Netzathleten

Union-Kalender

  • Hallo Unioner,



    ich habe mal meinen „1.FC Union Berlin (Spielplan)“ Kalender öffentlich gestellt.
    Ich speichere mir immer alle Spiele und andere wichtige Eiserne Termine in
    meinem Handy und dachte vielleicht bin ich nicht der einzige der einen
    Union-Kalender benötigt. Ich werde auf jeden Fall alle [font='&quot']Liga-, Pokal- und
    Testspiele aktualisieren, soweit ich es Zeitlich schaffe auch andere Termine
    (Drachenboot, Weihnachtsfeier, Eisfußball, 2. Herren/Frauen etc.). Sowohl Stadionnamen, als auch
    die Postleitzahlen sind zum besseren finden der Auswärtsstadien eingetragen.
    Ich hoffe ich kann euch ein bisschen Freude damit bereiten.


    Bei Fehlern, Fragen oder Anregungen einfach hier Posten oder hootdog@ist-einmalig.de.
    Achso alle Angaben natürlich ohne Gewähr.^^


    XML (Feed-Reader)


    iCal (Apple)


    HTML-Adresse (nur zum einfach Anzeigen)



    U.N.V.E.U.
    [font='Arial']Hootdog[/font] :schal:

    Neuhaus: "Fußball braucht Stehplätze. Da gibt es Körperkontakt rechts und links, da wogt man mit der Masse, beim Torjubel kriegt man Bier auf die Jacke - das gehört doch alles dazu und ist Teil der Stadionkultur von Union."
    Zingler: "Ich kriege nicht Gänsehaut, wenn Franck Ribéry einen tollen Pass macht. Ich kriege Gänsehaut, wenn 20.000 Leute singen."

  • Top! :daumen:


    Und jetzt bitte noch die automatische Urlaubsantragsfunktion bei meinem Chef integrieren.


    Eisern Union!

    Stolze Fans und laute Gesänge, Stadionbauer jede Menge, Vollbier und auch Stehplatzränge, bis nach Abpfiff Unterstützung von der Menge... Ja wo gibts das schon? Bei Union!

  • Wer hat denn fest in seinem Kalender die Fahrt nach Sandhausen geplant? Würde mich wirklich freuen mal ein paar von euch persönlich kennen zu lernen.


    Blau-Weiße Grüße


    Uwe May

  • Hallo,


    ich nutze deinen Kalender nun schon mehrere Jahre, wirklich Klasse, vielen Dank dafür.
    Mit ist jetzt aufgefallen, das die Termine der Zweeten (Norhhausen, BAK, Magdeburg) nicht stimmen.


    Danke für deine Mühe


    Gruß eiseug

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Hach, manchmal bin ich auch eine Schnarchnase.
    Habe erst heute beim TOBMAN-Kalender den Dezember eingeläutet.
    Und dachte; will er mich jetzt auf der letzten Seite veräppeln ?
    War aber nur ein pfiffiger Einleger, der an den neuen Kalender erinnerte.
    Diese Erinnerung möchte ich an euch weitergeben.
    Den Kalender beziehe ich nun schon seit Jahren ( damals brachte der Fotograf selbigen noch persönlich vorbei..;o) und er ist jedes mal ein Hammer.
    Lohnt sich auch als Geschenk.
    Will hier nicht rumschleimen, der Tobman hat sich menschlich in den letzten Jahren nicht unbedingt positiv verändert, aber handwerklich zählt seine Arbeit zur ersten Sahne. Seine Fotos geben Daheimgebliebenen oft das Gefühl, dabei gewesen zu sein. Kann mich auch nicht erinnern, so oft beim Betrachten von Fotos lachen zu müssen.
    Er hat den Blick für das Detail-DANKE dafür mal so gesagt.
    Und jetzt wieder mehr Flugzeuge ;o)

  • Reklame:
  • Danke für die Erinnerung.


    Habe 2 Kalender bei der Szene Köpenick bestellt, da geht dann das Geld an die Jungs, die die Arbeit haben, damit so schöne Bilder entstehen.


    So rein menschlich gesehen.


    Ist der Kalender schon durch oder wird es ihn gegen Frankfurt/Karlsruhe geben?


    Eisern

    "If you get it, no explanation is necessary, and if you don't get it, no explanation will work."