A-Junioren Testspiel

  • Gegen die A-Jugend des SV Empor (Aufsteiger in die Verbandsliga) siegte unsere A-Jugend mit neuem Gesicht nach deutlicher Dominanz auf dem Sportplatz am FEZ mit 6:0 (2:0). Der Sieg hätte durchaus noch höher ausfallen können, da der gut aufgelegte Emporkeeper Molnar etliche weitere Chancen vereitelte. Die Pflichtspiele unseres Nachwuchses werden in dieser Saison immer auf diesem Platz stattfinden. Als gut hervorzuheben ist das gelungene und preiswerte Catering. Kaffee für 50 Cent und überbackene Sandwiches für den gleichen Preis (und obendrein noch echt lecker) - das kann sich sehen lassen. Alle mal ein riesen Fortschritt zum nicht existenten Verkauf beim letztjährigen Heimspielen der A-Jugend in der Dörpfeldstraße!


    PS.: Weiß jemand wie das nachfolgende Spiel der B-Jugend gegen den LFC endete?

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."