Sicherheitskonferenz

  • 13.000 euro ?....wird ja immer teurer ? ...wann ändern sie denn nun das grundgesetz und verbieten den support...damit das mal aufhört ... ;)


    Wieso? Bei Becherwürfen ist man mit 6-7.000 Euro dabei und soviel wird auch die Pyro gekostet haben,
    dann noch Wiederholungstäter...


    Wollte Union den oder die Becherwerfe per Video identifizieren und die Strafe weitergeben?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • die Pyro- Honks und Becherwerfer machen sich jetzt mal gerade und zahlen die Strafe für den Mist den sie angerichtet haben. Hab keine Lust meine Mitgliedsbeiträge für die Event- Scheiße auszugeben.


    Wenn du schon so lautet trötest sollteste eigentlich wissen das sich die Pyrohonks schon mehrmals gerade gemacht haben was Geldstrafen des DFB angeht. :dash :wurst: :grumble Ansonsten einfach nbur dumm der Beitrag. :gelb: Bevor jemand schreibt man könne híer schreiben was man will. Ja kann man man muss aber auch mit Gegenwínd rechnen da auch wir anderen schreiben dürfen was wir wollen :thumbup:

  • was für ein Schwachsinn :wacko:


    Danke Kibi, ich habe mich nicht getraut. :oops

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • sah beim Herthaspiel schon scheiße aus, ganz zu schweigen von dem Gestank, das ist nicht wirklich Fußballemotion das ist einfach Kinderkram. Also es kann ja jeden Befürworter von Pyrotechnik hier im Forum gerne seinen Beitrag zu den 13000 EURO Strafe beitragen. Wäre ja mal interessant wieviel Geld da so gesammelt wird. Also dann macht euch mal alle grade und laßt euch nicht lumpen....
    Ach ja und nicht vergessen, den Betrag der dann gespendet wurde auch mal veröffentlichen. Drei Becher spenden und laut tönen wärean der Stelle ein bischen mickrig.

  • sah beim Herthaspiel schon scheiße aus, ganz zu schweigen von dem Gestank, das ist nicht wirklich Fußballemotion das ist einfach Kinderkram. Also es kann ja jeden Befürworter von Pyrotechnik hier im Forum gerne seinen Beitrag zu den 13000 EURO Strafe beitragen. Wäre ja mal interessant wieviel Geld da so gesammelt wird. Also dann macht euch mal alle grade und laßt euch nicht lumpen....
    Ach ja und nicht vergessen, den Betrag der dann gespendet wurde auch mal veröffentlichen. Drei Becher spenden und laut tönen wärean der Stelle ein bischen mickrig.


    Da scheiden sich wohl die Geister....
    Ich bin auch gern bereit wieder zu spenden.
    Wie lief das damals beim letzten Derby? Gab es da ein Konto oder "nur" die Becher+Spendensammler im Stadion?

  • Reklame:
  • sah beim Herthaspiel schon scheiße aus, ganz zu schweigen von dem Gestank, das ist nicht wirklich Fußballemotion das ist einfach Kinderkram. Also es kann ja jeden Befürworter von Pyrotechnik hier im Forum gerne seinen Beitrag zu den 13000 EURO Strafe beitragen. Wäre ja mal interessant wieviel Geld da so gesammelt wird. Also dann macht euch mal alle grade und laßt euch nicht lumpen....
    Ach ja und nicht vergessen, den Betrag der dann gespendet wurde auch mal veröffentlichen. Drei Becher spenden und laut tönen wärean der Stelle ein bischen mickrig.


    Und wat zahlst du uns, damit wir dein Gewäsch hier weiter ertragen ?
    Komm, los mach dich mal gerade... :rofl:

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • die Pyro- Honks und Becherwerfer machen sich jetzt mal gerade und zahlen die Strafe für den Mist den sie angerichtet haben. Hab keine Lust meine Mitgliedsbeiträge für die Event- Scheiße auszugeben.



    Deine Mitgliedsbeiträge dürfen nur im Amateurbereich verwendet werden.Für den Profibereich ist es nicht erlaubt.Der Profibereich muß sich selbst finanzieren.

  • Reklame:
  • Was hübsch eingerichtete Gästekäfige betrifft - diesbezüglich können die deutschen Fußballverbände einiges von den Polen lernen, denn dort gibt es mitunter wirklich skurrile Exemplare zu sehen. Polenexperte Michael (vom Grenzgänger) hat jahrelang Material zusammengetragen und alles in einem Bericht und einer großen Fotostrecke zusammengefasst:


    http://www.turus.net/sport/724…efige-und-deren-sinn.html


    Gruß Marco

  • Das mußte sein. 8) Wo und wann kann ich meinen Becher spenden?


    Ick finde, dit darf ruhig der Verein zahlen und damit beweisen, dass er hinter uns Fans steht, och wenn ick die Becherwerferei doof fand und och die sinnlos abgefackelten Bengalos.
    Beim 0:1 oder 0:2 versteh ick dit und finds juut, aber einfach mal paar Fackeln irgendwann versteh ick nich und sehe dit och nur als Kinderei an.

    die Pyro- Honks und Becherwerfer machen sich jetzt mal gerade und zahlen die Strafe für den Mist den sie angerichtet haben. Hab keine Lust meine Mitgliedsbeiträge für die Event- Scheiße auszugeben.


    Klingt so als wäre da jemand richtig sauer nur weil der Verein mal 13.000€ löhnen muss. Einmal Pyro im Jahr ist doch in Ordnung, erst recht im Oly.
    Und die Beiträge gehen zu 100% in die Nachwuchsabteilung! :opi:
    Die Lizenzspielerabteilung finanziert sich durch z.B. den Kartenverkauf, Fernsehgelder und Sponsoren.

  • Ich finde es Mist, Pyro abzufackeln, wenn ich weiß, dass ich damit dem Verein eine fünfstellige Geldstrafe einhandele. Selbst wenn es voll bezahlt wird (was ich nicht glaube) gilt Union dann als Wiederholungs-, Wiederholungs-, Wiederholungstäter usw. und die Strafen werden immer höher. Irgendwann gibt´s das erste Geisterspiel.


    Ich habe zwar nichts gegen Pyro aber Fussball braucht das nicht unbedingt - es geht auch ohne. Also einfach mal nachdenken, ob man wirklich für 2 Minuten buntes Leuchten, Knallen oder Rauch dem Verein derart Schaden zufügen muss.


    Man kann auch schöne Choreos ohne pyrotechnische Erzeugnisse erstellen, wie die selben Leute ja immer wieder beweisen. :schal:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: