Testspiele 2012 nach der EM

  • da singen so einige ohne migrationshintergrund nicht mit... deutsche dürfen das... :D
    nur bunte menschen und welche mit verdächtig klingenden fremdländischen namen - die müssen - sonst gibt es ärger :wacko:


    Hätten die damals auch so "leer" gespielt, so hätte es die selbe Diskussion gegeben.
    Da alte deutsche N11`s aber spielerisch nicht so stark waren (wie die heute), haben sie sich auf die alten Tugenden besonnen.
    Und Kahn brauch nicht singen ... man muss ihm nur ins` Gesicht schauen und schon ziehen alle Gegenspieler ihre Füsse zurück ;)
    Es geht um Stolz und Motivation und nicht um bunte Menschen :doofy ...

  • Der hochgelobte und hochmotivierte Matthias Sammer sang damals übrigens auch nicht. Er wollte wohl nicht als Opportunist dastehen. :thumbup:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Zitat

    Und Kahn brauch nicht singen ... man muss ihm nur ins` Gesicht schauen und schon ziehen alle Gegenspieler ihre Füsse zurück ;)


    also, außer bei kahn, schreckt der gegner an sich vor singenden fußballern zurück. :D ok bei den meisten bisherigen versuchen kann ich das verstehen :rofl: ;)

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Nur mal so, seit gestern sind die Karten für D-SVE (16.Okt.)im Oly im Verkoof, wer nicht per Netz beim DFB koofen will, könnte ooch zu nem Hertha Laden gehen, da werden sie ooch verkooft.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: