Fabian Schönheim

  • Keiner weiß was genau, aber fabulieren und spekulieren ist ja angesagt.

    Das tut schon manchmal richtig weh.

    Ob der Verletzungsmisere, die übrigens auch jeden anderen Leistungssportler treffen kann, sehe ich auch keine großen sportlichen Perspektiven mehr für ihn.X(


    Gedanken über seine Zukunft wird er sich wohl selber genug machen. Und an Gesprächspartnern wie beispielsweise Parewird es ihm sicherlich auch nicht mangeln.


    P.S. Ein Angestellter des Vereins wird, wenn er krankgeschrieben ist, von seiner Krankenkasse bezahlt.

    Nee, mit dem, was hier so manche Leute anonym an der Tastatur so ablassen...;( Egal, muss und kann ich mit leben.;)

  • Borstel65


    Ich habe sicher keine Angst das er damit nicht umgehen kann, mich kotzt nur an wie hier teilweise und ohne Ende mit einem verletzten Spieler unseres Vereins umgegangen wird. Und ich Frage mich auch ob die, die Likes gegen ihn verteilen auch sonst verletzte Kameraden im Stich lassen würden.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • den Knaller seh ick garnicht mehr,geb mich nicht mit Hohlraum ab aber lieber Gülle finden als Gülle sein

    Wahrscheinlich sollte ich auf deinen Beitrag gar nicht erst eingehen. Ich versuch‘s dennoch mal: Ich habe dich nicht persönlich beleidigt, sondern deine - wie ich finde - ziemlich miese Unterstellung, was Fabians Charakter angeht, kritisiert. Wenn du hier einen anderen Unioner, in diesem Fall mich. als „Gülle“ bezeichnest, sagt das wohl mehr über den Beleidigenden als über den Beleidigten aus. Möge der Union(er)geist auch auf Rügen wehen!

  • er sitzt den Rentenvertrag aus weil er sieht das er keine Chance hat überhaupt noch mal ins Team zu kommen. Leute seit doch nicht so naiv er ist es auch nicht ,er nutzt es aus. Aber gibt immer noch Leute die glauben an Blitzheilungen

    Na, Rüganer, haste wieder nen Kübel Gülle auf deiner Insel gefunden? Mach doch mal nen eigenen Fred auf. Da kannste uns dann von deinem sicherlich glanzvollen, makellosen Leben berichten... Hast du Flaschendrehen gemacht, oder wie bist du eigentlich auf Union gekommen???

    Guck dir doch nur mal die Fische an in seinem Avatar, wie die sich krümmen...

    Räuchern will eben gelernt sein...!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Btw hat Schönheim gestern gegen Zürich gespielt.....nur so zum Thema "Rentenvertrag aussitzen" und erneute Verletzung. :dash:wacko:

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • .... naja, die Verhandlungen zur Vertragsverlängerung stehen jetzt an ....;)8)

    Rolle mir juckt ja gerade die Hand, zwecks Like und so.

    Aber meistens gehen mir deine Beiträge auf die Nerven.

    Also lass ick‘s.😉

    Und du meinst, das es Anderen bei deinen Beiträgen nicht ähnlich geht... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • "Schönheim :crazy:rofl:"

    Warum nicht, weder ist er Invalide noch gesperrt, dass er mangels Spielpraxis nicht janz oben in der Kandidatenliste istr, ist natürlich klar. 8)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Senile Bettflucht?


    Und technische Probleme, wirklich, bidde glaubt mir doch :hail

    :crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Und überhaupt, auf Schönheim kam nicht ick sondern @ Borstel ??? im Spieltagsfaden, und mir passte es dann hier besser hin, jeht ja um Schönheim - nun wissta Bescheid! 8o

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Mal nur die Liga-Einsätze von Fabian seit seiner Verpflichtung betrachtet:


    12/13 30 Spiele - davon 27 über 90'

    13/14 30 Spiele - davon 29 über 90'

    14/15 27 Spiele - davon 26 über 90'

    15/16 8 Spiele - davon 5 über 90'

    16/17 13 Spiele - davon 8 über 90'

    17/18 10 Spiele - davon 8 über 90'

    18/19 0 Spiele


    Über eine Vertragsverlängerung braucht man im Zusammenhang mit Fabian Schönheim also wohl kaum noch sprechen. Ich will ihm seine Verletzungen absolut nicht absprechen, bzw. ihm irgendetwas unterstellen. Es ist schade, auch oder gerade für ihn. Aber wir sprechen nun mal von Fußball im professionellen Bereich im Zusammenhang mit einer 2.Bundesliga-Mannschaft und nicht über eine medizinische Genesungseinrichtung für Langzeitrekonvaleszenten. Klingt sicherlich hart, ist aber einfach mein persönliches sportliches Resümee der letzten 3,5 Spieljahre, die Leistungsfähigkeit eines Fabian's betreffend. Und das ist letztendlich das Entscheidende. Zumindestens, wenn man dafür doch relativ fürstlich entlohnt wird.

  • Reklame: