Sicherheitskonferenz

  • Polizeibekannt kann man schon werden,wenn man polizeibekannte Freunde hat, ohne jemals im Leben negativ (oder gar politisch) aufgefallen zu sein.


    Möchte behaupten das die meisten SVler in Deutschland nie nach Strafrecht verurteilt wurden. :nixweiss:

    Manchmal sind in meinen Beiträgen Spuren von Ironie zu finden!


    ...Heeheeoo.. heheheoo...

  • Habe nun eben diesen Beitrag gesehen und war angenehm überrascht. Die wichtigsten Fragen wurden gestellt und auch beantwortet. Lediglich die Politik ( Hr. Gall) konnte kaum überzeugen... Hingegen mal ein Extralob für die Moderatorin Fr. Christina von Ungern-Sternberg. Fällt ihren Gesprächspartnern selten ins Wort und stellt dennoch die unangenehmen Fragen. Wo gibt es sowas noch?

  • Im Übrigen sind eine Gesinnung und eine verfassungsfeindliche Einstellung zwei Paar Schuh


    das "hausrecht" gilt m.W. nicht bei öffentlichen veranstaltungen.


    die verfolgung und sanktionierung verfassungsfeindlicher delikte sind die aufgabe von polizei und justiz, nicht von werder bremen.


    oder was kommt als nächstes? erhalten zukünftig dann auch sonstige "polizeibekannte" (pädophile, steuerhinterzieher oder zu-schnell-fahrer) in bremen stadionverbot?


    möglicherweise hat bremen es aber auch einfach nur schlecht kommuniziert bzw. es wäre schlauer gewesen, die delikte klar zu bennen. so schafft man in der szene nur märtyrer.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Für das Zünden von Pyrotechnik gibt es Geldstrafen. Für das Werfen von Klopapier gibt es auch Geldstrafen. Was kommt als nächstes? Wird das Singen von Schmährufen auch verboten werden? Das würde ich dem DFB zutrauen.

  • die Vereine solche "Strafen" akzeptieren und solche hirnrissigen, hohen Geldstrafen zahlen.
    Es wird niemals und nirgendwo zu verhindern sein, dass da mal ein Knalli ein Feuerzeug runter schmeisst. Trotz Nacktcanner und Sitzpläzen.
    Warum wird da von den Vereinen gegenüber dem DFB/der DFL nicht in Berufung gegangen, damit die VERHÄLTNISSMÄSSIGKEIT gewahrt, bzw. wieder hergestellt wird?
    Ja sind wa hier in der DDR und ditt is nunmal so, oder watt?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die bestraften Vereine alle nur mit Augen zudrücken die Lizenz erhalten haben und daher lieber abducken und stille halten.

  • Reklame:
  • In diesem Video geht es ja nur um das Zündeln. Die Meinungen der Fans gehen da ja bekanntermaßen auch auseinander.
    In dem Papper-Video wird m.M.doch richtig gut darauf hingewiesen, dass Ultras auch völlig "normale" Menschen sind und so auch behandelt werden sollten.
    Es wird, wie ich finde ganz klar herausgestellt, dass die DFB/DFL Funktionäre endlich das Gespräch und den Dialog zu den Fanvertretungen suchen sollen, die bundesweit (!!) ausgestreckte Hand nicht ignorieren sollen.

  • Das aktuelle Sportstudio heute mit interessanten Gästen:


    Andreas Rettig, DFL-Geschäftsführer
    Johannes Liebnau, Fanvertreter
    Thomas Feltes, Kriminologe und Polizeiwissenschaftler


    und der Frage: Wem gehört der Fußball?

  • Reklame:
  • Das aktuelle Sportstudio heute mit interessanten Gästen:


    Andreas Rettig, DFL-Geschäftsführer
    Johannes Liebnau, Fanvertreter
    Thomas Feltes, Kriminologe und Polizeiwissenschaftler


    und der Frage: Wem gehört der Fußball?


    ... und aus leverkusen werden wohl die passenden bilder zur untermalung geliefert...
    egal ob 2 oder 3 oder 100 aus ihrer seenot gerettet werden wollen

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Laut Sky Kommentator: "schockierende Bilder" hahahahaha wegen 4 bengalos. Manmanman weiter geht die hetze


    wenn da was (auch immer) auf das spielfeld gelangt, ist das einfach scheisse und dumm von den frankfurtern. damit tun sie niemanden (außer den DFL/DFB Oberen) einen gefallen!!!! egal, ob das nun von den medien noch aufgebauscht wird oder nicht. :thumbdown:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • wenn da was (auch immer) auf das spielfeld gelangt, ist das einfach scheisse und dumm von den frankfurtern. damit tun sie niemanden (außer den DFL/DFB Oberen) einen gefallen!!!! egal, ob das nun von den medien noch aufgebauscht wird oder nicht. :thumbdown:


    Natürlich ist schmeißen schexxe. Aber Sorry es war ein bengalo und dafür 5 Minuten ein spiel zu unterbrechen ist einfach nur lächerlich. Dazu noch ein Kommentar aller Weltuntergang.

  • Reklame: