Rot-Weiss Essen - 1. FC Union Berlin

  • man muß aber auch nicht immer nach den Haar in der suppe suchen. Wir sind in Runde 2 und das ist,was zählt.Pokalspiele haben ihre eigenen gesetze.ich für mein teil bin zufrieden.darauf lässt sich aufbauen :schal: :schal:

  • Glückwunsch an UNSERE Spieler für die kämpferische Leistung. :daumen:


    Trotzdem denke ich muss vorne noch etwas passieren!!! ;( Warum ist Steven S. nicht mehr im Kader ???


    Jemand was mitbekommen was zwischen den Trainern nach dem Spiel abging ? ?( 90Elf deutete da was an.... ?(

  • Die beste Vorstellung im Pokal seit Jahren .... :thumbup:


    Ist Hertha eigentlich auch weiter ...???, war am Wochenende nicht da ;) ;) ;)
    Ach je, mein Nachbar hat mich gerade informiert, kein Pokalderby mehr möglich. Schaaaade

  • Reklame:
  • Glückwunsch an UNSERE Spieler für die kämpferische Leistung. :daumen:


    Trotzdem denke ich muss vorne noch etwas passieren!!! ;( Warum ist Steven S. nicht mehr im Kader ???


    Jemand was mitbekommen was zwischen den Trainern nach dem Spiel abging ? ?( 90Elf deutete da was an.... ?(



    Hab nur was zwischen Karl und den 16er? der Essener mitbekommen .. Karl mit dem Worten Komm her , komm her .. und du pi..er :D , das konnte man von den Lippen ablesen . :thumbup:

  • Ne allzu große Klappe sollte man nach dieser Vorstellung nicht haben...


    [quote='Eiserner66er','index.php?page=Thread&postID=377391#post377391']Glückwunsch an UNSERE Spieler für die kämpferische Leistung. :daumen:


    Trotzdem denke ich muss vorne noch etwas passieren!!! ;( Warum ist Steven S. nicht mehr im Kader ???


    Jemand was mitbekommen was zwischen den Trainern nach dem Spiel abging ? ?( 90Elf deutete da was an.... ?(



    Hab nur was zwischen Karl und den 16er? der Essener mitbekommen .. Karl mit dem Worten Komm her , komm her .. und du pi..er :D , das konnte man von den Lippen ablesen . :thumbup:[/quote








    Der 16- ner hatte schon im ganzen Spiel, mit seiner unfairen Spielweise, Zoundi provoziert! Der ging mir schon lange auf den Keks!

  • Mit Nico Schäfer gab´s ja auch noch ein Wortgefecht. Schätze mal, da war einfach nur viel Frust drin. So kurz vorm Elfmeterschießen zu verlieren ist halt bitter... 8)

  • Kasten RixFaß gewonnen, und um den bitteren Kelch, ein 0,3er Bier Ex trinken zu müssen, gerade so rumgekommen. Bitte erinnert mich nicht nicht an dieses Gestümper da an der Hafenstrasse. Ist in drei Tagen vergessen. Wir sind eine Runde weiter.

  • Reklame:
  • Man man man, ich habe langsam angst vor dieser Saison. das war mehr als dürftig. mit Glück allein kommen wir nicht aufPlatz 5. Spielerisch war das gar nix!!!

  • Mit Nico Schäfer gab´s ja auch noch ein Wortgefecht. Schätze mal, da war einfach nur viel Frust drin. So kurz vorm Elfmeterschießen zu verlieren ist halt bitter... 8)


    Zumal UN und Nico mal in ESSEN gearbeitet haben! Scheint so, als wollen einige Essener noch ein paar Rechnungen begleichen zu wollen! Die gönnen uns den Erfolg nicht, da sie Jahrelang Misswirtschaft betrieben haben und gute Leute aus ihrem Verein vergrault haben!

  • Man man man, ich habe langsam angst vor dieser Saison. das war mehr als dürftig. mit Glück allein kommen wir nicht aufPlatz 5. Spielerisch war das gar nix!!!


    Watt habt ihr denn alle erwartet? Dass wir die regelrecht an die Wand spielen? Dass das nix wird, wusste jeder, der das Spiel im letzten Jahr gesehen hat. Wir haben hinten sehr gut gestanden. Und einige Chancen haben wir uns auch erarbeitet. Wenn man unbedingt mäkeln will (was mir an diesem Abend absolut fernliegt), dann kann man die Chancenverwertung hinterfragen, wobei dieses Thema auch schon einen Bart hat. Essen ist keine Laufkundschaft! Die haben ihre beiden Auswärtsspiele in der Regio gewonnen und vor dem Publikum an der Hafenstraße ist auch gegen Profiteams alles möglich. Also bitte auch mal mit diesem Arbeitssieg zufrieden sein und die Bäume nicht in den Himmel wachsen lassen.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • So, auf den grandiosen Sieg mal noch ein Fässchen Radeberger aufmachen! :beer Aufstieg jetzt! :daumen: Gruss in die Voralpenmetropole :beer

  • Du weisst aber schon, das Essen in der 4.Liga spielt ... ?



    By the way: Dort spielen auch der BAK oder Wormatia. Was sagt denn die Liga allein über aus? Klassenunterschiede wie früher sieht man heute im Pokal nur noch höchst selten, weil sich auch bei vielen Clubs in den unteren Ligen das Umfeld und somit die Bedingungen professionalisieren.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Das war heut von den Spielern wohl eher unter dem Motto "Ich will keinen Fehler machen, nimm du den Ball."


    Soviel hin- und hergeschiebe habe ich bei Union schon ne Weile nicht mehr gesehen und jeder Spieler hat den direkten Pass in die Schnittstellen gescheut. Schwächster Spieler ganz klar Tusche, dass war vorne und hinten nichts, keine Bewegung, kein Anbieten. Parensen aber auch nicht viel besser. Wieso man den kleinen Gallegos fast nur hoch anspielt, wir wohl das Geheimnis der Mannschaft bleiben. Die Abwehr stand sicher, war aber nie wirklich gefordert.


    Wichtigste im Pokal ist sicher das Weiterkommen und das haben wir endlich mal geschafft. :thumbup: Bis Freitag muss das es aber ganz klar besser werden, sonst wird es da nichts.

  • Ach je, mein Nachbar hat mich gerade informiert, kein Pokalderby mehr möglich. Schaaaade

    Schlechte Quelle, definitiv noch möglich. :grumble ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: