Dringend gesucht: Unioner, die Ritter Keule unterstützen!

  • Liebe Union-Fans,


    wir möchten in der BZ am Sonntag als Vorbericht zum Derby am Montag ein großes Fangemälde drucken – also ein Foto mit den Maskottchen Ritter Keule und Hertinho und Fans beider Seiten.


    Dazu brauchen wir eingefleischte Fans, die in ihren Outfits (volle Montur!) mit aufs Foto kommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich aus Ihren Reihen ein paar Leute finden, die Lust haben, Ihrem Verein ein Gesicht zu geben und morgen Vormittag um 11 Uhr Zeit haben, sich für die Fotoproduktion auf dem Bolzplatz in der Chausseestraße 83 (Eingang Boyenstraße) einzufinden.


    Für Rückfragen bin ich jederzeit erreichbar. Ich freue mich über möglichst prompte Antworten.


    Herzlichen Dank und viele Grüße


    Thore Schröder (2591-73489 und 01721762141)

  • Ich hoffe es meldet sich keine Fans von den Vereinen. Dann könnt ihr eure Praktikanten in Union oder Hertha Klamotten stecken. So eine miese Masche überall hausieren zu gehen nur der Auflage wegen. :rot:

  • Reklame:
  • Reklame:
  • ... ein paar Leute finden, die Lust haben, Ihrem Verein ein Gesicht zu geben ...


    Das passiert aus der "roten Ecke" schon Jahr für Jahr, Stadionbauwoche für Stadionbauwoche, Spieltag für Spieltag ...


    Gestelltes Gruppenbild für die B.Z. - na, ja, wer `s braucht, soll hingehen.
    Kann man ja nicht verbieten.


  • ... Danke, mir liegt die Berichterstattung zu Mac noch immer schwer im Magen. Der "Brutalo-Gazetten-Style" hilft niemanden. Sucht doch bitte woanders.


    Eisern, ...

  • Reklame:
  • Foto für dat Schmierblatt und dann noch mit den aus Charlottenburg??


    Gehts irgendwie noch??


    Ne Danke ick verzichte, dann wechsel ick doch lieber die vollgekackten Windeln von meinen Kinder


    :schal:

  • Pffff, nö.
    Morgen is DBC,
    ausserdem sollte man selbst bei der BZ gemerkt haben, daß die Fans ein äusserst gespaltenes Verhälniss zum sogenannten Medienpartner haben.
    Und Tschüss.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Reklame: