1.FC Union Berlin - FSV Frankfurt

  • Der kommende Sonntag bietet sich hervorragend dazu an, angesichts der Konfrontation mit dem DFB die eigenen Reihen fest zu schließen und sich der Unterstützung des Vereins durch uns, die Fans, zu versichern. Es wird mit Sicherheit (und vollkommen zu Recht!) schon vor Anpfiff donnernd von den Rängen schallen: "Und wir lieben unsern Klub und wir sind stolz auf ihn..." Mir wäre nur wichtig, dass man vor lauter Anti-DFB-Bekundungen nicht das Anfeuern der eigenen Mannschaft vernachlässigt :opi:


    Davon abgesehen hat Andre Recht:


    Erstmal unsere Blöcke vollends füllen, bevor man mit großer Fresse ....

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • ich denk trotzdem das unsere heimseite gutgefüllt wird sein ... und wir zusammen geschlossen für unserer fankultur ... auch mit einem fast leeren gästeblock .... ein zeichen setzen im positiven sinne und gemeinsam singen "und wir lieben unseren club und wir sind stolz auf ihn ...." ... sozusagen laßt uns zusammen in einem gutgefüllten fast ausverkauften stadion ein zeichen setzen und unsere mannschaft gemeinsam zum sieg brüllen

  • Reklame:
  • und nicht zu einer Anti DFB Veranstaltung verkommen lassen.


    Zustimmung, das sollten wir nicht tun. Nicht über 90 min. Aber ein kurzes Statement vor Anpfiff sollte drin sein, danach ist es dann ja auch gut.


    Na, wir werden ja sehen. Ich freue mich in jedem Fall :)

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • 2:0 Wir werden lange brauchen um uns richtig in Szene zu setzen. Mitte der 2. HZ dann die Führung durch Stuff und in der Nachspielzeit macht Silvio alles klar. Und: Endlich mal zu Null. :schal:

  • deren PK


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Schiedsrichteransetzung für Sonntag: Thorsten Schriever!


    Ist das Rache 3.0 des DFB?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Viel geredet, nichts gesagt


    in 99% aller pressekonferenzen vor dem spiel ist davon die rede, dass "das nächste spiel sehr schwer" wird... :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Prompt lehnt man das Pamphlet ab, gibt's 'nen SChiri, der sich mehrfach schon unionophob an der Pfeife zeigte. ^^

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame:
  • Der Videotext des "Kalmückenfernsehens" meldet, dass der langzeitverletzte Björn Jopek gegen den FSV fehlt. :doofy


    Edit: Sval hat's im Pressefred schon vermeldet. Wer zu spät kommt... :whistling:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • es gibt sonntag keine karten mehr an den tageskassen.
    nur noch einige tickets im ticketoffice.
    also können wir wohl, habe ich nicht wirklich anders erwartet, von einem "ausverkauft" auf der heimseite ausgehen. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: