Fabian Schönheim

  • Das ...


    Zitat

    „Es wäre mir sehr lieb, wenn Union die Option zieht. Ich fühle mich hier sehr wohl.“


    spricht übrigens sehr für unseren Verein und macht sicher nicht nur mich stolz.

  • Reklame:
  • KiBi, Avatar ändern,


    mit 45 Punkten ist noch niemand abgestiegen, für die Grübler derzeit 15 plus Kibis 31 macht 46,
    ... :schal:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!


  • Zitat

    "Auf welcher Position, verrate ich allerdings noch nicht."


    Der olle Trainerfuchs! Jetzt haben wir eine "Allzweckwaffe" in unseren Händen, die den gegnerischen Trainern bei ihren Taktikvorbereitungen auf die Spiele gegen uns regelmäßiges Kopfzerbrechen bescheren wird 8o ;)

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • endlich haben wir den richtigen Linksaußen der Kohle und Jopek unterstützen kann, UND Tore macht !


    Ich hoffe dass es dann gegen Aalen so aussieht


    Haas


    Pferzel - Stuff - Puncec - Kohlmann


    Karl


    Quiring/Zoundi - Tusche - Jopek - Schönheim


    Silvio/Terrode


    8)

  • Mir gefällt das mit der Doppelsechs besser. Ich verspreche mir davon eine schnellere und direktere Spieleröffnung aus der Abwehr heraus.
    Eisern Union

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Ich würde das "dresdner" Team unverändert auflaufen lassen. Die doppelte Sechs, wenn Björn seinen Part offensiver auslegt, wird schnell zur doppelten 10. Wir benötigen unbedingt eine bessere Spieleröffnung, das können Markus und Björn abgecken.


    Never change a winning team ...

  • Ich würde das "dresdner" Team unverändert auflaufen lassen. Die doppelte Sechs, wenn Björn seinen Part offensiver auslegt, wird schnell zur doppelten 10. Wir benötigen unbedingt eine bessere Spieleröffnung, das können Markus und Björn abgecken.


    Never change a winning team ...


    ansich schön. aber zu hause mit nur einer spitze.....wobei, die anderen stürmer ja auch nicht gerade spitzenmäßig sind.....


    aber schönheim nochmal auf links zu lassen, würde mir schon gefallen. vielleicht bahnt sich ja da was dauerhaftes an. wenn nicht, dann wieder ab mit ihm nach hinten. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ich würde auch genauso wie in Dresden spielen lassen. Es gibt doch genügend Teams, die auch mit einem 4-2-3-1 zu Hause druckvoll agieren können und Tore schießen. Das kann also kein Argument sein.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • ansich schön. aber zu hause mit nur einer spitze.....

    hört auf mit dieses Antike Denken :wacko:


    Uwe hat es sehr gut auffe PK analysiert ! Und mit Jopek, Tusche und Quiring haben wir 3 die jeweils gleich bzw. MEHR Tore machte als die "Stürmer" 8)


    Eine Aufstellung soll nach der eigene Spieler gehen basiert aufm Spiel und nicht nach Theorien ! z.Zt ist bei UNs 4-1-4-1 (oder 4-2-3-1, die mit Jopek das selbe ist) die besser Variante !

  • kibi, egal ob mit einer, zwei, drei oder vier spitzen. je nachdem ob wir gewinnen oder verlieren, wird sowieso so argumentiert, dass die aufstellung richtig oder falsch war. spielste mit einer und gewinnst, war das die richtige entscheidung, verlierst du, dann wird gemeckert wegen nur einer spitze.
    so isses. :thumbup:



    hauptsache schönheim trifft. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • hört auf mit dieses Antike Denken :wacko:


    Uwe hat es sehr gut auffe PK analysiert ! Und mit Jopek, Tusche und Quiring haben wir 3 die jeweils gleich bzw. MEHR Tore machte als die "Stürmer" 8)


    Eine Aufstellung soll nach der eigene Spieler gehen basiert aufm Spiel und nicht nach Theorien ! z.Zt ist bei UNs 4-1-4-1 (oder 4-2-3-1, die mit Jopek das selbe ist) die besser Variante !

    na dann ist doch alles PRIMA :)


    Allet, wat weeß, wo der Kasten steht, ruff uffn Platz!

  • Reklame: