Netzathleten

Union Zwee Regionalliga 2012/2013

  • so ärgerlich es ist, es ist unsere ZWEETE, und weil ich sehr skeptisch diese 2. Mannschaften System gegenüber steh, kann ich so eine Situation bzw. Entscheidung gut annehmen ! Wir sollen nicht so gierig werden, nur weil uns so gut geht... 8)


    Das kann aber auch nur unsere Sicht sein. Den gastgebenden Vereinen ist mit noch weniger Gästefans auch nicht geholfen. Das steigert nicht das Interesse bei den eigenen oder neutralen Zuschauern (was ohnehin sehr gering ist bei spielen gegen die zweiten Teams), genauso gehen direkt Einnahmen durch die Gäste verloren. Wirtschaftlich ist das doch eher noch mehr schädigend für die Amateurvereine, als ohnehin diese Amateurvereine der Profimannschaften in der eigenen Liga schon sind.

  • Scheixe...da wollte ich unbedingt hinfahren & dabei sein!!!! :cursing: Jetzt haben es wieder der Herrn Strategen geschafft :thumbdown: und uns das verbaut da ja zeitgleich wie schon bemerkt wurde unsere Erste daheim gegen die Braunschweiger spielen... ;( Ist doch echt zum :kaputt: wie die Saison los geht.... :dash:dash:dash

  • Sehr ärgerlich heute in Mahlsdorf... :wacko:










    Kompotti hat sich geweigert ein Flitzer zu machen :rofl: :rofl: :rofl:




    Ach ja ein Spiel gab auch :P


    7:2 gewonnen. Sehr gute 1. HZ. wo die Offensive (außer einer ;) ) sehr gut harmonierte und der Abwehr etwas durcheinander war. Daher war der 2:2 auch gerecht, auch wenn wir definitiv mehr Chancen hatten.


    Insgesamt haben unsere Jungs ein sehr ansehnliche Spiel gezeigt, und ich bleib bei meine Prognose das diese Mannschaft 4-6 Mannschaften hinter sich lassen wird !


    Ein Überragende Daniel U. und sehr starke Robert Herrmann neben ganz viele Lichtpunkte bei alle :thumbup:



    So haben manche 30 Union Tore in 2 Tage gesehen 8| :schal:

  • Ja, der Trip nach Mahlsdorf hat sich wirklich gelohnt. Das hat definitiv Lust auf mehr Fussball unserer Zweiten gemacht. Man muss schon staunen, wie die zum Teil sehr jungen Spieler (Rehbein, Druschky und ein paar andere sind ja gerade erst von den A-Junioren hochgerückt) sich da behaupten und welche Freude sie am eigenen Offensivspiel entwickeln. Mir haben neben Daniel U. auch der junge Waldhofer Bub Ugur Demirkol (linker Verteidiger, ein Tor erzielt und zwei vorbereitet) und unser endlich wieder richtige fitte Fabian Fritsche gefallen. Wenn dann noch Hofmann und Jopek in den Pflichtspielen dazustoßen, müssen die Jungs sich wahrhaft nicht verstecken.


    Dass Kompotti den Flitzer trotz lautstarker Anfeuerung von Kibi verweigert hat, liegt aber eher daran, dass er das grundsätzlich nur macht, wenn auch Kamerateams vor Ort sind. :rofl:

  • das sind also die termine für die ersten spieltage;
    1. Sonntag, 12.08.12 13:30 RB Leipzig - Union (Die Erste zeitgleich Braunschweig zu Hause)
    2. Sonntag, 26.08.12 13:30 Union - Cottbus II
    3. Sonntag, 02.09.12 13:30 Zwickau - Union
    4. Freitag, 14.09.12 19:00 Union - Jena (Die Erste 18:00 auswärts in Ingolstadt)
    5. Sonntag, 23.09.12 13:30 BAK - Union
    6. Freitag, 28.09.12 19:00 Union - Magdeburg


    also bis auf den ersten spieltag sieht das doch eigentlich sehr gut aus. nach zwickau wollt ich schon ewig mal hin. und sogar dem spiel magdeburg zu hause steht nix im wege :thumbup:

  • Der Spielplan in der Übersicht:


    Fixe Termine (kursive Termine = Rückrunde)
    So., 12.8. RB Leipzig (A) 9./10.2.2013
    So., 26.8. Cottbus (H) 16./17.2.13
    So., 2.9. Zwickau (A) 23./24.2.13
    Fr., 14.9. Jena (H) 2./3.3.13
    So., 23.9. BAK (A) 9./10.3.13
    Fr. 28.9. Magdeburg (H) 16./17.3.13


    wage Termine:
    6./7.10. Neustrelitz (H) 30./31.3.13
    20./21.10. Lok Leipzig (A) 6./7.4.13
    27./28.10. Rathenow (H) 13./14.4.13
    3./4.11. Halberstadt (A) 20./21.4.13
    10./11.11. Auerbach (H) 27./28.4.13
    17./18.11. Meuselwitz (A) 4./5.5.13
    24./25.11. Plauen (H) 11./12.5.13
    1./2.12. Hertha BSC (A) 19.5.13
    8./9.12. Torgelow (H) 26.5.13

    5.2:11



    2:1-09-2014


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Unser ehemaliger Nachwuchsstürmer Philipp Grüneberg hat seinen Vertrag beim FSV Zwickau wieder aufgelöst. Zur Begründung wurde die familiäre Situation angeführt. Er scheint also nach dem Gastspiel in Jena (7 Kurzeinsätze in Liga 3 ohne Tor, 9 Spiele in der Oberliga mit 9 (!) erzielten Toren) wieder in Berlin zu sein. Steigt er wieder bei unserer Zweiten ein? Kibi, hast du vielleicht ne Ahnung? :nixweiss:

Reklame: