Die Ösis empfangen die Piefkes

  • Ich finde diese ganze Rochade in der Abwehr (Schmelzer links, dafür Lahm rechts und Boateng raus) hat überhaupt nichts gebracht. :thumbdown: Boateng hat mir rechts wesentlich besser gefallen, auch weil er Druck nach vorne aufgebaut hat.

  • es ist so einfach, es gewinnt der, der mehr Tore schießt als der andere, beim Fußball gibt es eben keine Haltungsnoten,
    nur einige rotweiß gekleidete Teams haben das noch nicht verinnerlicht :schal:

  • Das ist doch genau so eine imaginäre, virtuelle Gruppe wie die der JSP-Verweigerer :D


    Zarter, es ist ein Jahrzehnt her, da nahm unser UFC Märtyrer Michael Zechner als Ehrenmitglied auf. Er signierte eine große Ösi-Fahne, die noch heute ab und an (zum Fahnenmeer zB) im Stadion weilt. Gern zeig ich Dir die auch beim Köln-Spiel, wenn Du willst oder es brauchst.