1.FC Union Berlin - FSV Frankfurt

  • woher hast du es ?( 8| Wäre ein HAMMER, wenn es so ist :hail


    hat mir der newsletter verraten:
    Die restlichen Karten sind am Sonntag ausschließlich im Ticketoffice erhältlich. Am Spieltag wird es in den Heimbereichen daher keine Tageskassen geben. Tags zuvor können am Sonnabend von 10:00 bis 14:00 Uhr ebenfalls noch offene Kartenwünsche erfüllt werden.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.


  • Der Videotext des "Kalmückenfernsehens" meldet, dass der langzeitverletzte Björn Jopek gegen den FSV fehlt. :doofy


    Edit: Sval hat's im Pressefred schon vermeldet. Wer zu spät kommt... :whistling:


    Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken :whistling: : Frau hat´s entdeckt :)
    Das wir am Sonntag den Heimbereich ausverkauft bekommen, zeigt auch welche rasante Entwicklung der Verein nimmt. Vor wenigen Jahren waren wir gegen den FSV über die 10000er Marke froh.

  • Reklame:
  • hat mir der newsletter verraten:
    Die restlichen Karten sind am Sonntag ausschließlich im Ticketoffice erhältlich. Am Spieltag wird es in den Heimbereichen daher keine Tageskassen geben. Tags zuvor können am Sonnabend von 10:00 bis 14:00 Uhr ebenfalls noch offene Kartenwünsche erfüllt werden.

    aha :thumbup: :schal:


    Wird also MORGEN bekannt gegeben :whistling: :wacko:


    Egal, hätte ich nie und nimmer gedacht :hail :hail :hail

  • 5:0 :!: ck habs heute irgendwie druff :beer :wurst:

    "fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

  • Reklame:
  • Hier mal alle bisherigen Ergebnisse des FSV Frankfurt in dieser Saison:


    SV Sandhausen - FSV Frankfurt 1:1 (1:1)
    FSV Frankfurt - Hertha 3:1 (0:1)
    FC Ingolstadt - FSV Frankfurt 0:2 (0:1)
    FSV Frankfurt - Wismut Aue 1:0 (0:0)
    Energie Cottbus - FSV Frankfurt 2:2 (0:1)
    FSV Frankfurt - FC St.Pauli 2:1 (1:0)
    1.FC Köln - FSV Frankfurt 2:1 (0:0)
    VfR Aalen - FSV Frankfurt 3:0 (2:0)
    FSV Frankfurt - SC Paderborn 1:1 (0:0)


    Die Frankfurter sind recht gut gestartet, vor allem zuhause wurde ordentlich gepunktet. Auswärts haben sie jedoch zuletzt keine Punkte holen können. Wenn Union so druckvoll spielt, wie gegen Cottbus oder Köln, dann hauen wir die Frankfurter Würstchen aus der Alten Försterei. Bei Unkonzentriertheit und lascher Einstellung wird das wohl nix mit einem Sieg. Ich tippe aber eher auf ersteres, weil die Mannschaft motiviert ist und weil der 12.Mann auch mitspielt. :pump :schal:
    Leider wirds diesmal nicht ausverkauft werden, da nicht so viele FSV-Fans dabei sind. Vorsichtig auf 100 bis 150 getippt. Insgesamt werden wir wohl die 15000 Marke knacken.


    Tipp: 2:1 vor 15121 Zuschauer

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Reklame:
  • hört doch mal auf mit dieser sektoren-scheiße. das heißt waldseite (oder zuckertor) und gegengerade und wuhleseite. regt mich schon seit der renovierung auf...


    DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • 3:0 für die besten und ne ausverkaufte waldseite / gegengerade uffn gästeblock achten wa mal nich
    uff das die elf uffn platz und der zwölfte uff de ränge ne geile schow abliefern
    bei kühlem :beer und :schal: geschwinge :dafuer:

  • Reklame: