DFB-Pokal 2012/13

  • So langsam stehen unsere möglichen Gegner der 1.Hauptrunde (Topf 2) fest. Geordnet nach meinem Wunschgegner sind das:


    FC Hansa Rostock - (weil das Spiel im Hochsommer sein wird)
    SC Victoria Hamburg - Germania Schnelsen - (bei Victoria spieklt Nico Patschinski)
    SC Gatow – Berliner AK 07 - (im Poststadion, wenn BAK gegen Gatow gewinnt ?( )
    SV Falkensee/Finkenkrug - (ist nicht weit)
    SV Wilhelmshaven - (Ebbe und Flut)
    ETSV Weiche Flensburg – VfB Lübeck - (Ebbe und Flut)
    FC Schönberg 95 – Sievershäger SV 1950
    TSV Havelse
    ZFC Meuselwitz – FC Carl Zeiss Jena
    Brinkumer SV – FC Oberneuland
    1.FC Heidenheim
    SC Preußen Münster
    SG Sonnenhof Großaspach
    FC Ederbergland - Kickers Offenbach
    SC Eltersdorf – Wacker Burghausen
    FC Erftstadt - FC Hennef 05
    SpVgg Neckarelz – FC Nöttingen
    SV Roßbach-Verscheid – TuS Mayen
    FK Pirmasens – Wormatia Worms
    Offenburger FV – SV Linx
    VfL 05 Hohenstein-Ernstthal – Chemnitzer FC
    Haldensleber SC – Hallescher FC
    Rot-Weiss Essen – SV Hönnepel-Niedermörmter
    1.FC Saarbrücken
    Arminia Bielefeld
    SpVgg Unterhaching
    Alemannia Aachen
    SSV Jahn Regensburg
    FC Erzgebirge Aue
    Karlsruher SC
    SV Sandhausen
    VfR Aalen


    Hoffen wir auf Losglück !


    EISERN UNION
    Frank Börner

  • Hauptsache nicht Halle, Essen oder Hermsdorf (falls die noch ein freilos ergattern).


    FC Nöttingen Forest oder wie die heissen. vielleicht klappts da mal - mit ner runde weiter.
    ... falls die dem haushohen favoriten, der spvgg neckarelz ein bein stellen. wie immer ist
    im pokal aaaaaalllles möglich - oder auch nicht, wegen der eigenen gesetze !!!

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Veilleicht würde sich Falkenkrug/Finkensee ;) sogar auf einen Tausch des Heimrechts einlassen. Wenn ich an den Dorfplatz denke, auf dem wir damals gekickt haben. :rolleyes:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Pro Wormatia Worms. Schönes Städtchen und .... Tantchen backt guten Kuchen ... :essen:


    Nöö, sonst gibt datt möglicherweise noch handfesten Ärger. So weit mir bekannt hatten/haben die ne fette "Fan"-Freundschaft mit Hohenschön-Grünkohl.


    Bitte nicht U-Haching, TSVA oder Bielefeld. Mir am liebsten wäre natürlich Hennef. Würde mich aber auch über eine Revanche in Essen oder einen Auftritt in Saarbrücken freuen.


    Ich lehne mich mal gaaaanz weit aussem Fenster und behaupte, von vornherein chancenlos sind wir gegen keinen der "Verdächtigen".

  • Reklame:
  • Zitat von »frboe«
    ETSV Weiche Flensburg – VfB Lübeck - (Ebbe und Flut)



    Na die paar Zentimeter anner Ostsee... ;)


    Oh, mein Fehler. :dash Das müßte ja eine Sturmflut werden, die ganz Schleswig-Holstein überschwemmt. Also lieber nicht. Aber Flensburg wäre doch mal eine schöne Abwechslung.


    EISERN UNION
    Frank Börner

  • Reklame:
  • BAK wäre doch ein geniales Los. Kurzer Anreiseweg, viele Fans dabei, gegen alte Unioner kicken und wenn dit Ding dann noch im Poststadion steigen würde, hätte ick gleich noch nen schicken neuen Ground auf der Liste. Losfee bitte übernehmen!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Danke Kibi, da haben wir ja noch einen gewichtigen Grund mehr. Wäre also sowas wie ein Union-Wiedervereinigungsmatch!


    Plan b): Falkensee-Finkenkrug und dann schön das Heimrecht mit denen tauschen.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame: