DoBaDingsDa ;-))

  • Auch von mir :birthday und immer schön eisern bleiben




    :party: und als Geburtstagsgeschenk gibt es von mir die Wasserverteilung gratis :party:

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Streitbar und doch herzensgut, ehrlich und sowas von offen, stur und trotzdem tolerant.... Über dich könnte ich locker ´ne Laudatio schreiben!
    Es gibt kaum einen Menschen, mit dem ich mich so seelenverwandt fühle wie mit dir. Ausnahmen (Pyro ^^ ) bestätigen die Regel.
    Es ist auch immer wieder erfrischend, mit dir über alles mögliche (in erster Linie natürlich Union) zu reden.
    Genieße das neue Lebensjahr, lass dich von Raik verwöhnen, saug die tolle Saison auf und feier mit uns den Derby-Sieg! :schal:
    In diesem Sinne
    Eisern!


    Na sach ma Fux... :love: Watt dichtest Du mir denn hier an.... :thumbup: Du meintest bestimmt Ralle... :dafuer: :lool

  • Reklame:
  • Auch von uns!!


    Alles, alles Gute für Dich liebe Doreen zum heutigen Tag!!!


    Lass Dich heute von Ralle mal wieder richtig verwöhnen und genieße den Tag. Wäre doch gelacht, wenn Du nicht die meisten Gratulationen bekommst!


    Bis Sonntag


    Roxy und Ingo

  • Allet Jute ooch ausm Südwesten! Feiert schön!Lass es dir jut jehen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte vielleicht die Glückwünsche schreiben sollen, ohne gleichzeitig die FB-Seite von Raik anzusehen. :D
    Beim Rest hab ich mich aber konzentriert und das war alles so gemeint!
    So, und nu lass dich von Ralle verwöhnen. :brille:
    Raik und alle anderen die du kennst, dürfen gern dazu beitragen, dass du dich gut fühlst! :)

  • Reklame:
  • Die 58 Einträge werden locker geknackt!


    Auch aus Detmold allet Gute, wir schließen uns den Wünschen unsrerer Vorredner an.


    Feier schön und am Sonntag drei Punkte unserer rot-weißer Fußballgötter :schal: .


    EISERN AUS NRW
    Pilotdt+Grit

    Fußballfans sind keine Eierbecher! Wir sind Eure Bauern - Ihr Hauptstadt!

  • Reklame:
  • Vielen Dank an alle für die lieben Glückwünsche. :love:



    Ich hab versucht auf jeden von euch anzustoßen :augen: ich habs grade so geschafft, für jeden einen Schluck :D :beer


    Und obwohl ich spät im Bette war, bin ich jetzt schon wieder wach 8| :S . Ja, ich weiß sehr genau wie man das nennt :opi: :cursing: :D


    Wir sehen uns morgen (also viele von euch) bei unserem ersten Heimsieg, bin jetzt schon wieder janz schön uffjerecht 8|


    Eisern Unioner !


    :schal: :schal: :schal:

  • :beer

    "fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954