Vorverkauf Union vs. Hertha???

  • Ich finde es nicht gut, das Neumitglieder im Verein das selbige Vorkaufsrecht haben. Vieleicht sollte man Mitglieder die mindestens 2 oder 3 Jahre dabei sind ein Vorkaufsrecht einräumen.



    was soll den der Schwachsinn ?( ?( :thumbdown: , vielleicht noch ob weibchen oder männchen , welches Alter , welche Partei , kirchlich...... X( X( :opi:

  • Dieses Geheule :dash Jede(r) UnionerIn* hatte im Vorfeld des Vorverkaufs genug die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen, sich über Vollmachten Karten zu sichern oder in Fanclubs, die auch Karten-Kontingente erhielten, zu melden. Man kennt sich doch in der Familie. Wer jetzt immer noch rumheult, ist einfach nicht ausgeschlafen für die heutige Zeit!


    * editiert nach dem Hinweis von MM hier drunter ;)


    :thumbup: So siehts aus.

  • Kevin Eine Vorkaufsrecht von der Jahre der Mitgliedschaft abhängig zu machen wäre die schlechteste Lösung. Wie mancher schon darauf hingewiesen hat ist die Anzahl der bei Ebay angebotenen Karten sehr gering. Auch wenn jede einzelne dieser Karten ein Ärgerniss ist, ist dies noch lange kein Grund Unterschiede in der Wertigkeit der Mitgliedschaften zu machen. Eine solche Massnahme würde in erster Linie all die ehrlichen Unioner bestrafen, nur weil sie zu kurz Mitglied sind - die Verkäufer selbst würden trotzdem ihre Möglichkeiten finden an Karten zu kommen. Und hätten dank einer solchen Massnahme noch mehr potentielle Kunden

  • Zitat

    Was zeichnet denn dann eine/n echte/n Unioner/in aus? *duck-und-weg*


    das du die frage stellst lässt mich echt daran zweifeln ob du ein unioner bist und diese frage würdige ich auch keine antwort mehr
    für mich ist es aber nicht nur ein DK besitzer oder Mitglied weil sich jeder ne DK kaufen kann und Mitglied werden kann
    ob sein Herz nun für den Verein schlägt oder nicht


    Zitat

    Dieses Geheule :dash Jede(r) UnionerIn* hatte im Vorfeld des Vorverkaufs genug die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen,


    was einem auch nihcts bringt da so gut wie jeder der mitglied ist ja seine karte gekauft hast sag ich jetzt mal und das mit den vollmachten etc ja auch schon bei so gut wie allen ausgeschöpft war


    Zitat


    Jeder kennt plötzlich noch Kumpels ,Mutter Vater Kind die Karten haben wollen ,wo sind die sonst,müßte ja dann immer ausverkauft sein, oder sind das gar keine richtigen Unioner sondern nur sogenannte Eventis.


    wenn du meinen post gelesen hast dann ergibt deiner im bezug auf meinen keinen sinn mehr



    trotzalledem bleibt zu sagen wer keine karte braucht der soll sich vom vorverkauf verpissen
    union verkauft die tickets zu 100% nicht zu dem zweck das sich andere damit bereichern
    und darum gehts mir ja im endeffekt
    wenn ich was nicht brauche kauf ich es nicht und schongarnicht zocke ich meine eigenen leute so unverschämt ab
    und dann am besten noch mit falschen ebay profilen den preis hochtreiben usw.
    solche leuten sollten alle rechte aberkannt werden (vorverkauf etc.)


    es kann immer mal sein das man krank wird aber wie kann eine person krank werden oder ähnliches und dann 3 tickets auf ebay anbieten
    wo normale menschen die sich das spiel auch angucken wollen nur 1 kriegen

    Egal ob schwarz / gelb
    oder weinrot / weisse
    Dynamo war schon immer SCHEISSE


    U.N.V.E.U.

  • Reklame:
  • Kevin Eine Vorkaufsrecht von der Jahre der Mitgliedschaft abhängig zu machen wäre die schlechteste Lösung. Wie mancher schon darauf hingewiesen hat ist die Anzahl der bei Ebay angebotenen Karten sehr gering. Auch wenn jede einzelne dieser Karten ein Ärgerniss ist, ist dies noch lange kein Grund Unterschiede in der Wertigkeit der Mitgliedschaften zu machen. Eine solche Massnahme würde in erster Linie all die ehrlichen Unioner bestrafen, nur weil sie zu kurz Mitglied sind - die Verkäufer selbst würden trotzdem ihre Möglichkeiten finden an Karten zu kommen. Und hätten dank einer solchen Massnahme noch mehr potentielle Kunden


    genau so ist es , so mancher konnte es sich eben früher nicht leisten Mitglied zu werden , obwohl er ständig in unsere AF rennt....!Iich verstehe ja den Ansatz des Ganzen ,bin auch stinkend sauer über diese Ebayangebote ,nur in unserer Unionfamilie kennt man sich doch sehr gut untereinander...wer sind die Typen... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :opi: :schal:


  • Kevin Eine Vorkaufsrecht von der Jahre der Mitgliedschaft abhängig zu machen wäre die schlechteste Lösung. Wie mancher schon darauf hingewiesen hat ist die Anzahl der bei Ebay angebotenen Karten sehr gering. Auch wenn jede einzelne dieser Karten ein Ärgerniss ist, ist dies noch lange kein Grund Unterschiede in der Wertigkeit der Mitgliedschaften zu machen. Eine solche Massnahme würde in erster Linie all die ehrlichen Unioner bestrafen, nur weil sie zu kurz Mitglied sind - die Verkäufer selbst würden trotzdem ihre Möglichkeiten finden an Karten zu kommen. Und hätten dank einer solchen Massnahme noch mehr potentielle Kunden


    Danke für die ausführliche Antwort. Kann ich natürlich nachvollziehen

  • Ähnliches gibts auch desöfteren im Tal der Ahnungslosen. Da tun sich einfach 2-3 Leute zusammen und bieten das Angebot auf einen exorbitanten Preis hinauf. Die Angebote verschwinden dann relativ schnell.


    Ach so, ich suche übrigens auch noch 2 Karten und nein, nicht über e bay!


    :thumbup:
    Der Verein kann nämlich so gut wie garnichts machen, die Gründe stehen hier och überall verteilt schon drinne....
    weeß ick aus einem persönlichem Gespräch.



    Jeder einzelne kann aber durchaus was machen, so wie du es schon geschrieben hast. ;)

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Der Thread war anfangs noch ok, als die Tickets weg waren, wurde er zum Jammer- und Geheulethread und jetzt artet er in einen Schwachsinnsthread aus. Ich bin für :closed, :closed und nochmal :closed.

  • Reklame:

  • Alter, schonmal watt von Satzzeichen jehört? Das kann ja kein Mensch lesen. :cursing:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • ...................wer wieviel für ein ticket bezahlt????????????????
    sowas gab es immer und wird es auch immer geben.und auch ein scannersystem wird daran nichts ändern, es sein denn..............jeder der sich hier aufregt ist auch bereit sich länger am einlass anzustellen,weil von jedem noch der ausweis gezeigt werden muss, um sowas auszuschliessen.


    wo kämen wir denn dahin????????????


    es gab die möglichkeit sich eine karte zu kaufen, an einem sonntagmorgen, es gibt das spiel im kostenlosfernsehen live und eben ebay.


    jeder darf für sich entscheiden.


    und da es sich um sehr geringe einzelfälle handelt, wird man wohl kaum dagegen rechtlich vorgehen.selbst wenn die ticket-agb dem verein recht geben, ist aussicht auf erfolg bei einem verfahren gegen den verkäufer auch noch fraglich.dazu kommt die finanzielle verhältnissmässigkeit.wegen 150 euro gewinn einen verkäufer von ebay ermitteln.........................kann schnell viel teurer werden.
    bei dem gewerblichen verkauf(also mehreren karten) sollte es schon anders aussehen.


    so,und nun lasst uns alle auf montag freuen.........................

  • Ich freue mich wenn ich eine Karte habe,da ist dann meine Frage,:Wer hat noch eine Karte für einen Alten Unioner übrig,würde auch etwas mehr zahlen. :whistling:

  • Reklame:
  • Zitat

    Alter, schonmal watt von Satzzeichen jehört? Das kann ja kein Mensch lesen. :cursing:


    hast du keine anderen sorgen?

    Egal ob schwarz / gelb
    oder weinrot / weisse
    Dynamo war schon immer SCHEISSE


    U.N.V.E.U.

  • ich habe heute meine Karte für 9 EUR an eine Freundin verkauft, weil ich am Montag arbeiten muss und es nicht gewährleisten kann pünktlich zum Spiel zu erscheinen. Ihr Glück, mein Pech.. Ich behalte auch lieber die Erinnerungen von 2010. Das bleibt unerreicht... Aufgewärmtes Essen schmeckt meist nicht so gut.... :schal:


    Eisern...

    • Offizieller Beitrag

    Danke Wuhlekind! :thumbup:
    superunioner - nomen est omen oder wie? wenn ich dann aber lese "..bla...bla...ist nunmal so!..." dann frage ich dich, kennst du unsere unionkultur? AnBo ist eh schon mein spezialfreund. du wirst ganz sicher bald für sitzplätze und klatschpappen plädieren! und auch all die anderen - auch ein MalerMario - ja, es ist schön, dass es nur ein paar karten sind. aber wie sagt André immer so schön: wehret den anfängen! irgendwann sind es auch nur ein paar hanseln, die die mannschaft auspfeifen. oder 10 min vor schluss gehen. oder...oder...
    zur eingangsfrage: dazu gehört auch - ein unioner bereichert sich nicht am unioner!!
    mir platzt nochmal der kragen! :cursing:
    sorry superunioner, musstest jetzt meinen frust ertragen. warst halt der letzte post in der richtung.

  • Reklame: