• sah ich auch so,wie oft er sich die Bälle im mf abgeholt hat...


    ...und genau DAS ist das Problem. Adam ist Stürmer und holt sich selbst die Bälle.....
    2.Sache: wie immer, langer Ball auf Nemec...eigene Kopfballverlängerung und dann am besten selber noch in den Winkel....Man Neuhaus, wann werden es Deine Jungs mal kapieren, oder was sagst Du zu deinen Spielern....

  • Naja Tusche und Brandy spielen ja mehr oder weniger hängende Spitzen.
    Ich kann mir vorstellen der Plan dahinter ist, Adam erobert/ hält den Ball im offensiven Mittelfeld (was er meiner Meinung nach sehr gut kann) leitet ihn dann weiter auf Tusche auf links außen. Der schlägt die Flanke mit Zug zum Tor.
    Entweder die Flanke rutscht durch und landet direkt im Tor, oder der inzwischen vorgeeilte Adam köpft die Pille ein, oder Brandy schlägt am langen Pfosten zu (wie gegen Paderborn). So zumindest in der Theorie. :D


    Jedenfalls glaube ich, dass Adam bei seiner aktuellen Form bald wieder ne Bude macht.

  • Reklame:
  • Ich verstehe auch nicht, wie man jemandem einen neuen Vertrag geben kann, um ihm nur 3 Monate spatter zu sagen, er werde nicht mehr gebraucht.


    Da muss ich mich doch selber hinterfragen, was kann ich ändern, damit der Spieler die Form hat, von der ich noch vor 3 Monaten dachte, dass er sie haben könnte. Ja und dann ... Neue Saison. Das gleiche gilt für Baris.

  • Bei Adam gings mir mit der Freigabe zu schnell...
    Da steckt mehr dahinter und gemunkelt wird ja so einiges.
    Wann wurde sein Vertrag noch gleich verlängert... und jetzt die Freigabe?
    Die wollen uns doch verarschen...

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

    Einmal editiert, zuletzt von anno85 ()

  • Oha, welche Nachrichten für heute... 8| Nemec und Özbek gehen. Klar ist es Zeit was tun, wenn es gar nicht läuft für die Mannschaft. Schade ist es nur... Ich mag beide die Jungs sehr. :/ Aber der Trainer macht die Entscheidungen. Vllt war die Motivation der Jungs nicht mehr so hoch bei uns zu spielen und alles für Union zu geben. Weiß ich nicht.


    Auf jeden Fall hoffe ich alles gute für die Jungs. Bleib eisern!


    (Eine ganze menge Spielern muss weg... Wie wird der Union nächste Saison mit so vielen neuen Spielern?? 8| Interessant zu sehen...)

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Tja,eigentlich konnte jeder sehen ,das A.N. nicht die Vorraussetzungen für die 2 Liga erfüllt,er ist einfach zu schwer fällig im Antritt,deshalb oft nicht in der Lage seinen Gegenspieler mal stehen zu lassen ,und mit einen schnellen Antritt vorbei zu ziehen.Was für ein Stürmer in der Bundesliga nicht gerade förderlich ist.In der Luft mag er zwar die Duelle oft gewonnen haben,sicher er hat immer gekämpft ,aber am Ende hat ihn seine miserable Tor Ausbeute den Job gekostet.Ich wünsche Adam alles Gute.Menschlich gesehen ein Verlust für Union.Machs gut Adam.

  • Tja,eigentlich konnte jeder sehen ,das A.N. nicht die Vorraussetzungen für die 2 Liga erfüllt,er ist einfach zu schwer fällig im Antritt,deshalb oft nicht in der Lage seinen Gegenspieler mal stehen zu lassen ,und mit einen schnellen Antritt vorbei zu ziehen.Was für ein Stürmer in der Bundesliga nicht gerade förderlich ist.In der Luft mag er zwar die Duelle oft gewonnen haben,sicher er hat immer gekämpft ,aber am Ende hat ihn seine miserable Tor Ausbeute den Job gekostet.Ich wünsche Adam alles Gute.Menschlich gesehen ein Verlust für Union.Machs gut Adam.


    Was für eine miserable Torausbeute? Die gleiche wie Terodde? Und dass er nicht der große Knipser ist und schwerfällig etc. - das war alles im Dezember noch unbekannt, hat sich jetzt erst herausgestellt?


    Hätte man mit Nemec nicht verlängert - okay. So allerdings ist das Ganze ein beredtes Beispiel für das seltsame Gebaren eines UN. Siehe auch: Özbek, Baris.



    Im Übrigen können wir holen, wen wir wollen: der Fussball, der hier zur Zeit praktiziert wird, ist der Fussball des Trainers Uwe Neuhaus: langsam, auf (vermeintliche) Sicherheit bedacht, auf Ballbesitz orientiert.
    Daran werden sich auch unsere Neuzugänge anpassen (müssen).

  • Reklame: