Sicherheitskonferenz

  • Es riecht verdammt das es Leute gibt die wollen das es morgen da knallt. Und dann kann man wieder auf die Fussballfans mit den Fingern zeigen und sagen, wir haben es euch ja gesagt.


    Beim Rückspiel in Frankfurt würde ich auch so ein Zelt aufstellen. Aber nicht für die Bayern Fans sonder für Uli Höneß & Co. :D

  • lodernde klatschpappe


    :daumen: :thumbup:


    aber ziom vermutlich spielen diese falken den ball genau über diese bande einfach um zum beispiel die ansätze von rettig (verbale abrüstung) und die fortschritte vom fankongress von einigen trotteln kontakarieren zu lassen.


    liebe frankfurter achtet darauf wer sich so heute in euren reihen umtut. lasst keine gewalt zu. bleibt draußen oder pupt ihnen das zelt voll bis denen die tränen kommen...


    das ist ne gute idee Skorpio

    Zitat

    Beim Rückspiel in Frankfurt würde ich auch so ein Zelt aufstellen. Aber nicht für die Bayern Fans sonder für Uli Höneß & Co.


    vorm vip-eingang und nur für bayern-vip :daumen:

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • tja heut zu kannste nich mal mehr schrippen holen ohne anwalt ;)

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame:
  • Wer nach dem Fankongress gedacht hatte, DFB/DFL und staatliche Organe sind doch ein stückweit bereit dem Dialog mit der Fanszene einen Raum zu geben, sieht spätestens jetzt, das dem nicht so ist. Es ist in meinen Augen eine bewußt provozierende Maßnahme. Ich bin eigentlich fassungslos, daß in diesem Land so etwas möglich ist! Alle Betroffenen.... was soll ich schreiben :nixweiss: :
    Viele echte Fußballfans sind, wenn auch nur gedanklich bei euch. Laßt euch bitte nicht provzieren.
    Den Entscheidern dieser Maßnahme sei gesagt. Fußballfans sind keine Verbrecher!

  • erster schritt müsste sein, dass alle fans der ersten liga ab jetzt auswärtsspiele beim fc bayern boykottieren - leider wird man das wieder nicht hinbekommen... :nixweiss:

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Wie heißt es so schön ... Die Würde des Menschen ist unantastbar.


    Haben Fußballfans eigentlich 4 oder sechs Beine, vielleicht Flügel oder ein buntgeschecktes Fell. Hätten sie sowas, würden die Tierschützer aber in Massen auf dem Plan stehen. So aber ...


    AUCH die Würde des Fußballfans sollte unantastbar sein!!!


    erster Presseartikel zum Thema

  • "Wie die Stadt München darüber hinaus verfügte, ist der Verzehr von Speisen und Getränken im Gästeblock ebenso untersagt wie der Verkauf und Konsum von alkoholischen Getränken auf dem Busparkplatz."


    :crazy

    - Kommste morjen Bundeslija kieken? -
    nö, ick fah' zu union: auswärts!
    - Die sind doch pleite!? Wo spiel'n die denn noch? -
    pleite sindwado imma: chemie guben; nofv-liga, staffel a...

  • Essverbot im Gästeblock!?!?


    Das ist ja wohl der Hammer!!!!!


    Das heisst, Uli Hoeneß würde meinem 8-jährigem Sohn verbieten, wenn er Hunger hat, ne Wurst zu essen? Sowas nennt man dann wohl Kindesmisshandlung. Da muss man doch juristisch gegen vorgehen können, oder besser MÜSSEN!!!!!


    EISERN

    Frage nicht was Union für dich tun kann, sondern was du für Union tun kannst!

  • Reklame:
  • figg dich, FCB!

    - Kommste morjen Bundeslija kieken? -
    nö, ick fah' zu union: auswärts!
    - Die sind doch pleite!? Wo spiel'n die denn noch? -
    pleite sindwado imma: chemie guben; nofv-liga, staffel a...

  • "Wie die Stadt München darüber hinaus verfügte, ist der Verzehr von Speisen und Getränken im Gästeblock ebenso untersagt wie der Verkauf und Konsum von alkoholischen Getränken auf dem Busparkplatz."


    :crazy


    Liest sich, als ob die U-Haft schon im Block beginnt :cursing:


    Hoffentlich bleibt's friedlich heute :hail

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • sollen diese fatzkes doch nur noch in ihrer champagner-sitz-platz-liga spielen :rot: hoffe, dass sich zumindest die echten (nicht die typischen) bayernfans entsprechend positionieren


    Vielleicht geht es ja wirklich in diese Richtung, sozusagen eine europäische Fußballliga mit den Vereinen , die sowieso jedes Jahr Championsleague spielen und einem neuen nationalen Fußballkonzept....


    Solidarität mit den Fans der SGE !

  • So ganz neu ist ja die Aktion der Bayern auch nicht, denkt mal ein wenig zurück an unser letztes Auswärtsspiel bei den Gurken.
    Da wurde bei einigen Damen und Herren von uns auch ein wenig in die Unterwäsche, aber auch ein wenig darunter, geguckt. :grumble


    Aber irgendwie passt es derzeit in das Bild der Bayern, schön sitzen und mit den Klatschpappen wedeln.


    Na dann, in Zukunft schön den Pöpes putzen!

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Na dann, in Zukunft schön den Pöpes putzen!


    wozu? 8o entweder man geht nicht mehr hin oder... die müssen das dann aushalten :cursing:

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame: