1.FC Union Berlin - FSV Frankfurt

  • nun kommt also der zuschauermagnet fsv frankfurt in unsere heilige alte försterei. ob sie den gästeblock vollmachen werden? ;)
    das ist ein spiel, bei dem 3 punkte eigentlich pflicht sein sollten. vor allem wenn es darum geht, sich etwas luft nach unten zu verschaffen und den direkten anschluss an mannschaften wie paderborn, ingolstadt, frankfurt und aalen nach oben herstellen zu können.
    und die chancen stehen sicher nicht so schlecht. haben wir nun wohl doch wieder zu unserer heimstärke zurückgefunden. und der fsv frankfurt hat nach dem tollen start mit 6 spielen ohne niederlage (bei 4 siegen) zuletzt doch etwas ferdern lassen müssen.
    somit gehe ich mal optimistischerweise (und nicht ganz unrealistisch) von einem sieg der unsrigen götter aus. und ich glaube sogar an ein zu null!!!! :)
    auch wenn es nur das kleine frankfurt ist, hoffe ich trotzdem, dass wir unsere zuschauerreihen annähernd voll bekommen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • und die chancen stehen sicher nicht so schlecht. haben wir nun wohl doch wieder zu unserer heimstärke zurückgefunden. und der fsv frankfurt hat nach dem tollen start mit 6 spielen ohne niederlage (bei 4 siegen) zuletzt doch etwas ferdern lassen müssen.


    Seh ich ähnlich, was die Bornheimer betrifft. Allerdings habe ich bei unserer Heimstärke noch Zweifel. Es braucht mehr als eine Schwalbe, um einen Sommer zu machen. Tippe ein 3:1 für uns Guten. :schal:

  • Reklame:
  • nach meiner meinung das erste heimspiel, bei dem nur ein sieg zur debatte steht. mir egal, wie der erreicht wird.


    auch und gerade, wenn die bornheimer mit ziemlich breiter brust zu uns kommen.
    in der tat, dieser unscheinbare, struppige, schwierig bespielbare frankfurtmainische fußballzwerg (gerade ökonomisch wahrscheinlich weit potenter als es äußerlich den anschein hat und als zugegeben wird) hat sich in dieser liga etabliert und genießt allenthalben wohlverdienten respekt.


    wer auch nach dieser so engen saison seinen paltz an den üppig bestückten fleischtöpfen der dfl behauptet haben will, muss mit denen fertig werden, sie mindestens daheim schlagen.

    - Kommste morjen Bundeslija kieken? -
    nö, ick fah' zu union: auswärts!
    - Die sind doch pleite!? Wo spiel'n die denn noch? -
    pleite sindwado imma: chemie guben; nofv-liga, staffel a...

  • Reklame:
  • 1:1
    für wem sag ick euch später.


    In einem Kampfspiel mit sehr vielen Torchancen auf beiden Seiten wird Union 5:5 gegen den FSV spielen.


    Ihr seid geil Jungs! :thumbup:


    Frankfurt ist auf dem Weg nach unten, und das nutzen wir gnadenlos aus. Sieg, sonst nüscht! 2:0 :schal:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Reklame: