Union Zwee Regionalliga 2012/2013

  • Hallo,
    weiß jemand wieviele Mannschaften nächste Saison in der neuen Regionalliga Nordost spielen werden.
    Komme irgendwie nur auf 13


    1. Fc Union Berlin II
    Hertha BSC II
    FC Energie Cottbus II
    RB Leipzig
    1. FC Magdeburg
    Fc Carl Zeiss Jena
    Berliner AK
    VFC Plauen
    FSV Zwickau
    ZFC Meuselwitz
    Germania Halberstadt
    VfB Auerbach
    Optik Rathenow (nach aktuellem Stand)


    Ne schöne Liga! :schal:


    ... und gegen diverse Vereine wird wahrscheinlich nicht am Bruno Bürgel Weg gespielt, oder? ?(

  • Carl Zeiss Jena
    RB Leipzig
    Hertha BSC II
    Berliner AK 07
    VFC Plauen
    ZFC Meuselwitz
    Germania Halberstadt
    1. FC Magdeburg
    Energie Cottbus II
    1. FC Union Berlin II
    Optik Rathenow
    TSG Neustrelitz
    FSV Zwickau
    VfB Auerbach
    1. FC Lok Leipzig
    Relegationsspiel: Torgelower SV Greif / FSV Budissa Bautzen


    Regionalligareform

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • heißt das stadion in plauen inzwischen tatsächlich sternhagel-arena? :-)))



    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.


  • Gespielt wird überwiegend im JSP, evtl. auch ein paarmal AdAF. B-B-Weg dürfte wohl nur noch zu Trainingszwecken genutzt werden.

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Reklame:
  • fände ich aber besser... nur noch steigerungsfähig durch die vollnarkose-arena.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Ach Du scheiße Rathenow steigt ja wahrscheinlich och uuf,naja ist ja nicht für lange der Streß in meiner Stadt .Vielleicht kommen dann mal mehr als 300 Zuschauer in den Vogelgesang,fürchterliches Stadion,die Kamera müssen se dann auf de Bäume an bauen. :D

  • Will nicht spammen, weiß aber nicht ob jetzt noch jemand in den Oberliga-Thread schaut. Daher auch hier noch mal kurz der Verweis auf den Bericht zum Spiel in Altlüdersdorf. Ganz nach dem Motto: auf einer grünen Wiese, zwei Tore aufgestellt.

  • Wer wird denn nun aus der Jugend nachrücken?
    Welche Positionen brauchen Verstärkungen?
    Kurz wie sieht der Kader aus?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Möglicherweise gesellt sich nun doch noch der HFC dazu. Dann gibts kein Relegationsspiel.

  • jup...hoffen wir, dass HFC Regionalliga bleibt^^ - Relegationsspiel um in Liga3 aufzusteigen ist m. E. totaler Mist!


    ...naja..scheint auf jedn Fall ne gute Regionalliga Saison zu werden nächste Saison. Mit dem FCM, Jena, Zwickau, LOK und evtl. noch HFC kann es doch zu schönen Partien kommen... :daumen: ..vorallem gibts dann neben Stadtderby Union-Hertha noch das kleinere Stadtderby UnionII-HerhaII (+ UnionII-BAK) :schal:

    "Stehplätze sind das Herz des Fußballs - ERHALTET SIE!"


    U.N.V.E.U.

  • Reklame:
  • Carl Zeiss Jena
    RB Leipzig
    Berliner AK
    ZFC Meuselwitz
    VFC Plauen
    Hertha BSC II
    Energie Cottbus II
    Germania Halberstadt
    1.FC Magdeburg
    1.FC Union II (Aufsteiger)
    Opritk Rathenow (Aufsteiger)
    TSG Neustrelitz (Aufsteiger)
    FSV Zwickau (Aufsteiger)
    VfB Auerbach (Aufsteiger)
    1.FC Lok Leipzig (Aufsteiger)
    Greif Torgelow oder Fortuna Chemnitz nach Relegation....


    Nu wissen wa Bescheid....;-)

  • Dank an die zweete für die schönen heimspiele



    Carl Zeiss Jena ---- 1std autobahn
    RB Leipzig ---- 1 std landstraße
    Berliner AK
    ZFC Meuselwitz ---- 45 min landstraße
    VFC Plauen ---- 40 min autobahn
    Hertha BSC II
    Energie Cottbus II
    Germania Halberstadt
    1.FC Magdeburg
    1.FC Union II (Aufsteiger)
    Opritk Rathenow (Aufsteiger)
    TSG Neustrelitz (Aufsteiger)
    FSV Zwickau (Aufsteiger) ---- 20 min autobahn
    VfB Auerbach (Aufsteiger) ---- 40 min autobahn
    1.FC Lok Leipzig (Aufsteiger) ---- 1 std landstraße
    Greif Torgelow oder Fortuna Chemnitz nach Relegation....--- chemnitz wäre geil--- 5 min mit rad

  • Reklame: