Schweizer Exil Unioner

  • Da es mittlerweile schon einige Unioner in den Alpenregionen gibt und ein paar mich schon angeschrieben haben möchte ich mal einen Thread für uns eröffnen.
    Mal zu mir , bin schon seit ewigkeiten Unionfan, 8 lange Jahre im Berner bzw. Fribourgerraum tätig.
    und zu der Frage zu der Exilunioner fahne ,nein die gehört nicht zu mir auch wenn ich seit jahren das fast selbe logo auf meinen Sweetshirts trage.Aber es würde mich interessieren wer die Jungs sind die diese geile Zaunfahne ihr eigen nennen.
    Eisern
    Bergunioner :schal:

  • Hui, so viele Antworten gab es leider nicht. Naja werde ich mal den aktuellen Stand abchecken:


    Für mich steht Mitte September, am 16.09 um genau zu sein, der Umzug in die Schweiz an. Dort zieht es mich nach Effretikon, nahe Zürich. Und auch wenn die ganzen Baden-Würtemberger Vereine die Zweitligalandschaft verlassen haben, wäre es doch interessant zu hören, ob es nicht den ein oder anderen Mitstreiter noch in der Schweiz gibt, mit dem man sich bei eventuellen Auswärtsfahrten zusammen tun könnte (spontan fällt mir da Regensburg ein)...


    Also lasst von euch hören, bis dahin: Eisern Grüße