• Für mich wird für immer sein hammergeiles Kopfballtor im Oly und der darauf folgende Torpogo in Erinnerung bleiben... :)


    und auch seine tore in den beiden heimspielen im jahre 2013 gegen st.pauli beim 3:2 (nach 0:2 rückstand) und vor allem der hammer beim 4:2. geile buden in für mich unvergesslich geilen spielen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Für sechs Wochen um das Spiel im Oly der gefährlichste Stürmer der zweiten Liga...für den Rest der Zeit, na ja.
    Dann das Abenteuer USA, Holland und Rumänien, wo er in der letzen Saison 11 Tore in 25 Spiele schoss, inklusiv zwei im Ligapokal-Finale. Und immer wieder in der Nationalmannschaft erfolgreich dazu.


    Würde sagen, läuft bei ihm...



    Mittlerweile wieder. Weder in den USA noch in Holland hat er getroffen. Von Dezember 13 bis September 16 in der Liga ohne Tor (mal abgesehen von 2. Mannschaften) - die Zahlen sprechen für sich selbst.


    Insgesamt war der Stürmer Nemec für uns ein Reinfall. Er hat ein paar schöne Tore geschossen, auch ein paar wichtige, aber allein das gesamte Jahr 2014 hat er, außer Querelen und einen schwachen Abgang, nichts zustande gebracht. Ein Unioner ist er nur, weil er hier eine gewisse Zeit unter Vertrag stand, sonst eher ein Legionär.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Fußball in Zypern hat - in Anbetracht der Bevölkerungsgröße und Wirtschaftskraft - doch eine recht ansehnliche Qualität. Es wird dort wirklich guter Fußball geboten, es gibt gute Trainer; geile Stimmung und grandiose Stadien selbst in der 2.Liga.

    Das Abschneiden in CL und UEFA CUP nach oftmals Ochsentour der Quali ist aller Ehren Wert. Mal auf die Insel, Tüte schaukeln und Kohle fassen ist da mal nicht. Finde das Niveau z.T. besser als Balkanländer (Ausnahme Kroatien).

    Gab - hab leider den Namen vergessen- einen erfolgreichen deutschen Stürmer der in vielen Interviews eine Lanze für Zypern gebrochen hat. Paphos eher Nicht so bedeutend im zypriotischen Fussball.

    Viel Erfolg und n schönen Aufenthalt.

    Im übrigen wird Adam Nemec glaub ich von der gleichen Agentur wie Poga und HOSINER betreut. Wenn.die noch jemanden suchen der ihre Spieler besucht.... ;)

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Fußball in Zypern hat - in Anbetracht der Bevölkerungsgröße und Wirtschaftskraft - doch eine recht ansehnliche Qualität. Es wird dort wirklich guter Fußball geboten, es gibt gute Trainer; geile Stimmung und grandiose Stadien selbst in der 2.Liga.

    Das Abschneiden in CL und UEFA CUP nach oftmals Ochsentour der Quali ist aller Ehren Wert. Mal auf die Insel, Tüte schaukeln und Kohle fassen ist da mal nicht. Finde das Niveau z.T. besser als Balkanländer (Ausnahme Kroatien).

    Gab - hab leider den Namen vergessen- einen erfolgreichen deutschen Stürmer der in vielen Interviews eine Lanze für Zypern gebrochen hat. Paphos eher Nicht so bedeutend im zypriotischen Fussball.

    Viel Erfolg und n schönen Aufenthalt.

    Im übrigen wird Adam Nemec glaub ich von der gleichen Agentur wie Poga und HOSINER betreut. Wenn.die noch jemanden suchen der ihre Spieler besucht.... ;)

    Rainer Rauffmann, mehrfach Torschützenkönig und Meister mit Omonia Nikosia, später sogar eingebürgert und mit 4 Länderspielen für Zypern.


    Adam Nemec hingegen kann machen, was er will, das böse Ende bei uns kam nicht von ungefähr...

  • In Paphos kann man's gut aushalten ...

    Ob man da auch gut Fussball spielen kann....?:/

    Scheinbar schon, wenn man sich die Einkaufsaktivitäten der Zyprioten so anschaut. Jeden Tag wird da eine neue Verpflichtung vermeldet. :augen:Zuletzt 2 Spieler von Darmstadt 98.


    Adam Nemec scheint da aber entgegen der Meldungen in diversen rumänischen Zeitungen (inkl. Gehaltsangaben) doch noch nicht unterschrieben zu haben. Eine offizielle Meldung gibt es zumindest bisher nicht. Zuletzt war er laut polnischen Zeitungen bei Korona Kielce im Gespräch, aber auch das scheint sich zerschlagen zu haben...


    Ich tippe dann mal auf Karriereende.

  • ... ich tippe auf fußballspielerisches "Abklingbecken" mit umgekehrt proportionaler finanzieller "Pamperung"!;)

    Kann man ihm - falls es so ist - am "Ende seiner Tage" aber auch nicht vorwerfen...

    Sein 2:0 bei der fast ausrutschenden Tante im kalten Qly Februar 2013 hat zumindest am Ende das Unentschieden - und damit seit fünfeinhalb Jahren den Titel "Stadtmeister" eingebracht, das sollten wir ihm niemals vergessen. Dass er wohl nicht zu den <3-Unionern zählte, ist dagegen Folklore...:/

  • wir sind nicht stadtmeister, ist nur eine mär...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: