Union Zwee Regionalliga 2012/2013

  • Weiß jemand, warum Daniel Ujazdowski und Ricky Djan-Okai gehen? Die waren doch recht gut, zumindest haben sie Tore geschossen.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • ich hoffe mal, dass daniel ein angebot von irgendwo hatte, welches er nicht ablehnen konnte.
    denn ansonsten hätte ich ihn gerne noch ein jahr hier gesehen und geschaut, ob er vielleicht doch noch oben hätte anklopfen können.


    bei ricky reicht das potential wohl nicht wirklich aus. eine gute phase, wo er einfach immer da war, wo das tor stand und seine tore erzielte, reichte wohl nicht aus.


    robert hermann hat wohl bei wolfsburg oder hannover einen vertrag. also wohl bei deren amateurmannschaft.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • "Neben Engin Yanova, Co-Trainer Michael Jakobs und Kapitän Stephan Gill wurden am Freitag acht weitere Spieler verabschiedet: Daniel Ujazdowski, Cihan Selcuk, Ricky Djan-Okai, Ugur Demirkol, Gabriel Simonovic, Christian Dietrich, Robert Herrmann sowie Kilian Pruschke werden den Verein verlassen."



    Alles Gute, Jungs, für euren weiteren Weg, den sicherlich nicht wenige mit Interesse verfolgen werden! Ihr habt uns über Jahre viel Freude gemacht und wart immer würdige Vertreter unseres Vereins.



    Vielen Dank und eisern!

  • Ich schliesse mich meinem Vorredner vorbehaltlos an.Vielen Dank für eueren Einsatz und die vielen,wirklich guten Fussballspiele die ich sehen durfte.


    Yanovas Abgang steht ja schon seit längerm fest und diesen bedauere ich wirklich sehr.Klar,ich kenne mich nicht mit Internas aus aber ich mochte die Art wie seine Mannschaften zuweilen Fussball spielten.Es würde mich jedenfalls nicht wundern,wenn er eines Tages höherklassig coachen sollte.

  • Bin ja an der Zweeten nicht so dran, aber Ujas Abgang wundert mich doch sehr.An seiner Klasse kann ja nicht liegen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Uja wechselt für 2 Jahre zum Ligakonkurent BAK (FuWo). Viel Glück!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Dass uns einige unsere Spieler verlassen kann ich nachvollziehen, dass sie aber zur direkten Konkurrenz wechseln sehe ich mit einem Grummeln in der Magengegend. Wenn schon dann doch bitte wie Hofmann und in eine andere Regionalliga-Staffel wechseln. :opi:

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • ursalt Spieler die bei Union eine realistische Chance haben, bekommen vom Verein eine entsprechende Rückmeldung. Alle anderen müssen ab einem bestimmten Alter den Verein verlassen. Die meisten werden nicht viele Angebote zum aussuchen haben und müssen nehmen was kommt, Vereine in der Region inklusive. Ich kann mir nicht vorstellen, das es für Spieler wichtig ist, in welcher Staffel sie spielen. Sie wollen mit Fußball Geld verdienen. Spieler sind nur selten auch Fans. :schal:

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer