Sicherheitskonferenz

  • Reklame:
  • der kicker, unser aller geliebtes "fachblatt", zeigt sich mal wieder von seiner handwerklich-journalistisch besten seite. erwähnen sie doch mit keinem wort, dass ein verein aufgrund der nichteinbeziehung der fans in ein sie unmittelbar betreffendes thema seine teilnahme und das abnicken der beschlüsse ablehnte. :rolleyes:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Als Fan und Mitglied:
    meine volle Zustimmung
    zu den Präsidiumsentscheidungen, der
    "Sicherheitskonferenz" fernzubleiben und den kurzfristig vorgelegten Kodex ohne
    Vereins-Diskussion und -Legitimierung nicht zu unterzeichnen!

  • Mein Dank an die Verantwortlichen für diese Entscheidung! :schal:
    Wir sollten uns alle aber im Klaren sein, daß sich der Fokus der Öffentlichkeit noch stärker auf uns richten wird.
    Beweisen wir alle, daß es auch anders geht!

  • Reklame:
  • Hier mal ne nette Zusammenfassung und eine Darstellung der "Ergebnisse:"www.stadionwelt-fans.de


    Ergebnisse:
    - Stehplätze bleiben in den deutschen Fußball-Stadien erhalten
    - Erhöhung der Zuwendungen für Fan-Projekte um 50 Prozent, Verschärfung der Richtlinie für Stadionverbote
    - Verhaltenskodex (angeblich mit Zusammenarbeit der Fans) mit klarer Ablehnung und Sanktionierung von Pyro-Technik (...)


    Danke an unsere Vereinsführung. :thumbup:
    Die anderen Vereine haben anscheinend ihre Eier zu Hause gelassen.
    Waren da nicht verschiedene Vereine (Dynamo, Chemnitz, Jena) Die die Pyro-Kampagne unterstützt hatten... :rot:

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Dieses diktatorische Verhalten von Seiten des DFB und der Politik hat dazu geführt,dass unser Verein diesem (SED ) Parteitag zu Recht fern blieb.
    Wir hatten 40 Jahre Diktatur,da brauchen wir dieses mierse Spiel der Verbandsspacken nicht mitmachen.Ehrlich sieht anders aus.
    Ich bin Stolz auf meinen Verein. :daumen:


    EU

  • manchmal sagt eine lücke mehr als 1.000 worte



    im kern völlig zurecht. wir werden jetzt natürlich von allen möglichen oberflächlichen leuten/medien/funktionären an den pranger gestellt. aber das werden wir schon aushalten. :-)))

    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Absolut die richtige Entscheidung :daumen:


    Ach "freu" ich mich jetzt auf die vielen Freitags- und Montagsspiele, die jetzt noch kommen werden, denn nach dem "F*ck dich DFB" ist es ja nun schon die zweite Provokation des Vereins in Richtung Verbandsspitze.


    Aber das werden wir sicher überstehen :schal:

  • Reklame:
  • aber selbst auf diesem bild ist das verhunzte logo! wie kommt das dahin? das ist doch kein offizielles logo, sonders bloß eine grafische umsetzung für die website, oder? 8o

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Das ist mal ne Kante!Den Phrasendreschern mal gezeigt wie Demokratie geht!
    Besser geht nicht.Und als nächstes ein Veto gegen Montagsspiele einlegen.
    Mann,ick bin stolz wie Bolle.


    WIR FANS SIND DER VEREIN!!!!!


    EISERN AUS NRW
    Pilotdt

    Fußballfans sind keine Eierbecher! Wir sind Eure Bauern - Ihr Hauptstadt!

  • Absolut die richtige Entscheidung :daumen:


    Ach "freu" ich mich jetzt auf die vielen Freitags- und Montagsspiele, die jetzt noch kommen werden, denn nach dem "F*ck dich DFB" ist es ja nun schon die zweite Provokation des Vereins in Richtung Verbandsspitze.


    Aber das werden wir sicher überstehen :schal:


    Unser Verein ist, sagen wir mal, vielseitig.
    Was ich beim CSD und Anti-NPD Demo`s noch als Anbiederei empfand, erweist sich jetzt vielleicht als stille Reserve.

  • "Wer Freude daran empfindet, im Gleichschritt zu marschieren,
    hat sein Gehirn aus Versehen bekommen." (Albert Einstein)
    Tja, Albert, hättest Unioner sein können.


    Stolz auf unseren Verein!
    :schal:

  • Reklame: