1. FC Union Berlin - SC Paderborn 07

  • Ja, ausbuhen sollte man einen Spieler nicht, aus Anstand schon. Kann aber schon verstehen das man enttäuscht ist wenn da ein Stürmer ist der nie trifft, aber Adam ist eben kein Goalgetter und er kann ja nix dafür das er so schlecht ist. Das war einfach mal ne schlechte Transferpolitik die man in der WS verbessern sollte.


  • und ich rege mich noch immer über den hämischen applaus auf, mit dem adam bei der auswechselung von von sehr vielen auf den rängen bedacht wurde. idioten meiner meinung nach.


    Ganz fett unterschreib. Der gemeine Eventie hält auch bei uns ein wenig Einzug. Denjenigen sollte wohl mal der Union-Codex nähergebracht werden.
    Kritik bei mangelhafter Leistung ist absolut berechtigt, aber hämischer Applaus ist unterste SChublade. SOwas können diejenigen in Hoffenheim bringen, aber nich hier.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • naja so schlecht fand ich nemeth heute garnicht mal .... hat geackert und so hat versucht mit terrodde zusammen spielen .... hatte eigentlich eher weniger zu meckern an ihm fand nur das rumspielen in der abwehr und das damit zusammen hängende nach vorne spielen ... fand eher heute auch unser mittelfeld nicht besonders die flanken von tusche oder die freistöße von ihm waren einfach zu flach

  • Ganz fett unterschreib. Der gemeine Eventie hält auch bei uns ein wenig Einzug. Denjenigen sollte wohl mal der Union-Codex nähergebracht werden.
    Kritik bei mangelhafter Leistung ist absolut berechtigt, aber hämischer Applaus ist unterste SChublade. SOwas können diejenigen in Hoffenheim bringen, aber nich hier.



    Diesen Applaus gabs nicht nur vom " gemeinen Eventie ",sondern auch von altgedienten Unionern.Er gab heute wieder eine unglückliche Figur ab.Dazu passen Nemec und Terodde nicht zusammen,gegen Frankfurt war dies wie schon in anderen Begegnungen zu bewundern.

  • Reklame:
  • mir geht as immer mehr auf den Sack...vorallem an der Mittellinie. Da bekommt kaum noch einer das Maul auf zum Supporten...es wird gemeckert übers Spiel und Spieler, es wir gemeckert wenn man vorm Spiel zu seinem Platz will ("Warum kommsten nicht früher?") und dann diese absolute Unart eigene Spieler hämisch zu verabschieden...und das leider nicht nur von Leuten die man da vorher nie gesehen hat...
    Zu allem Überfluß nervt die Waldseite immer häufiger mit belanglosem, vom Spiel unabhängigem "Schallalala...!" Bei sonem Spiel wie heute und letzte Woche muß da die absolute Aggression verbal von den Rängen kommen und kein Musikantenstadl...

  • und paderborn mit seinen 2 chancen bis zum 0:1 macht dieses eben mit der dritten "chance". und ob der blöde naki den ball so treffen wollte, bezweifel ich mal (ohne tv bilder).


    Abgefälscht, fast schon ein Presschlag würd ich sagen. Ne richtige Gurke, auch wenn der Kicker was von "Traumtor" faselt.


    Zu unseren Stürmern. Adam und Simon haben wieder gerackert, die können nichts dafür daß sie zusammen aufgestellt werden. Die beiden zusammen geht m.M. garnicht. Warum der Trainer immer wieder so aufstellt, verstehe ich einfach nicht. :nixweiss:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Schwierig, ohne Stürmer zu gewinnen. In der 2. HZ und erst recht nach dem Dreckstor, was immer mal passieren kann, gar keinen Druck mehr aufgebaut.
    Skribbi war für mich die falsche Wahl, stattdessen Silvio bringen und Belaid kommt zu spät und dann nicht für Tusche, sondern für Jopek.
    Nemec war besser als Terodde (der blöde Applaus gegen ihn bei seiner Auswechslung absolut fehl am Platze), aber wir haben auch niemanden mehr, der das 1 gegen 1 sucht. Schlechte Flanken, der letzte Pass kommt nicht an. So bringt man keine Abwehr in Verlegenheit.
    In den letzten drei Spielen trifft nur Tusche und keins der Tore war herausgespielt. Das ist unser Manko. Paderborn reichte eine solide Leistung um drei Punkte mitzunehmen, wie schon BS und Hertha. Schade, doof und ärgerlich.

  • Wann merkt eigentlich der letzte, dass TeeRogge KEIN Stürmer ist. Für mich der schlimmste Fehleinkauf. Warum spielt der eigentlich immer von Anfang an, unglaublich wieviele Chancen der vom UN bekommt, noch mehr Chancen versemmelt er.


    Tusches Flanken waren heute auch nicht besonders. Die meisten ungefähr 1.60m hoch, sodass auch der Kleinste er Paddelbirnen nur seinen Schädel reinhalten brauchte.


    So sehe ich beim Pokal-Match schwarz, aber dennoch


    EISERN UNION !!!! :schal:

    Keiner weiß wer wen bescheißt, aber alle wissen, sie werden beschissen! :wurst: :doofy

  • Wird nächste Woche ein interessantes Spiel wobei Dresden mehr zu verlieren hat als wir. Kann mir zwar nicht vorstellen das Dresden im 6.Heimspiel die 4 Niederlage kassieren wird, aber irgendwie sollten wir da schon was holen.Ansonsten sind wir nicht unter den Top 10 sondern unter den letzten 3. Vor allem sollte mal endlich Silvio ne Chance kriegen eventuell mit Skrzybski. Schlechter als Simon und Adfam können die auch nicht sein. Und mal schaun wie Dresden die "Klatsche" in Pauli verkraftet.

  • Reklame:
  • mir geht as immer mehr auf den Sack...vorallem an der Mittellinie. Da bekommt kaum noch einer das Maul auf zum Supporten...es wird gemeckert übers Spiel und Spieler, es wir gemeckert wenn man vorm Spiel zu seinem Platz will ("Warum kommsten nicht früher?") und dann diese absolute Unart eigene Spieler hämisch zu verabschieden...und das leider nicht nur von Leuten die man da vorher nie gesehen hat...
    Zu allem Überfluß nervt die Waldseite immer häufiger mit belanglosem, vom Spiel unabhängigem "Schallalala...!" Bei sonem Spiel wie heute und letzte Woche muß da die absolute Aggression verbal von den Rängen kommen und kein Musikantenstadl...


    Danke, gibt noch Unioner der alten Schule ! Gut so !!!

  • Ich persönlich empfand es nicht als hämischen Beifall für Nemec, sondern eher als feierlicher Beifall für den bereitstehenden Skrzybski !


    Ansonsten Stimmung á la Unionunwürdig! Macht momentan einfach keinen Spaß :rot:

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • wissta wat?
    die können so oft gegen uns gewinnen wie sie wollen, und was passiert?
    nichts!
    sie bleiben immer paderborn. 8)


    eisern!

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • e Ahnung was das heute war! Aber was hat ein Nemec nuch 45 min noch auf dem Platz zu suchen ? Ich hab nur Kreisklasse gespielt, hab also keine Ahnung. Aber: Nemec angespielt - Ball weg ! War gegen Frankfurt so. Komisch, oder ?

  • Reklame:
  • Die Wahl zum Spieler des Tages sieht Nemec aktuell auf Platz 2 :whistling:


    Ich verstehe die Leute die Nemec applaudierten, nach der Lautstärke zu urteilen waren es nicht wenige.
    Was Neuhaus bewegt ihn weiter zu bringen bleibt sein Geheimnis, mit dem allseits beliebten Satz
    "Allein Leistung entscheidet" kann es nicht begründet sein!


    Das er Skribbi brachte statt Silvio war wohl der öffentlichen Diskussion geschuldet, so nach dem Motto
    "Die Mehrheit will ihn, also seht selbst was er kann/ ob er es kann".
    Ich glaube, Steven werden wir bei der Ersten so schnell nicht mehr sehen.


    Das Silvio aber selbst nach dem 0:1 nicht eingewechselt wurde hat mich sehr überrascht!
    Schönheim kann man heute nichts vorwerfen, aber warum man eine erfolgreiche Elf ändert
    darf gerne mal nachgefragt werden.


    Generell kann es nicht sein, das eine solch destruktive Graupentruppe wie Paderborn hier 3 Punkte holen kann
    und erste Halbzeit eine Minute und zweite Hälfte nur 2 Minuten Nachspielzeit waren aufgrund der Zeitspielerei
    der Gäste ein Hohn! Die haben von Anfang an auf Zeit gespielt und wollten gar nicht gewinnen! Unglaublich! :cursing:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die Wahl zum Spieler des Tages sieht Nemec aktuell auf Platz 2


    Ich verstehe die Leute die Nemec applaudierten, nach der Lautstärke zu urteilen waren es nicht wenige.
    Was Neuhaus bewegt ihn weiter zu bringen bleibt sein Geheimnis, mit dem allseits beliebten Satz
    "Allein Leistung entscheidet" kann es nicht begründet sein!


    Das er Skribbi brachte statt Silvio war wohl der öffentlichen Diskussion geschuldet, so nach dem Motto
    "Die Mehrheit will ihn, also seht selbst was er kann/ ob er es kann".
    Ich glaube, Steven werden wir bei der Ersten so schnell nicht mehr sehen.


    Das Silvio aber selbst nach dem 0:1 nicht eingewechselt wurde hat mich sehr überrascht!
    Schönheim kann man heute nichts vorwerfen, aber warum man eine erfolgreiche Elf ändert
    darf gerne mal nachgefragt werden.


    Generell kann es nicht sein, das eine solch destruktive Graupentruppe wie Paderborn hier 3 Punkte holen kann
    und erste Halbzeit eine Minute und zweite Hälfte nur 2 Minuten Nachspielzeit waren aufgrund der Zeitspielerei
    der Gäste ein Hohn! Die haben von Anfang an auf Zeit gespielt und wollten gar nicht gewinnen! Unglaublich!

  • Nemec hat wohl eine Stammplatzgarantie in seinem Vertrag, vielleicht genauso wie Simon? Sind 2 Blindpesen da vorne, aber scheinen sich ja gut zu verstehen. ;) Kämpfen alleine reicht da eben nicht für Liga 2.


    Paderborn hat ganz gut gespielt,taktisch, hinten dicht und vorne gefährlich und wenn man da einmal pennt passierts eben. Hatte es schon geschrieben, gg die kann man schon mal verlieren. Die sind nicht so schlecht.

  • Uns fehlt da eben,wie es neuerdings so schön heisst die "Qualität".Weder im Mittelfeld noch im Sturm haben wir Spieler die mal was überaschendes bringen.Ein gewonnenes Dribbling,nen Steilpass in den freien Raum.....Fehlanzeige.Für das was wir haben,machen wir uns aber ganz gut weil unsere Spieler fighten.So halten wir hoffentlich die Klasse.Für mehr reicht es eben nicht.

  • Reklame: