Daniel Haas


  • Du irrst! Da steht 2013 drauf!
    klicka
    Welche Leistungen des M.K. für unseren Verein stehen da zu Buche?




    Ich :thumbup: sag mal so: Der M.K. ( Matze Koch) hat das Foto geschossen.....

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Glückwunsch Daniel !!!


    Eine Ohrfeige für alle Unioner, die Daniel bei seinem ersten Auftritt in der Alten Försterei damals als einzigen Spieler (!) nicht vernünftig begrüßt haben. Ich freue mich sehr für Daniel!

  • Es gab heute (und auch morgen) einen schönen Grund dem Daniel diesen Preis widmen könnte ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Für mich sind 10 Tore und 10 Vorlagen in der 2.BL (und vor allem als Mittelfeldspieler) schon etwas sehr Besonderes.
    Aber anscheinend haben wir ja viele Spieler mit ähnlichen Werten ... :whistling: :crazy :doofy
    Hätten wir noch einen Matthies im Tor, so könnte ich verstehen, das hier überwiegend der Keeper gewählt wird.
    So aber reicht eine konstante, aber nicht herausragende Leistung ... naja ...
    Besser als Höttecke ist die Wahl aber :rofl: 8) ...

  • So berauschend war die Saison 12/13 ja nicht. Mit etwas Glück Platz 7.
    Einen Spieler unseres Teams besonders hervor zu heben, soll ja die Wahl sein.
    Ob nun Daniel es war oder Tusche, muß jeder mit sich allein ausmachen.
    Ich hätte Stufi gewählt!
    Herzlichen Glückwunsch Daniel.




    UNVEU - 76 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • lohn u.a. für eine sehr gute und eine glanzparade am spielende, letztere obendrein für den spielausgang enorm wichtig.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • ...mußte leider plötzlich arbeiten obwohl ick schon uffm Weg ins Wohnzimmer war. De letzten 15 Minuten am Ticker verfolcht un von der Glanztat jelesen! Schade dat ick nich da sein konnte aber wichtige drei Punkte! Schau mer ma wat jejen Pauli so läuft!

  • Ich fand die Ehrung zum Unioner des Jahres etwas gehetzt und unpersönlich.
    War wohl der Zeit geschuldet...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • muss es jetzt nochmal schreiben - auch unter einfluss von alkohol - diese parade da am montag, ich weis nicht mehr wann, ich glaube in der nachspielzeit, war unglaublich, ich habs nur von unten am zaun gesehen, aber der ball hat gewaltich bums gehabt, der mann hat uns den hart erkämpfen sieg festgehalten!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • beim Gegentreffer hätte er nicht rausgehen dürfen! :opi:
    Sonst sehr gute Leistung.



    UNVEU - 76 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame: