JWD 2011/12 - Wer war der beste Gastgeber?

  • Ich hätte es halt einem Verein gegönnt, wo die Verhältnisse seit Jahren so sind wie sie sich gehören, wo Negatives die Ausnahme ist und nicht umgekehrt. Einige Beispiele wurden hier genannt...
    Und mal ehrlich, wenn schon eine "politisches" Entscheidung, dann richtig, denn wenn man es ins Verhältnis zur Brisanz sieht, hätte man auch gleich Dresden den Pott überreichen können. :crazy :oops
    Rund ums Stadion relativ entspannt, Catering geniessbar, Cops außer Sichtweite, rel. zurückhaltende Ordner als es am Zaun hektisch wurde, usw... will aber ja auch keener... dann lieber die kleenen Schachter, damit können wa zur Not leben, tut keenem so wirklich weh, is ja für de jute Sache... :pinch:


    Gut, wenns wirklich so ist kann ich mit leben, gefallen tuts mir im Sinne der Sache "JWD-Pokal" trotzdem nicht. Egal, juckt ja scheinbar eh nur mich :D :oops