Fabian Schönheim

  • Hofis Aussage über Kreilach ist völlig korrekt, er kennt ihn wie wir von seiner ersten Saison bis heute. Und diese Entwicklung kann man aus meterologischer Sicht schon mit "vom Frühling bis zum Herbst" bezeichnen.

  • Hofis Aussage über Kreilach ist völlig korrekt

    Könnte ja eventuelle stimmen, aber solche "coolen" Sprüche/Aussagen sollte AH lieber intern bereden und nicht redselig der Presse mitteilen. Bin mal gespannt wie die Form von Damir in den nächsten Spielen ist, sofern er spielen sollte.


    Und Damir weiß bestimmt schon selbst, das seine derzeitige Form nicht mehr so ist, wie sie mal war.

  • Da bin ich (endlich) mal wieder ganz beim unionfux. Die Frage sollte doch vor allem sein, ob mit solch öffentlich gemachten Trainergedanken der Spieler plötzlich selbstbewusster auftritt, seine Form steigern kann. Menschlich nachvollziehbar wäre wohl eher das Gegenteil. Was also sollen solche Aussagen?


    Es tut mir aufrichtig leid und ich frage mich auch, woher das kommt, aber ich habe mit Hofi kein gutes Gefühl. Ist aber nen anderes Thema.


    Fabi, Dir alles Gute, Kopf hoch (Knie auch) und dann demnächst bitte wieder auf dem heiligen (Sommer-)Rasen.

  • Reklame:
  • Es ist ja mit allen Spielern vor und während des Trainingslagers gesprochen worden. Also weiß auch Schönheim, was der Trainer von ihm erwartet, und hat es nicht erst über die Presse erfahren. Ansonsten finde ich klare Ansagen besser als dieses ewige "wenn wir unsere Leistung abrufen, dann..."

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • .... gewinnen wir auch nicht." Das wäre dann allerdings bedenklich, denn dann wäre der Kader zu schwach. ;)


    PS: Habe mal den Satz von Matschas50 zu Ende geschrieben.

  • Eiserne Glückwünsche und komm bald wieder zurück

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Gestern mit Polti ins mannschaftstraining eingestiegen.


    Dabei anscheinend erneut verletzt laut PK heute.


    Ey irgendwann muss man doch merken, dass nicht jeder Körper für Profi Fußball geeignet ist.


    Ich mag ihn sehr.


    Aber irgendwann sollte man merken wo Schluss ist.

    „Je länger man auswärts nicht gewonnen hat, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, wieder ein Auswärtsspiel zu gewinnen.“
    Uwe Neuhaus, (Ex-)Trainer Union Berlin :saint:

  • Reklame:
  • Und wenn, solange er verletzt ist ist zahlt die Versicherung.

    Er wird bis zum Ende seines Vertrages bei uns bleiben, ich hoffe das es nochmal reicht.


    Ohne genaue Infos, bleibe ich dabei die Aussage ist so nicht hinnehmbar!

    Evtl wurde er auch im Zweikampf unglücklich getroffen, das er als Spieler/Angestellter sein Geld auch lieber anders als im Krankenbett verdienen würde sollte klar sein. Evtl sollte man auch als Teamarzt da im Zweifel eine klare Aussage treffen, sofern es da eine entsprechende Diagnose gibt.

    Gute Besserung Fabian!


    PS: Beim erstem lesen, lass ich übrigens das Polter sich erneut verletzt hat.

  • Teile uns doch bitte mit, wo genau diese Grenze liegt zwischen:


    - mal wieder länger verletzt und es gibt ein extra Live-Ständchen im Stadion (Pare) und

    - der ist für Leistungssport nicht geeignet und man darf (in)direkte Vorwürfe/ Anschuldigungen hier öffentlich vorbringen (Spucki).


    Taggenau bitte, wahlweise auch irgendein Prozentsatz oder sonstiges. Aber bitte ohne Sympathiewertung!

  • Du bringst ja gerne mal ein paar Sachen durcheinander.... Der Kommentar von KonlandFCU war im Übrigen auf den Punkt gebracht. Schönheims Körper ist für Leistungssport nicht gemacht!



    sagst du als sein behandelnder arzt nehm ich an - hast du da konkretere informationen?

    bitte lass uns daran teilhaben.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame: