Weibliche U15 - Saison 2012/2013

  • In der heutige Hallenvorrunde der C-Juniorinnen sicherten wir uns heute den ersten Platz und qualifizierten uns somit für die Endrunde am 17.02.2013.

    Etwas schwer taten wir uns aber dennoch - zwar überzeugten wir vor dem Tor und vor allem anhand der Endergebnisse - ein wenig mehr Nutzung des Raumes, in einer sehr schönen und großen Halle, hätten wir uns aber schon gewünscht. Richtig spannend wurde es im Spiel gegen den SFC Stern 1900, die mehrere 100%tige gegen uns nicht nutzen konnten.


    Marke Pflichtsieg, Mission erfüllt, wir freuen uns auf eine stark besetzte Endrunde und die dortigen großen Tore.

    Glückwunsch an die ebenso qualifizierten Stern und LFC Berlin.

    Die Ergebnisse im Detail sind hier zu finden.

  • C - Juniorinnen:
    Hier waren es gleich vier Mannschaften, die sich lange um den Meistertitel stritten und im Laufe des Turniers jeder einmal mehr oder weniger die Hand am Siegerpokal hatte. Der 1. FC Lübars, 1. FC Union, Hertha 03 und SFC Stern 1900 waren die vier Protagonisten, die sich wirklich packende Spiele lieferten und die Spannung bis zum Schluss hochhielten.

    Am Ende trennten die beiden ersten Teams nur das bessere Torverhältnis. Mit zwölf Punkten und 22:12 Toren gelang dem 1. FC Union der 1. Platz, gefolgt vom punktgleichen Team vom 1. FC Lübars (16:7 Tore).

    Den Bronzeplatz erspielten sich die Spielerinnen vom SFC Stern 1900 (10 Punkte, 14:12 Tore) und den vierten Rang erkämpften sich die Hertha 03-Mädchen aus Zehlendorf (7 Punkte und 7:10 Tore).



    Ein großer Tag für Schmöckwitz-Eichwalde unserem Partnerverein!!! Wir möchte Euch recht herzlich zur Teilnahme an der Endrunde der Berliner Meisterschaft gratulieren!!!


    Für das Team von Schmöckwitz-Eichwalde war es einfach nur ein „Genießertag“. Trainer Heiko Melzer äußerte sich so: „Für unsere Mannschaft und den Verein war es schon ein großartiger Erfolg dieses Endrundenturnier erstmals erreicht zu haben. Unsere Mädels genossen diese Finaltagatmosphäre in vollen Zügen und wollten eigentlich nur nicht als Letztplazierte aus der Halle gehen." Diesen Wunsch erfüllten sie sich, denn mit dem 3:2 Sieg gegen den Lichterfelder FC landeten sie mit 3 Punkten und 5:16 Toren auf dem 5. Platz.

    Auch hier ein Dank dem SR-Team, Dagmar Waegert (VfB Hermsdorf), Aylin Acur (1. FC Schöneberg) und Isabel Waterstrat (VfB Fortuna Biesdorf).

    DREAM-TEAM


    In das Dream-Team spielten sich folgende Spielerinnen:
    Rosalie Woywod (1. FC Union), gleichzeitig als beste Torhüterin geehrt
    Noelle Jester (1. FC Union)
    Sara Renger (Lichterfelder FC)
    Katja Orschmann (SFC Stern 1900), gleichzeitig als beste Spielerin und beste Torschützin geehrt
    Juliane Sohr (1. FC Union)


    Am kommenden Sonntag, 24. Februar 2013, spielen die B-Juniorinnen des 1. FC Lübars, 1. FC Union, FC Hertha 03, GW Neukölln, FC Internationale und BW Hohen Neuendorf ihren Meister aus und auch hier erwarten wir spannenden Hallenfußball. Beginn: 15.00 Uhr, Spielort ist die Charlottenburger Sporthalle in der Sömmeringstraße

  • Reklame: