Roberto Puncec

  • mir scheint als ob der MOMENTANE Erfolg manche hier ihre Sinne beraubt hat ! :dash


    Vermute, dass es inne 1. BuLi NOCH SCHLIMMER wird :thumbdown:


    Dazu noch all die neue Hype und Marke Yupies, die uns noch weniger lassen werden.... :S

  • Reklame:
  • Geht er zu DynDre? War er doch einer der Lieblinge von Neuhaus.


    Das kann ich mir gut vorstellen. 1.Liga fällt aus. Nach Kroatien wird er nicht zurückwollen.
    Neuhaus schätzt ihn. Vermutlich ist die Entscheidung schon gefallen, bevor er bei Keller einen Stammplatz erhielt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Robo sagt, Auf Wiedersehen.


    " Liebe Unioner, wie ihr bereits wisst verlasse ich den Verein.Deshalb möchte ich mich hiermit bei euch für die unglaublich schönen 5Jahre bedanken. Es war mir eine Ehre das rote Trikot tragen zu dürfen. Union zu verlassen war eine der schwersten Entscheidungen, die ich bisher in meinem Leben treffen musste.
    Nach langem Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es für meine sportliche Entwicklung das beste ist mich einer neuen Herausforderung zu stellen.
    Ich bedanke mich nochmal dafür, dass ich die Möglichkeit bekam wahre Fanliebe und Treue für einen Club, sowie echte
    Fankultur kennengelernt zu haben.
    Ich wünsche euch allen nur das beste
    #einmalunionerimmerunioner ❤ "


    Quelle: Facebook / Roberto Puncec

  • Reklame:
  • 99% wird Puncec die nächste Saison in Kroatien für Rijeka, Kreilach's alten Klub spielen.
    Es soll laut unserem Sport-Direktor schon alles vereinbart sein, er muss nur noch den medizinischen test asbchliesen (warscheinlich shon morgen).


    Freundlichle Grüsse an alle Unioner aus Rijeka!

  • 99% wird Puncec die nächste Saison in Kroatien für Rijeka, Kreilach's alten Klub spielen.
    Es soll laut unserem Sport-Direktor schon alles vereinbart sein, er muss nur noch den medizinischen test asbchliesen (warscheinlich shon morgen).


    Freundlichle Grüsse an alle Unioner aus Rijeka!


    Wenn Robo bei euch glücklich wird, bin ich es irgendwie auch!
    Uzeti dobru brigu o njemu!

  • Viel Glück in der Heimat ! Und dort können wir Roberto immer auch die Daumen drücken- wäre er wie von einigen vermutet - zum PSV Südelbe gewechselt, hätte sich das mit dem Daumendrücken erledigt.


    Wenn wir nächste Saison immer noch nicht UEFA CUP spielen, dann liebäugelt ein Teil des UUFC Reisegruppe eine nette Deutschland /Europatour mit Besuch bei Einmal Unioner-Immer Unioner Spielen. Aktuell wären das Dänemark England Kroatien Österreich. Rijeka ein tolles Ziel - was Umland, Stimmung im Stadion und lecker Essen betrifft.
    Also - viel Glück Roberto und erzähl mal den Talenten was von Berlin und den richtigen Schritt zum richtigen Verein!

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Ich bedauere den Vereinswechsel sehr und bin traurig. R.P. hatte nie eine Lobby bei Union, war aber ein schneller Innenverteidiger , Betonung auf " schneller". Für mich stets unterschätzt und in der Bewertung seiner Leistungen unterbewertet, nun aber vorbei, viel Glück ROPU - mach Dein Ding !

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • Heute in Salzburg im Kader gestanden,aber wieder nicht eingewechselt.
    Hinspiel in der CL Quali bei Dosen Salzburg 1:1.


    Gute Chancen also,das es die Dosen es zum wiederholten Male nicht schaffen in die Gruppenphase einzuziehen. :rofl:

  • Leider hat sich Roberto Punčec am 17.9. im Spiel gegen Hajduk Split eine Schulterverletzung zugezogen und musste daher die letzten beiden Spiele aussetzen. Auch heute gegen den AC Milan wird er noch nicht wieder fit sein. :/


    Gute Besserung! :hail


  • Reklame: