Michael Schumacher

  • ...ja, falls er einen aufgehabt hat. ?(
    Mein Gott, Niemand gönnt dem Steuerflüchtling was Schlechtes. Er möge gesunden.


    Sorry Radi, aber der ist nun wirklich unter der Gürtellinie!!! :thumbdown:
    Wenn die Agenturen vermelden, der Helm wäre gebrochen, darfst auch DU davon ausgehn daß er einen aufhatte!!!

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Jawoll du bist der Held! Gut das man sich hier aussuchen kann, was bzw. von wem man hier lesen kann oder lesen muss. Du Gönner hättest die erarbeitete Kohle natürlich lächelnd ins Staatssäckel geschmissen! Falls doch mal was bei dir überbleibt, ich würde dir ne Patenschaft mit dem BER empfehlen. Da wären deine Steuern und dein Hirn bestens angelegt!

  • Reklame:

  • Sorry Radi, aber der ist nun wirklich unter der Gürtellinie!!! :thumbdown:
    Wenn die Agenturen vermelden, der Helm wäre gebrochen, darfst auch DU davon ausgehn daß er einen aufhatte!!!



    Sorry Radi, aber der ist nun wirklich unter der Gürtellinie!!! :thumbdown:
    Wenn die Agenturen vermelden, der Helm wäre gebrochen, darfst auch DU davon ausgehn daß er einen aufhatte!!!


    Ach Sonny, ich muss von Garnichts ausgehen. Die Gürtellinien von Schumacher sind mir ziemlich egal. Die Agenturen auch, was immer das sein soll. Möge Herr Schumacher überleben, wie so viele Unbekannte. :)


  • Nun, der Kluge wurde wohl gelöscht. Nicht schlecht. Aber ich hätte das Armloch ertragen.
    Guten Rutsch, Freunde. :beer


    Schade, daß er gelöscht wurde. Fallen doch seine Ausfälle auf ihn selbst zurück, die jetzt nicht mehr nachvollziehbar sind. Nichts desto trotz habe ich auch mit deiner Darstellungsweise arge Probleme! Es geht mitnichten um des Schuhmachers Gürtellinie...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • ...ich weiß nur das da ein Mensch ist, der es schaffte mir mit seiner Leistung sehr viel Freude :schal: :hail zu bringen und jetzt issa schwer Krank und da er och ein intelligenter Mensch zu scheinen ist wird der Schumi wohl auch den jährlichen Bericht vom Bund der Steuerzahler gelesen haben wer es dann nicht zumindest mal versucht sein Jeld für anständige Dinge auszugeben als für Wowis BER :doofy finde ich moralisch legitim :!:
    Ich hoffe ganz doll den Michael Schumacher wieder gesund wird und auch wieder in diversen Sportsendungen fachliche Komentare geben kann :hail kein Mensch auf der Welt möchte wohl jetzt in der Haut von Corinna und Schumis Kindern stecken ;(
    Eisern Union

  • Reklame:
  • Zum Thema: Schumi war nie mein Held, Gründe lasse ich besser weg. Trotzdem wünsche ich ihm eine vollständige Genesung.

    Ziemlich selten, das wir einer Meinung sind. Gesundheit wünsche ich jedem, dem Unbekannten, als auch ihm. Der Hauptgrund heißt Steuerflucht, man darf es aussprechen ...
    Er nutzte alle Vorteile in D groß und berühmt zu werden, lässt sich von Millionen Deutschen bejubeln, kassiert (auch) dadurch enorme Beträge und gibt nichts zurück ...
    Trotzdem wünsche ich ihm von Herzen gesund zu werden!

  • MS hat immer sehr viel seines Geldes für caritative Zwecke gespendet, was mir persönlich wichtiger erscheint als Steuern zu zahlen,die eh nur sinnlos vergeudet werden. :D
    Andrerseits habe ich wirklich schon sehr viele Skigebiete kennen gelernt, aber eins, wo Felsen auf den Pisten sind??? :whistling:

  • Zu Mumays Post mal aus der FAZ zitiert:


    Zitat

    Wer sich in Gefahr begibt, so steht es in der Bibel, der kommt darin um. Aber wer definiert diese Gefahr für unser Leben, den angeblichen Hochmut solcher Menschen oder deren vermeintliche Respektlosigkeit vor unserem höchsten Gut? Setzt ein Formel-1-Rennfahrer sein Leben fahrlässig aufs Spiel? Wer glaubt, Schumacher habe nun für sein Hochgeschwindigkeits-Leben bezahlt, der hat nicht verstanden, was am Sonntag passiert ist. Ein Mann stürzte beim Skilaufen. Er schlug mit dem Kopf auf einen Felsen. Das ist eine Tragödie, wie sie häufig vorkommt. Man muss dazu kein Rennfahrer sein und nicht mal ein Risiko eingehen.


    Rest ist hier nachzulesen:


  • MS hat immer sehr viel seines Geldes für caritative Zwecke gespendet, was mir persönlich wichtiger erscheint als Steuern zu zahlen,die eh nur sinnlos vergeudet werden. :D
    Andrerseits habe ich wirklich schon sehr viele Skigebiete kennen gelernt, aber eins, wo Felsen auf den Pisten sind??? :whistling:

    Kann ich nachvollziehen. Ick würde auch lieber spenden als Steuern zu bezahlen und viele "Besserverdienene" machen das ja auch. Selbst Politiker bereichern sich gerne.


    Auf der Piste sind keine Felsen. Da lag nur ein Stein auf einer nicht abgesteckten Strecke, wo man eigentlich nicht langfahren sollte.


    Und zu dem "User" Radi hier: Wenn Schumi keinen Helm aufgehabt hätte dann wäre er schon längst tot!

  • Andererseits muss die Frage gestellt werden, was das für ein Helm ist, der sich beim ersten schwereren Sturz gleich spaltet, wenn es doch "nur" ein Stein war. Kann mir nicht vorstellen, dass MS seinen Sturzhelm beim Diskounter gekauft hat. Normalerweise liegen auf Pisten keine Steine, geschweige denn Felsen. Schon gar nicht auf blauen oder roten.Höchstens im Sommer, wenn kein Schnee liegt.In welchem Zustand war diese Piste??! Ich finde, es stellen sich viele Fragen, die noch nicht beantwortet wurden.

  • Reklame:
  • Mir stellt sich eigentlich nur eine Frage: Wie geht es Schumi ?


    Was das nun für ein Helm oder eine Piste war, ist doch vorerst nebensächlich. Und ob der Helm nun gespalten oder gedrittelt oder in 12 gleichgroße Tortenstückchen zersprungen ist, ist doch (für mich jedenfalls) erstmal völlig egal.

  • Andererseits muss die Frage gestellt werden, was das für ein Helm ist, der sich beim ersten schwereren Sturz gleich spaltet, wenn es doch "nur" ein Stein war. Kann mir nicht vorstellen, dass MS seinen Sturzhelm beim Diskounter gekauft hat. Normalerweise liegen auf Pisten keine Steine, geschweige denn Felsen. Schon gar nicht auf blauen oder roten.Höchstens im Sommer, wenn kein Schnee liegt.In welchem Zustand war diese Piste??! Ich finde, es stellen sich viele Fragen, die noch nicht beantwortet wurden.

    Der Sturz war nicht auf der Piste sondern neben der Piste!! Und da liegen auch Steine.

  • MS hat immer sehr viel seines Geldes für caritative Zwecke gespendet ...


    0,00001 % oder 0,0001 % seiner Einnahmen ?


    -->
    Die meisten scheinen die Dimensionen zu unterschätzen!
    Das heißt auch, rund 425 Millionen Euro am Fiskus vorbei geschleust ...
    Dagegen erscheint Uli Hoeneß wie ein strahlender Held, denn bis auf die paar wenigen Millionen ... zahlt der nämlich Steuern und das im zweistelligen Millionenbereich... jedes Jahr!!!

  • 2. Jede Art der Anhäufung von Schätzen wird zum Verderben


    Vielleicht aber wähnen sich manche von dieser Sünde frei, die da ihr Gold und ihr Vermögen zwar nicht in der Erde haben, es aber doch allenthalben versteckt halten. Täusche sich doch niemand mit lächerlichen Ausflüchten! Jeder, der in irdischem Begehren sich müht, seinen Reichtum zu vermehren, vergräbt auf alle Fälle sein Gold in der Erde. Das ist der Sinn des Heilandswortes im Evangelium: „Sammelt euch nicht Schätze auf der Erde!" 1Und weiter: „Sammelt euch vielmehr Schätze für den Himmel!" Diese Gedanken lassen sich nicht bloß mit dem leiblichen Ohr verstehen. Denn legen wirklich alle Bösen ihren materiellen Reichtum auf der Erde und alle Guten den ihren im Himmel nieder? So ist es wahrlich nicht! So meint der wirkliche Sinn des heiligen Ausspruchs eben nur die Wirkungen und Kräfte von geistigen Vorgängen - etwa folgendermaßen: Insoferne Begierde und Habsucht irdischen und höllischen Lohn, Mitleid aber und Mildtätigkeit himmlischen und ewigen Lohn im Gefolge haben, wurde der Unterschied zwischen einem „irdischen" und einem „himmlischen" Schatz festgelegt, daß alle, die ihrer Begierde und Habsucht zuliebe Reichtümer erwürben, erkennen sollten, sie legten ihre Güter in der Hölle nieder; daß aber diejenigen, die aus Mitleid und Menschlichkeit Schätze sammelten, sich freuen könnten in der Vorbereitung ihrer himmlischen Güter; dorthin werden schon im voraus die Schätze verlegt, wo dereinst ihre Sammler sein werden.

  • Reklame: