DFB ermittelt gegen Union . . .

  • Ohne Berlin? Aha. Niveau ist keine Creme.


    Kuckst du hier ...



    Nanu ist keine Creme ? Ich dachte immer jeder weiß wann Berlin urkundlich das erste Mal erwähnt wurde, man feiert ja nicht umsonst dieses Jahr den 775 Jahrestag. Ja, ja Niveau ist keine Creme. :rofl:
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Nanu ist keine Creme ? Ich dachte immer jeder weiß wann Berlin urkundlich das erste Mal erwähnt wurde, man feiert ja nicht umsonst dieses Jahr den 775 Jahrestag. Ja, ja Niveau ist keine Creme. :rofl:
    E.U.Wassermann

    Nicht Berlin, Cölln fand urkundliche Erwähnung. Die Grenzen von 1235, also zu Zeiten des Mainzer Landfriedens (den hätte Kloppo am 5. Mai 2002 sicherlich auch gerne in Anspruch genommen ;) ), hatten dank Friedrich II. ja auch noch bis 1250 Bestand. Ergo hast du dein Berlin dann noch in den Grenzen von 1235. Nu zufrieden?

  • Und der große Kloppo hatte nicht die Größe im vergangenen Jahr uns in seinen Duldungskreis aufzunehmen,
    obwohl er Gefahr läuft nach vielen Erfolgen, manche kommen ja noch, den F.M. in Sachen Geld=Ruhm=Alleskönner= von den Medien ebenso gefressen zu werden...



    P.S.: Wer den Fußball liebt, von ihm lebt, der darf verrückt sein!"... Na, wer hat dieses Zitat mal laut verkündet??? :?:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Fällt Jesicht anmalen nicht unter das Vermummungsverbot ?
    Interessant nach der ollen Karte kommen da am Sonntag ja dann Sachsen.Na hoffentlich machen die keene Faxen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • ;)

    Nicht Berlin, Cölln fand urkundliche Erwähnung. Die Grenzen von 1235, also zu Zeiten des Mainzer Landfriedens (den hätte Kloppo am 5. Mai 2002 sicherlich auch gerne in Anspruch genommen ;) ), hatten dank Friedrich II. ja auch noch bis 1250 Bestand. Ergo hast du dein Berlin dann noch in den Grenzen von 1235. Nu zufrieden?



    Ich bin immer zufrieden, schließlich ist das Dein Job sich so gut herauszuwinden ;) , deshalb belasse ich es dabei mit dem Hinweis das Berlin erst 1244 erwähnt wurde, aber die urkundliche Erwähnung von Cölln 1237 als Gründungsdatum für Berlin zählt und wir waren doch immer noch bei 1235, Deinen idealen Jahr ! 8)
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • ;)



    Ich bin immer zufrieden, schließlich ist das Dein Job sich so gut herauszuwinden ;) , deshalb belasse ich es dabei mit dem Hinweis das Berlin erst 1244 erwähnt wurde, aber die urkundliche Erwähnung von Cölln 1237 als Gründungsdatum für Berlin zählt und wir waren doch immer noch bei 1235, Deinen idealen Jahr ! 8)
    E.U.Wassermann


    Nochmal, das Jahr 1235 ist ein verfassungstrechnisch wichtiges, dass im Mittelealter gern als Sinnbild für die ganze Herscherzeit des Stauferkaisers genommen, wird. Ich hätte auch ein Deutschland in den Grenzen von 1220 bis 1250 erwähnen können. Das klingt aber komisch, oder? .


  • Nochmal, das Jahr 1235 ist ein verfassungstrechnisch wichtiges, dass im Mittelealter gern als Sinnbild für die ganze Herscherzeit des Stauferkaisers genommen, wird. Ich hätte auch ein Deutschland in den Grenzen von 1220 bis 1250 erwähnen können. Das klingt aber komisch, oder? .


    Du hast mich nicht verstanden ! Wie kannst Du es ein "ideales Jahr" nennen wenn Berlin /Cölln noch nicht erwähnt war und die Berlin /Cöllner Furt gerade mal ein Bohlenübergang mit drei Häuser war, da war ja Köpenick größer und älter 1232 ! ;) Wobei wir beim heutigem Thema sind....
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.