Vorverkauf Union vs. Hertha???

  • Danke Wuhlekind! :thumbup:
    superunioner - nomen est omen oder wie? wenn ich dann aber lese "..bla...bla...ist nunmal so!..." dann frage ich dich, kennst du unsere unionkultur? AnBo ist eh schon mein spezialfreund. du wirst ganz sicher bald für sitzplätze und klatschpappen plädieren! und auch all die anderen - auch ein MalerMario - ja, es ist schön, dass es nur ein paar karten sind. aber wie sagt André immer so schön: wehret den anfängen! irgendwann sind es auch nur ein paar hanseln, die die mannschaft auspfeifen. oder 10 min vor schluss gehen. oder...oder...
    zur eingangsfrage: dazu gehört auch - ein unioner bereichert sich nicht am unioner!!
    mir platzt nochmal der kragen! :cursing:
    sorry superunioner, musstest jetzt meinen frust ertragen. warst halt der letzte post in der richtung.


    So schaust aus...wenn sowas Einzug hält...da fällt mir der Typ neulich im Stadion ein "das Einzige was Union fehlt sind die Stars"
    oder auch gut "Am Besten machen siie die Ecken gleich zu weil wenn Union dann 1.Liga spielt und so"



    Falsch!!!Wir standen ab 22:45 Uhr da und hatten fast alle noch Platz für ein, zwei Vollmachten.

  • dann unterstützt doch auch noch die assis die ihre karten nur aus profitgier kaufen
    ich versteh nich wie ihr denen auch noch den rücken stärken könnt

    Egal ob schwarz / gelb
    oder weinrot / weisse
    Dynamo war schon immer SCHEISSE


    U.N.V.E.U.

  • Reklame:
  • selbst wenn die ticket-agb dem verein recht geben, ist aussicht auf erfolg bei einem verfahren gegen den verkäufer auch noch fraglich


    Frage dich mal warum der Verein nichts dagegen unternimmt ;) Er weiß nämlich auch ganz genau das er nichts aber auch gar nichts dagegen machen kann. Wie schon zigmal erwähnt. Jeder darf mit seinem Eigentum machen was er will. Und die Eintrittskarte geht in den Besitz des Käufers über. Also kann er sie nach lust und laune verschenken, zerreissen, benutzen oder halt auch bei Ebay verkaufen. Das einzige was der Verein machen könnte ist den Verkäufer nach ermitteln vom nächsten Mitgliederverkauf auszuschliessen oder das Mitglied aus dem Verein auszuschliessen.

  • Zitat

    Rechtschreibung: hast du doch auch mal gelernt, oder? Bemühe dich doch mal.
    Hilft beim Verstännis.


    an die eigenen nase fassen würde ich sagen
    und sehr erwachsen wenn hier schon auf rechtschreibung hingewiesen wird für mich hat sich das erledigt
    hier kommt eh nur schwachsinn raus

    Egal ob schwarz / gelb
    oder weinrot / weisse
    Dynamo war schon immer SCHEISSE


    U.N.V.E.U.


  • Frage dich mal warum der Verein nichts dagegen unternimmt ;) Er weiß nämlich auch ganz genau das er nichts aber auch gar nichts dagegen machen kann. Wie schon zigmal erwähnt. Jeder darf mit seinem Eigentum machen was er will. Und die Eintrittskarte geht in den Besitz des Käufers über. Also kann er sie nach lust und laune verschenken, zerreissen, benutzen oder halt auch bei Ebay verkaufen. Das einzige was der Verein machen könnte ist den Verkäufer nach ermitteln vom nächsten Mitgliederverkauf auszuschliessen oder das Mitglied aus dem Verein auszuschliessen.


    das meine ich ja.und jeder unioner sollte sich nicht hier im forum darüber aufregen.das kostet nerven.und diese nerven braucht man als unioner eher im stadion ;) ;) ;)
    über das moralische verhalten dieser verkäufer sind sich ja fast alle einig...........nur eben aufregen bringt nichts :schal:


  • an die eigenen nase fassen würde ich sagen
    und sehr erwachsen wenn hier schon auf rechtschreibung hingewiesen wird für mich hat sich das erledigt
    hier kommt eh nur schwachsinn raus


    Keiner meckert hier wegen ein paar Tippfehlern, aber deine Ergüsse sind nahezu unlesbar. Ein paar Kommas und Satzendungszeichen sind das mindeste, zumindest bei deinen teilweise sehr langen Texten. Die Interpunktion ist nicht zum Spaß da, um dich zu ärgern, sondern zum besseren Leseverständnis. Wie soll man etwas ernst nehmen, das aussieht, als wenn es ein Erst- oder Zweitklässler geschrieben hätte?

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • ich hab meine karten in die heimat geschickt da sind sie besser aufgehoben wie bei ebay


    was kann man in der eiffel mit unionkarten denn so anfangen? karten spielen in langen winternächten? :nixweiss: :D

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Die Liste der angebotenen Karten wird länger und länger und mittlerweile handelt's sich sogar um Studenten, die ihr BaFög o.Ä. aufbessern wollen. Einfach nur beschämend ..

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).


  • das kann nicht wahr sein , was sind das doch für Ganoven........................kennt den keiner :cursing: :cursing: :?:


    es geht noch schlimmer:


    Mitgliedschaft auf Lebenszeit entziehen.......................auf der Videowand brandmarken..... :thumbdown: :thumbdown: :cursing:

  • Die Liste der angebotenen Karten wird länger und länger und mittlerweile handelt's sich sogar um Studenten, die ihr BaFög o.Ä. aufbessern wollen. Einfach nur beschämend ..


    Wahnsinn, wie viele Karten bei eBay auf einmal rumschwirren :S Aber ich brauche hier eigentlich gar keinen auf moralisch zu machen, da ich 2001 selbst eine Pokalfinal-Karte für über 100 DM an einen Unioner verkauft habe. Einmal und nie wieder...

    --- Der Mensch ist eine in der Knechtschaft seiner Organe lebende Intelligenz. ---

  • Reklame:
  • In wie weit ist es denn Strafbar solche Tickets zu kaufen und nicht zu bezahlen bei Ebay?
    Ich gehe zwar einen Kaufvertrag ein, aber unter den ATGB's bei Union ist u.a folgendes zu finden!


    Zitat

    8.4 Wird ein Ticket in unzulässiger Weise angeboten, verwendet oder weitergegeben, so ist der Club berechtigt, dem Besitzer des Tickets entschädigungslos den Zutritt zum Stadion zu verweigern bzw. ihn des Stadions zu verweisen.


    Also habe ich Angst das mir das passiert und trete von Kaufvertrag zurück!


    Wenn mir dann mit Rechtlichen Schritten gedroht wird, komme ich dann mit dem nächsten Punkt!
    Ich habe ja dann mittlerweile die Adresse vom Anbieter!

    Zitat

    8.5 Für jeden Verstoß gegen die vorgenannten Bestimmungen kann der Club von dem Kunden die Zahlung einer angemessenen Vertragsstrafe in Höhe von bis zu 2.500,- Euro verlangen. Maßgeblich für die Anzahl der Verstöße ist die Zahl der angebotenen, verkauften, weitergegebenen oder verwendeten Tickets. Weitergehende Schadensersatzansprüche bleiben hiervon unberührt. Zudem behält sich der Club das Recht vor, Personen, die gegen diese Bestimmungen verstoßen, in Zukunft vom Ticketerwerb auszuschließen, gegen sie ein Stadionverbot auszusprechen, deren gespeicherte Daten an andere Veranstalter zu übermitteln und/oder weitere zivil- und/oder strafrechtliche Maßnahmen einzuleiten.


    Oder ist das dann Erpressung?


    Es würde mich einfach mal reizen, sowas umzusetzen!
    Die Kartenprobleme haben wir ja in Frankfurt hin und wieder auch!


    Die Auszüge stammen von der Seite von Union Berlin!


  • es geht noch schlimmer:


    Wenn ich mir die Mitbieter so ansehe, sind da einige Unerfahrene dabei mit null Sternchen.
    Da legt sich mir der Verdacht nahe, das z.b. der derzeit höchstbietende ein Freund des Verkäufers ist.


    Da sicher noch mehrere Karten in Umlauf gebracht werden, grenzt ein derzeitiger Preis von 250 EUR an Wahnsinn!
    Wer ist so blöd und will das bezahlen? Für das Geld gibt es normalerweise zwei VIP-Karten ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: