Fabian Schönheim

  • Es war kein Fachliches Urteil. Eher eine Meinung.


    Finde es auch traurig, und fand ihn letzte Saison zb einer mal fit war mit leistner zusammen echt klasse.

    Und ich glaube auch, ein fitter Fabián wäre mehr als ne Verstärkung für uns.


    Aber ich würde fast tippen, dass er seit er den 5 Jahresvertrag damals unterschrieben ha, mehr verletzt war, als auf dem Platz.

    „Je länger man auswärts nicht gewonnen hat, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, wieder ein Auswärtsspiel zu gewinnen.“
    Uwe Neuhaus, (Ex-)Trainer Union Berlin :saint:

  • Tja, nachdem Rentenvertrag wollte der Körper anscheinend nicht mehr...

    Der Kommentar ist eher unterste Schublade. Und nicht der das sein Körper nicht für Profi Fussball gemacht ist. Es gibt eben Spieler deren Körper das nicht mitmacht. Dann muss mal das aber auch einsehen und aufhören.

  • ich gehe mal davon aus das er für uns nicht mehr spielen wird.

    Ansonsten gute Besserung und eine andere Sportliche Herausforderung

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • zahlt die BG noch oder geht das KG von vorne los, also hab nicht mehr mit gerechnet das er seinen warmen Sitz auf der Tribüne wieder hergibt. Wie Rubkat schon sagt den Rentenvertrag hat sein Körper wohl zu ernst genommen

    Ich gehe mal davon aus, das dies bei Profisportlern ein ganz klein wenig anders geregelt ist. Weiterhin gehe ich davon aus, das sobald er am Mannschaftstrining teilnimmt er für die Versicherung als geheilt gilt. Was auch immer nun passiert ist, es wird neu zu bewerten sein.


    Sich darüber nun ohne Hintergründe zu kennen zu echauffieren ist falsch, aber leider liegt das in der Natur eines jeden Forums.


    Grundsätzlich hoffe ich zwar das er nochmal auf dem Platz eine echte Alternative sein kann, aber jede Verletzung macht dies unwahrscheinlicher. Nach der Verletzung muss ja die Fitness neu erarbeitet werden, zudem müssen die Abläufe im Team stimmen (Laufwege, Taktik, etc).


    In diesem Sinne, nochmal gute Besserung!!!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • kann es trotzdem sein, dass Fabian seit fast einem Jahr verletzt ist , die ersten Spiele vorige Saison und dann war Schluss, oder liege ich da falsch?

    er sitzt den Rentenvertrag aus weil er sieht das er keine Chance hat überhaupt noch mal ins Team zu kommen. Leute seit doch nicht so naiv er ist es auch nicht ,er nutzt es aus. Aber gibt immer noch Leute die glauben an Blitzheilungen

  • kann es trotzdem sein, dass Fabian seit fast einem Jahr verletzt ist , die ersten Spiele vorige Saison und dann war Schluss, oder liege ich da falsch?

    er sitzt den Rentenvertrag aus weil er sieht das er keine Chance hat überhaupt noch mal ins Team zu kommen. Leute seit doch nicht so naiv er ist es auch nicht ,er nutzt es aus. Aber gibt immer noch Leute die glauben an Blitzheilungen

    Na, Rüganer, haste wieder nen Kübel Gülle auf deiner Insel gefunden? Mach doch mal nen eigenen Fred auf. Da kannste uns dann von deinem sicherlich glanzvollen, makellosen Leben berichten... Hast du Flaschendrehen gemacht, oder wie bist du eigentlich auf Union gekommen???

  • Schönheim scheint ein dauerhaftes Missverständnis zu sein.


    ABER, als der VEREIN ihm die Verlängerung seines Vertrages um 5 Jahre angeboten hat, wurde keine der Verhandlungsseiten mit der Waffe an den Tisch gezwungen. Beide Seiten haben freiwillig unterschrieben.


    Die restlichen 10 Monate der Vertragslaufzeit werden alle Beteiligten auch noch überstehen.


    Für mich gehört er gefühlt schon lange nicht mehr zum Team. In Erinnerung bleiben auch gute Zeiten, sonst wird man nicht zweimal Unioner des Jahres, für mich der Höhepunkt sein Einsatz im Mittelfeld und 2 Tore in Dresden.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Also bei union.de oder so ähnlich ist er noch nicht gemeldet, also erst mal abwarten.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • er sitzt den Rentenvertrag aus weil er sieht das er keine Chance hat überhaupt noch mal ins Team zu kommen. Leute seit doch nicht so naiv er ist es auch nicht ,er nutzt es aus. Aber gibt immer noch Leute die glauben an Blitzheilungen

    Na, Rüganer, haste wieder nen Kübel Gülle auf deiner Insel gefunden? Mach doch mal nen eigenen Fred auf. Da kannste uns dann von deinem sicherlich glanzvollen, makellosen Leben berichten... Hast du Flaschendrehen gemacht, oder wie bist du eigentlich auf Union gekommen???

    Wo ist da der Eimer Gülle. Das ist blanke Realität. Im Sommer hat seine Aufführung ein Ende. Da wird er auch keinen neuen Verein finden...

  • Ist mir egal was die Basher von Fabian denken und hier schreiben. Ich hoffe das er die erneute Verletzung gut auskuriert und dann für unseren Verein wieder sein bestes geben kann. Das es seit geraumer Zeit suboptimal für ihn läuft weiß er sicher selber. Also, gute Besserung Fabian.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame: