Unsere Fahnen MÜSSEN wehen!!!

  • Da kommt mir doch glatt wieder dit Zähne knirschen....so viele bei Union, ob nu Ur-Unioner oder frisch entjungfert, stützen sich auf dieses Fußball pur jequatsche und können es nich ab wenn vor ihnen ein paar Meter bunter Stoff flattert. Da fragt man sich doch manchmal ob die eigentlich über ihre Aussagen gedanken machen. Aber jut was soll's....Erfolg macht halt interessant


    Also, wenn du darauf stehst 12€ zu zahlen für 90 Minuten "nur" bunten Stoff zu sehen, bitte. Dann komm ich mal zur dir, häng dir eine Unionfahne vor's Gesicht und schieb die Heisern Union CD rein .. und du gibst mir 12€ ;) Gleiches Szenario. Wie gesagt, wenn in 90 Minuten in der Waldseite da 30-40min die Fahne flattert, kein Problem. Damit muss man einfach rechnen. Wie gesagt, ich hab noch nie so ein Fall mitbekommen.

  • Da kommt mir doch glatt wieder dit Zähne knirschen....so viele bei Union, ob nu Ur-Unioner oder frisch entjungfert, stützen sich auf dieses Fußball pur jequatsche und können es nich ab wenn vor ihnen ein paar Meter bunter Stoff flattert.


    Also dich würde es also nicht stören wen dir jemand 90 Minuten lang seine Fahne vor die Augen hält? Und du vom eigentlichem Spiel nichts mitbekommst?


    anno85


    SoSo ich bin also ein Eventi. :rolleyes:

  • Das Einzige, was mich gestern abgesehen von der Niederlage gestört hat, war ein Typ mit seiner Tröte. Aber zum Glück stand hinter ihm einer, der dem Tröter auf die Schulter geklopft hat. Danach hat er Ruhe gegeben. :thumbup:

  • ich kanns nur wiederholen bei 90 minuten is das verständlich
    wenn sich sone szene in den ersten 10 minuten abspielt und das hat sie dann ist da kein verständniss mehr

    Egal ob schwarz / gelb
    oder weinrot / weisse
    Dynamo war schon immer SCHEISSE


    U.N.V.E.U.

  • Also dich würde es also nicht stören wen dir jemand 90 Minuten lang seine Fahne vor die Augen hält? Und du vom eigentlichem Spiel nichts mitbekommst?


    anno85


    SoSo ich bin also ein Eventi. :rolleyes:


    Seit wann wehen direkt neben der Anzeigetafel Fahnen, oder wo stehste jetzt ?
    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame:
  • So Leute und jetzt sind wir an einem Punkt angekommen, wo ich immer wieder aufs neue mit dem Kopf schüttel.
    Wir reden hier von nem Fall im Bereich Waldseite....seit Jahren siedeln sich WS,HH,TSK,.....etc. dort an und machen totale Stimmung. Da muss doch denjenigen die da schon ewig hingehen aufgefallen sein, dass dort Fahnen geschwenkt werden. Und ach....man staune....es werden kontinuierlich mehr. Da muss ich auch damit rechnen jemanden vor mir zu haben der es über längere Zeit schafft das ding zu wedeln. Und sich dann auch noch darüber aufzuregen ist das letzte. Vielleicht sollte der ein oder andere mal erinnern wie er reagiert hat als er die bunte Wand das erste mal im Spiel gesehen hat.


    Ich würde es zu gern erleben das es mal 1 Spiel keine Fahne, keine Transparente und keinen Support gibt. Denn dann sind es genau die gleichen Leute, die sich hier aufregen, die voll ankotzen dass keine Stimmung is.

  • Das mehrFAHNENmeer vs Aue zeigte doch, daß es geht ... auf der Gerade. Und wer sich jedoch in die Nähe der Ultras stellt, muß eben auch mit 90minütigem Wedeln rechnen. Zu Hause kann man dem doch aus dem Wege gehen, away oftmals leider nicht. Da verstehe ich mitunter Klagen, denn man fährt ja nicht hunderte Kilometer, um Stoffe im Wind zu sehen (da geh ich auf Mode-Messen), sondern um das Spiel in Gänze zu sehen.

  • ja germane die meine ich
    wobei der doppelhalter ja nur bei der hymne und in der pause gehalten wurde
    wenn ich an bochum denke wo die ganze zeit ein doppelhalter zu sehen ist bzw mehrere
    denke ich mal waren wir da noch human

    Egal ob schwarz / gelb
    oder weinrot / weisse
    Dynamo war schon immer SCHEISSE


    U.N.V.E.U.

  • also ich habe das ganze disaster mitbekommen......und stehe immer bei den fahnen!!!


    und sage zeigt flagge......dann sollen die sich sky koofen.....schweinerei!!!


    lasst euch nich unter bekommen......ihr werdets nie verstehen....tradition mit fahnenmeer ganz einfach :opi:

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • Reklame:
  • Wollt nur auf Nummer sicher gehen das wir auch über das selbe reden ^^


    Also ich stand 2-3 Reihen hinter dir und kann dir sagen, mich hat es überhaupt nicht gestört. Sah doch gut aus :thumbup: Zudem hast du sie ja nicht permanent geschwungen und zwischendurch ja öfters Pause gemacht.


    Was oder besser gesagt wer mich gestört hat, waren die Idioten die Sachen nach dir geworfen haben! Vollidioten die ich da auch zum ersten mal sah (und nicht wie die behaupteten schon seit 20 Jahren da stehn würden :wacko: ). Fand das gut, dass sich der eine für dich eingesetzt hatte und die mal zurecht gestaucht hat. Nicht so schön fand ich allerdings, dass es zur Schubserei und fast zur Schlägerei im vollen Block gekommen wäre. Der eine Flog gegen mich und ich dann gegen die vor mir, zwar nichts tragisches passiert aber sowas kann in einem vollen Block echt gefährlich enden :rot: . Wie auch immer damit hattest du ja nichts direkt zu tun.


    Nehm dir das von den Idioten nicht zu Herzen und bring auch nächstes mal wieder deine Fahne mit. Ich steh auf der Waldseite weil ich Fußball und Emotionen Pur erleben möchte und dazu gehören eben meiner Meinung auch Fahnen. Wem das nicht passt der hat doch die freie Wahl auf die Gegengerade zu gehen und wenn er das nicht will, dann eben auf der Waldseite ein paar Reihen weiter vorn.

  • also ich bin nicht der schwinger^^ sondern der typ neben ihm
    wolltes das nur noch mal zu sprache bringen aber ist schön das so viele leute das dilemma verstehen
    dann bring ich demnächst aber meine fahne auch noch mit is dieselbe größe dann ist es noch schöner und bunter bei uns

    Egal ob schwarz / gelb
    oder weinrot / weisse
    Dynamo war schon immer SCHEISSE


    U.N.V.E.U.

  • ... natürlich können Fahnen beim Zuschauen stören, aber wer sich ins Meer begibt, der soll sich nicht über Wellen beschweren! ... 8) :schal:

    "Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche."


    Ernesto "Che" Guevara

  • guter satz von el loco ich denke damit ist das thema ja auch beendet sogar mit nem schönen abschluss
    UND NIEMALS VERGESSEN!!!

    Egal ob schwarz / gelb
    oder weinrot / weisse
    Dynamo war schon immer SCHEISSE


    U.N.V.E.U.

  • also ich bin nicht der schwinger^^ sondern der typ neben ihm
    wolltes das nur noch mal zu sprache bringen aber ist schön das so viele leute das dilemma verstehen
    dann bring ich demnächst aber meine fahne auch noch mit is dieselbe größe dann ist es noch schöner und bunter bei uns


    Wenn dit beim nächsten Spiel wieder passiert, dass die Zeug nach euch werfen, dann sorgt dafür, dass sich dit WS oder auch der Ordnungsdienst um die Leute "kümmert". ;)
    Solche Typen gehören nicht ins Stadion, die nehmen nur Platz weg.


    PS:
    Schreib mir einfach ne PN, zur Not komm ick och mit ein paar Leuten hoch, wir stehen weiter unten, hinter dem Tor.

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame:
  • danke anno aber wir wollten das ja eig gewaltfrei regeln
    und nach dem spiel hatten wir das ws gemeldet die gingen auch hoch aber dann kam nur ein können wir nicht klären zurück an uns
    fand ich persönlich sehr schade aber ws ist auch keine unionpolizei

    Egal ob schwarz / gelb
    oder weinrot / weisse
    Dynamo war schon immer SCHEISSE


    U.N.V.E.U.

  • danke anno aber wir wollten das ja eig gewaltfrei regeln
    und nach dem spiel hatten wir das ws gemeldet die gingen auch hoch aber dann kam nur ein können wir nicht klären zurück an uns
    fand ich persönlich sehr schade aber ws ist auch keine unionpolizei


    "Gewaltfrei", das soll doch hier die mögliche Devise sein! 8)

    "Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche."


    Ernesto "Che" Guevara

  • Das mehrFAHNENmeer vs Aue zeigte doch, daß es geht ... auf der Gerade. Und wer sich jedoch in die Nähe der Ultras stellt, muß eben auch mit 90minütigem Wedeln rechnen. Zu Hause kann man dem doch aus dem Wege gehen, away oftmals leider nicht. Da verstehe ich mitunter Klagen, denn man fährt ja nicht hunderte Kilometer, um Stoffe im Wind zu sehen (da geh ich auf Mode-Messen), sondern um das Spiel in Gänze zu sehen.


    ... diesmal ist Block noch ein wenig kompakter, hoffe deine Worte finden Gehör!