Fabian Schönheim

  • vinsanaty

    Natürlich darfst du alles und jeden hinterfragen. Auch mich & dich. ;)

    Macht nur mehr Spaß, wenn‘s auch sinnvoll ist. Deine Kritik an Fabians ”Rentenvertrag” teile ich zum Beispiel. Den empfand ich - im übrigen auch ohne die nicht erwartbare Serie von Verletzungen - als ziemlich üppig. Wenn du aber den Eindruck erweckst, mit etwas kompetenterem medizinischem Personal wäre Fabian Unions Rekordspieler geworden (etwas übertrieben formuliert), dann ist das Grütze.

    Wenn ich da an Uchida denke, was müssen das da auf Schalke doch für Trottel sein, dass die den da über Jahre nicht hingekriegt haben...

    Manchmal ist eben auch bei Fußballern der Wurm drim oder irgendwas anderes.

  • vinsanaty

    Natürlich darfst du alles und jeden hinterfragen. Auch mich & dich. ;)

    Macht nur mehr Spaß, wenn‘s auch sinnvoll ist. Deine Kritik an Fabians ”Rentenvertrag” teile ich zum Beispiel. Den empfand ich - im übrigen auch ohne die nicht erwartbare Serie von Verletzungen - als ziemlich üppig. Wenn du aber den Eindruck erweckst, mit etwas kompetenterem medizinischem Personal wäre Fabian Unions Rekordspieler geworden (etwas übertrieben formuliert), dann ist das Grütze.

    Wenn ich da an Uchida denke, was müssen das da auf Schalke doch für Trottel sein, dass die den da über Jahre nicht hingekriegt haben...

    Manchmal ist eben auch bei Fußballern der Wurm drim oder irgendwas anderes.

    Eventuell meinte er ja eine Alles umfassenden Analyse der med. Abteilung vor! der Vertragsverlängerung!

  • Alles darf hinterfragt werden: der Präsident, der Trainer samt Co, der Torwarttrainer, die Spieler ohnehin, aber bei den Ärzten hörts auf oder wie?

    Im Fall Schönheim kann nun schon seit mehreren Jahren nicht alles richtig gelaufen sein.

    Andernfalls hätte man ihm niemals so einen Vertrag geben dürfen, wenn seine "Zerbrechlichkeit" bekannt war.

    Der erste Satz stimmt durchaus,bis auf die Ärzte,aber vielleicht bist du ja vom Fach,alles Andere ist Mutmaßung und nicht fundiert.

    Ich persönlich würde Niemals in dieser Art über einen verletzten Spieler urteilen,meine Meinung.

  • Ritschie

    Jo. Damit könntest du recht haben. Sinnvoll wäre die Kritik allerdings nur dann, wenn es v o r der Vertragsverlängerung „nur“ ein (nicht erkanntes) bereits malades Knie gegeben hätte. Man erkläre mir mal, wo eine medizinische Abteilung versagt haben soll, wenn ein Spieler:

    3x ne Knieverletzung hatte, 3x Aduktorenbeschwerden, nen Muskelfaserriss, ne Schambeinentzündung (und ne Grippe!) hatte? Hätten die Weisskittel dit allet wissen oder ahnen können? Nee, ne.

    Morgen kann ich sagen, ich habs gestern schon gewusst!

    Klar, für den Verein blöd gelaufen. Noch blöder aber für Fabian, der - das wird vielmehr sogar vinsanaty einräumen - sehr gerne sehr viel öfter das Uniontrikot getragen hätte.

    Manchmal ist im Leben einfach Pech im Spiel und kein Verschulden und Versagen.

  • Reklame:
  • irgendwie ein ganz schlechter running gag mit den verletzungen von fabian.


    aber- ironiemodus an- ich kann es schon nachvollziehen. je älter man wird und je näher man der rente kommt, desto mehr zwickt auch der körper. und fabian mit seinem quasi "rentenvertrag" bei uns ....... ;) - ironiemodus aus-


    gute, schnelle und vor allem nachhaltige besserung gewünscht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Gute Besserung Fabian! Umso fragwürdiger und deplatzierter finde ich die Kritik von Hofschneider an seiner Verletzungsanfälligkeit.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Also mir tut es primär und ausschließlich leid um Fabian.

    Seine persönlichen Profi- und damit Berufsvorstellungen und -wünsche sahen einen derartig unglücklichen und steinigen Weg bestimmt nicht vor.

    Lebensqualität bringen solche Situationen übrigens auch nicht mit sich - er würde bestimmt gerne seinen Rentenvertrag gegen Gesundheit eintauschen.

    Sofort.

    Also Fabian; beide Daumen gedrückt!

    Und Herr Schulte:

    Sie können jetzt zeigen, ob (dass!!) Sie (doch) ein Händchen für Innenverteidiger haben; da sind Sie noch in der Bringschuld.

  • Reklame:
  • Schönheim ist mit seinen Verletzungen schon genug bestraft. Da muss er sich nicht auch noch solchen Quatsch anhören. Wie bitte soll man als Spieler solchen Knieproblemen vorbeugen?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Reklame: