1. FC Union Berlin - SC Paderborn 07

  • Zu allem Überfluß nervt die Waldseite immer häufiger mit belanglosem, vom Spiel unabhängigem "Schallalala...!" Bei sonem Spiel wie heute und letzte Woche muß da die absolute Aggression verbal von den Rängen kommen und kein Musikantenstadl...


    ist auch mir so aufgefallen. klar ist der singsang ja auch stimmung, aber eben nicht so recht auf das spiel bezogen und anfeuernd. was hätte ich mal heute so gerne ein brachial lautes EISERN UNION von allen unionern gehört!!!!! das hätte die mannschaft nach dem rückstand gebraucht, der funke hätte da von uns auf das team springen sollen/können.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich persönlich empfand es nicht als hämischen Beifall für Nemec, sondern eher als feierlicher Beifall für den bereitstehenden Skrzybski !


    Ick jestehe, ick hab applaudiert, 1. für Nemecs Versuche, zur Aufmunterung und 2. für Skribbys Einwechslung.Also höhnisch war das nicht jemeint.Sondern eher wie es @ Fat-Toni sah.
    Davon abjesehen, scheint U.N. lieber den neuen Mann spielen zulassen (vielleicht weil er sich nicht zu gestehen will, dass das kein glücklicher Transfer war) als auf die 2 zu setzten die schon bewiesen haben das sie für 8 Tore jut sind.
    Wer zu viele Chancen liegen lässt, wird immer mal wieder dafür bestraft.P07 ist heute glücklicher jewesen, durch ihr nerviges Zeitspiel schon in Hz.1 und der lächerlichen Nachspielzeit in Hz.2 ist da bei mir noch etwas Ärger über diese blöde Niederlage.Aber 2-3 Min. mehr hätten uns ooch nix jenutzt, eher wäre noch irjendwie das 0-2 jefallen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Abgefälscht, fast schon ein Presschlag würd ich sagen. Ne richtige Gurke, auch wenn der Kicker was von "Traumtor" faselt.

    Da lag ich wohl richtig falsch. Grottiger Livestream. Aber dafür Hand und deswegen trotzdem kein Traumtor.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)