Union Zwee Regionalliga 2012/2013

  • komm Kinder macht den 3. rein.... :hail :hail :hail


    2:0 Führung war diese Saison kein gute Omen... 8| :wacko:


    Krumnow für Skrizbski
    Hermman für Okai


    68. Minute... nicht zu früh ?( NÖÖÖ !!! :rofl:


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA



    0:3 !!! :hail :hail :hail

  • ne genau richtig - da haste nämlich dein drittes!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Könnte denn der Djan-Okai mal was für Liga 2 sein? Geht ja gut durch die Decke der Junge.



    Geiles Ding auf jeden Fall! :D

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Könnte denn der Djan-Okai mal was für Liga 2 sein? Geht ja gut durch die Decke der Junge.


    ne, isser eher nicht. zwar ein eher bulliger stürmer, aber viel zu langsam und zu behäbig. aber mit seinen 5 toren in den letzten wochen beweist er einen ziemlich guten riecher. ich hatte ihn irgendwie nie wirklich auf dem plan, hielt nicht viel von ihm. aber seine tore beweisen mir das gegenteil. aber zumindest aktuell nix für die erste mannschaft.



    und kibi, du alte micky maus, sag mir nie wieder, dass ich bei "auswärtsfahrten" der zweeten ein unglücksbringer bin. :pump :D


    war ein ordentliches spiel der jungs gegen aber auch schrecklich schwache hertha jungen. nur in den letzten minuten spielte die defensive des öfteren unkonzentriert, sonst sehr sicher. kritikpunkt heute war auf jeden fall, das zu oft nicht konsequente abschliessen der vielen kontermöglichkeiten. da wäre noch mehr drin gewesen.
    aber das 3:1 geht in dieser höhe sicher in ordnung. in ordnung auch die stimmung in der kurve. klein, aber fein. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Beste Zweetestimmung seit langem und ein hochverdienter Sieg.


    Armselig dagegen das sitzende Häufchen Herthaner mit nem Trömmelchen, sogar deren Fahne ''Supporters U23'' hing falschrum :rofl: Oder haben die die von nem anderen Herthafanclub gezogen? :D

  • Reklame:
  • Ich war etwas enttäuscht, weil ich zu diesem Spiel echt mehr Unionfans erwartet hätte. Gegen eine schwache Hertha II hat unsere Zweete drei wichtige Punkte für den Klassenerhalt gesammelt. :schal:
    Habe aber keinen in unserer Zweeten gesehen, der sich durch besondere Leistung zwingend für die Erste Mannschaft angeboten hat.

  • Ich war etwas enttäuscht, weil ich zu diesem Spiel echt mehr Unionfans erwartet hätte.


    heute sogar wieder eine handvoll mehr als sonst (habe bei 130 aufgehört zu zählen ;) ). sonntag gegen meuselwitz werden es wieder wie gewohnt weniger sein.
    jahntierpark ist schon nen geiles stück stadion. :crazy

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: