbeitsaufwand erforderlich, der jeden Rahmen sprengen würde.


    Mir reichen schon die paar Stöckchen, über die ich hier manchmal springe. Und hier sind wir unter Unionern.

    Jeder, auch du, darf sich sein Spielfeld aussuchen!

    Nur muss es auch jeder tun!

    "Die Ignoranten lesen und klappen dann die Augenlider zu.

    Die mitdenkenden Protestierer bewegen ihr Gehirn, um Widerstand zu leisten!"

    Mein Uni-Prof schon 1975!

    PS: Der Professor hieß ---Förster,--- fast ein "Missionar"

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!


  • Mal was anderes: überträgt wer unser Spiel beim BTSV?

    Kann nichts finden. Fände ich beim ersten Spiel von Siebatcheu (?) sehr ärgerlich es nicht verfolgen zu können. Hoffe AF-TV überträgt.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Reklame: