Fabian Schönheim

  • Mein Highlighttor war sein 1:2 in Kaiserslautern mit dem Hinterkopf, als wir eigentlich aussichtslos zurücklagen...

    Bobby machte noch das 2:2 - alles vor'm Gästeblock.....:thumbup:

    Den wichtigsten Pass spielte er auf Polti, der dann allein auf den Dosentorwart zulief und mit dem 2:1 die Niederlage der ekligen Dreckschemonade perfekt machte....:hail

  • Reklame:
  • Nochmal nachgeschaut und fündig geworden: Unioner des Jahres 2014 und 2015 warste ja auch noch ...:thumbup:

    Hatte ich irgendwie nicht mehr auf dem Schirm...:rolleyes:

    Das vergangene in diesem Sport wird doch leider viel zu schnell vergessen, oder?:|

  • Reklame:
  • Polter, Subo, Ujah und da war noch einer mit M05-Vergangenheit.


    Leider nix Neues von ihm, auch nicht ob er mittlerweile aufgehört hat, was bei der Verletzungsgeschichte nicht unwahrscheinlich ist.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Seine Schuhe hängen doch schon seit Jahren am Nagel...

    Deshalb verweigerst du ihm den Respekt seiner Mitteilung, blos nicht abweichen von einmal gefestigten "Denkmustern",

    man oh man!!!

    :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Der musste ja jetzt kommen, Borstel65 ...:rolleyes:

    Zum endgültigen Abschied denke ich lieber noch einmal zurück an: z.B.

    - Spucke auf den Elferball gegen Ingo kurz vor Abpfiff (es half!)

    - zwei Tore? in Dresden

    - Kopfballtreffer in Lautern

    - Pass auf Polter zum 2:1 gegen die Dreckschemonade 2014#

    - nettes Gespräch mit ihm im Autohaus Wernicke Wildau zur Autogrammstunde:thumbup:

    ...

    Dass der Verein ihm einen Vertrag mit langer Laufzeit gegeben hat, sagt etwas über seine Leistung aus, dass er den dann als Dauerverletzter "ausgesessen" hat, würde ich ihm nicht vorwerfen (wie hätte man als Angestellter selbst reagiert?!).


    Mach's gut, Spucki und alles Gute im profifussballlosen Leben!

  • Reklame:
  • Seine Schuhe hängen doch schon seit Jahren am Nagel...

    Deshalb verweigerst du ihm den Respekt seiner Mitteilung, blos nicht abweichen von einmal gefestigten "Denkmustern",

    man oh man!!!

    :opi:

    das war halt ein typischer borstel. mit unionwerten hat dies leider in diesem fall auch wenig zu tun.

    einfach mal nur ein danke (für wieviel oder für wie wenig auch immer) und alles gute gewünscht, kann doch nicht so schwer sein.


    danke fabian. einmal unioner, immer unioner:schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ... diese Elfmeterszene.... bleibt kleben in der Birne,diese Emotionen,Adrenalin bis zum abwinken...

    Das seine Gesundheit oft nicht mitgespielt hat,dafür kann er nicht,daß der Verein ihm einen "Rentenvertrag" gegeben hat,dafür kann er ebensowenig.

    Dafür ist er hier angefeindet worden,oft genug... fällt mir persönlich nix zu ein... Doch fremdschämen,das trifft es...

    Mach'et jut Fabian,allet Jute... und Danke!


    Eisern

  • Fabi Schönheim - ein echter Unioner auf dem Platz - Respekt und viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg !!!

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame: