Fabian Schönheim

  • Ich finde die Aktion von Fabian höchst unsymphatisch und ätzend. Als Schiri hätt ich dafür Rot gegeben und bei mir isser erstmal unten durch. Hoffe, UN sieht das genauso und gibt da ne interne Mannschaftsstrafe noch. Das der Micanski den Elfer da nicht reinschießt ist ne ganz andere Sache.

  • Und wenn ich Schiedsrichter wär, würde ich irgenwelche Unsympathen einfach so nach 5 Minuten vom Platz stellen. :rolleyes: Zum Glück bin ich kein Schieri.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Zum Glück bin ich kein Schieri.


    wieso, vielleicht fänden wir deine entscheidungen ja alle nachvollziehbar? :D

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • War sicher nicht die "feine englische", aber

    Ich finde die Aktion von Fabian höchst unsymphatisch und ätzend. Als Schiri hätt ich dafür Rot gegeben und bei mir isser erstmal unten durch. Hoffe, UN sieht das genauso und gibt da ne interne Mannschaftsstrafe noch. Das der Micanski den Elfer da nicht reinschießt ist ne ganz andere Sache.


    ein paar Emotionen und ihr Zurschauhstellen gehören beim Fußball zum Glück noch dazu. Wenn dich sowas dermaßen stört wünsche ich dir in Zukunft viel Spaß bei der Rythmischen Sportgymnastik oder beim Synchronschwimmen.
    Die gelbe Karte war richtig, Rot zu fordern ist albern!

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Obwohl, Rotze beim Synchronschwimmen hätte auch schon wieder was. :S

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Die gelbe Karte geht voll in Ordnung. Dennoch hat er als "Unioner des Tages" meine ganze Symphatie. Ich denke, er hat das wohlwissend einkalkuliert und damit den Schützen beeinflusst. Und wenn nicht, auch o.k.


    Jedes taktische Foul im Mittelfeld muss mit Gelb geahndet werden. Und wird es das dann auch, dann meckern wir als Fans, wissen aber insgeheim, dass das jetzt rein regeltechnisch ganz richtig war und wissen (und sagen auch), dass das ganz wichtig war.


    Also, wo ist das Problem ? :gelb: :thumbup:

  • Wenn der Fussball nicht mehr von diesen Emotionen leben soll, dann gute Nacht. Ich traute auch zuerst meinen Augen Nicht, aber jetzt kann ich lachen, Fabian hat erreicht was er wollte, hat dafür ne gelbe gekriegt und gut iss, damit kann er leben und wir mit nem Punkt.Der einzige der mir leid tat war der Schirie, musste er doch den so doll verschleimten Ball in die Katakomben tragen, meine Fresse, wird so viel gerotzt aufm Platz und hier wird dit kritisiert.
    Letztes Wort! danke Fabian, weiter so mit Deinen Emotionen!

  • War sicher nicht die "feine englische", aber


    ein paar Emotionen und ihr Zurschauhstellen gehören beim Fußball zum Glück noch dazu. Wenn dich sowas dermaßen stört wünsche ich dir in Zukunft viel Spaß bei der Rythmischen Sportgymnastik oder beim Synchronschwimmen.
    Die gelbe Karte war richtig, Rot zu fordern ist albern!


    :thumbup: genau,so sehe ich das auch.
    Für mich ist Fabian in der Sympatieskala sogar noch gestiegen...EISERN!!!

  • Reklame:
  • Mimimi ..


    Anscheinend haben all jene, die das so abgrundtief eklig finden noch die die Emotionen als Spieler auf dem Platz durchgemacht.
    Die feine Englische war's sicher nicht, aber hier Sperren zu fordern ist einfach nur hirnverbrannt.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).


  • 4 Spiele gesperrt du hast sie doch nicht mehr alle. Ja aber du hast recht bei Union bist du unter Fussbalfans. Nicht so wie beim Tennispublikum aus der grossen Schüssel. ;)

  • Endlich mal ein Fußballer der auch mal Herz, Leiden und Wut zeigt, kein gespieltes gejammer nach einem Faul oder was sonnst heute für Schauspielereien so angesagt sind.


    All die Mädchenfußballer find ich Assi und nicht das ein Spieler einmal durchbrennt.
    Das zeigt das er ein Mensch ist und auch fehler hat.


    Aber lieber so als all die verschweichlichten Schwuchteln die sich teilweise auf den Fußballplätzen tummeln und wegen jedem misst auf dem boden jammern bis sie endlich ihren Freistoß bekommen der 20 Meter vom Tor entfernt ist.
    Das hat manschmal nix mehr mit Sport zu tuhen das gejammere.


    Da hab ich lieber einem austickenden Schönheim oder einen Emotionalen Quering. Und beim nächsten Spiel ist wieder gut.

  • Reklame:

  • hättest du auch den mumm, ihm diese worte so persönlich zu sagen?!?!?!
    aber prima, dass man im internet mal so voll vom leder ziehen kann. großes kino :thumbdown:


    fabian hat, sicher voll adrenalin und voller emotionen, etwas gemacht, was sicher nicht im lehrbuch für "vorbildliches verhalten auf dem sportplatz" seinen platz finden wird, aber ganz sicher hat er nichts gemacht, was eine derartige beleidigende reaktion von dir rechtfertigen kann!!!! hat er jemanden verletzt oder beleidigt? nein, er hat, ja unglaublich schlimm, seinen frust am ball ausgelassen. wow, das ist jetzt aber so richtig böse. er wird sowas wohl auch nie wieder machen und damit sollte man es auch belassen und das ganze nicht unsinnigerweise aufbauschen.
    aber sicher hast du dich in jeder situation deines lebens absolut im griff, machst nie etwas "überdrehtes" aus einer emotionalen situation heraus. du bis mein held.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • und jetzt ein wenig blasphemie, gläubige menschen bitte jetzt nicht mehr weiterlesen:


    ...und als gott diese himmelschreiende ungerechtigkeit sah, da dauerten ihn die tapferen unioner und so manifestierte er sich als speichel und fuhr zürnend aus dem munde st. fabians, auf dass er den ball verwirren würde, wie da einst die sprache der babylonier. und siehe der ball irrte durch die luft und fand alsdann sein ziel nicht mehr... :opi:

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • und jetzt ein wenig blasphemie, gläubige menschen bitte jetzt nicht mehr weiterlesen:


    ...und als gott diese himmelschreiende ungerechtigkeit sah, da dauerten ihn die tapferen unioner und so manifestierte er sich als speichel und fuhr zürnend aus dem munde st. fabians, auf dass er den ball verwirren würde, wie da einst die sprache der babylonier. und siehe der ball irrte durch die luft und fand alsdann sein ziel nicht mehr... :opi:

    :hail :hail :hail Darauf 'nen Fünfer in die Kollekte :D



    Fabian, Du bist 'n Guter :thumbup:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Ich würde das Spiel wiederholen lassen, denn schließlich hatten der Ball und der Schötze Todesangst! :opi:

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • Reklame: