1.FC Union Berlin - FSV Frankfurt

  • Wir hatten schon viele Spiele dabei, wo wir besser waren und nicht 3 Punkte mitgenommen haben. Jetzt mal ein dreckiger Sieg und (!!!) zu null gespielt. Einsatz hat auch gestimmt. Was will man mehr?


  • Wer solche Spiele gewinnt, steht am Ende oben! :schal: :schal:


    TeeRogge RAUS!!!


    EISERN!

    Keiner weiß wer wen bescheißt, aber alle wissen, sie werden beschissen! :wurst: :doofy

  • Reklame:
  • Ein bisschen mehr Biss und Leidenschaft, den Sack frühzeitig zuzumachen hätte allen besser gefallen. Leider hat das Spiel heute sich auch auf die Stimmung übertragen. Ganz mau heute. Aber: 3 Punkte und endlich mal zu 0 ist das was zählt. Nächste Woche nachlegen!

  • die fehlenden tore heute (zumindest eins) heben wir uns dann für das spiel gegen paderborn auf. nennt man dann clever eingeteilt. ;)
    es hätten heute auch 3 oder vier tore sein können. aber eben auch ein remis. und solche spiele wie heute werden wir noch öfter sehen. solange sie uns 3 punkte bringen, kann ich dann damit auch leben.
    obwohl die einstellung, in überzahl, schon in frage zu stellen ist. im mittelfeld einem gegners in unterzahl soviel platz zu lassen, das war sicher schwach.
    aber zumindest hinten standen wir insgesamt, auch wenn mir die leistungen der aussenverteidiger nicht so gefielen, recht sicher. deshalb ist für mich heute stuff (oder vielleicht haas) mann des spiels.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Sorry,
    was ich heute gesehen habe ist kein Niveau für 2. Liga.
    Gegen dezimierte Frankfurter sich so abzumühen. Nach 70 Minuten keine Kraft mehr, zwei Stürmer die es nicht mal verdienen als solche bezeichnet zu werden, Anspielbarkeit ab der Mittellinie gleich Null, Mittelfeld-Karl absolut nicht auf dem Platz.
    Nee, ich möchte ja keinen Hurra Fußball und Siege mit x-Toren Unterschied. Aber ich möchte ein fußballerisches Konzept und das hab ich nicht gesehen. Wobei das wohl eher in den Neuhaus Tread passt.
    Glücklich über 3 Punkte - aber enttäuscht über die Leistung

  • Respekt & Dank gilt in diesen Stunden Christian, der uns die Umfrage zum Spieler des Tages erspart. :thumbup:


    Die kommt noch. Und wieder kann es nur Haas werden. ;) Ansonsten war es der oft hier geforderte dreckige Sieg. ;) Trotzdem eine Bitte an die Mannschaft. Mehr solcher Spiele wie heute brauch ich nicht. ;)

  • Nee. Es liegt beides an U N. Oder wer stellt die Mannschaft auf den Gegner ein ? Wer hält die Halbzeitansprache ? Wer soll von draußen Einfluß auf die Mannschaft nehmen ? :nixweiss:

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame:
  • Die kommt noch. Und wieder kann es nur Haas werden. ;) Ansonsten war es der oft hier geforderte dreckige Sieg. ;) Trotzdem eine Bitte an die Mannschaft. Mehr solcher Spiele wie heute brauch ich nicht. ;)


    Haas - das ist ein bißchen zu einfach. Wieder eine abgeklärte Partie unseres Keepers...
    Aber: die Viertelstunde, die er aufm Feld war, hat Belaid mehr Fußball gezeigt, als die gesamte Mannschaft zuvor. Sicher muss er seine erste Chance machen, aber trotzdem...
    Wenn Nemec soviele Einsatzchancen kriegt (und Terodde auch), dann sollte Tijani endlich auch mal das Vertrauen bekommen!!

  • Nee. Es liegt beides an U N. Oder wer stellt die Mannschaft auf den Gegner ein ? Wer hält die Halbzeitansprache ? Wer soll von draußen Einfluß auf die Mannschaft nehmen ? :nixweiss:


    Ok du hast mich überzeugt. ;) Es wird UN gewesen sein der der Mannschaft gesagt hat spielt schlecht, spielt lustlos, bewegt euch kaum und wenn ihr eine Torchance habt versemmelt sie. :rolleyes:

  • Na dann hat Tusche den Elfer wohl versehentlich ins Tor geschossen.Das gibt ne ordentliche Geldstrafe vom Trainer. ;) Ist so wie bei Jogi Löw.In der HZ sagte er, schießt noch eins und lasst dann 4 Gegentore zu. ;)

  • Wir hatten schon viele Spiele dabei, wo wir besser waren und nicht 3 Punkte mitgenommen haben. Jetzt mal ein dreckiger Sieg und (!!!) zu null gespielt. Einsatz hat auch gestimmt. Was will man mehr?


    Der Einsatz hat gestimmt? Nennst du dieses phlegmatische Rumgetrabe und lustlos-schlampige Passen und Ballannehmen inkl. mehrerer Slapstickeinlagen (Terodde/Nemec/Karl) Einsatz?? Die 3 Punkte haben mich auch gefreut, aber der Rest war absolut grauenvoll. Wenn du nicht mehr willst, ich schon. Das war heute kein übermächtiger Gegner, dazu mit einem frühen Rückstand und einem Mann weniger, zudem hatten wir ein Heimspiel. Heute musste man fast alles vermissen und du fragst: was will man mehr?
    So, und jetzt nenn mich ruhig einen Nörgler.

  • ....zu den Fans gingen, hab ich mir gewünscht, dass sie einfach nur applaudierend die Runde gehen, denn sich feiern lassen, war nicht der richtige Zeitpunkt, auch wenn drei Punkte ge(schenkt)macht wurden. Das war nen Grottenkick, gegen eine etwas cleverere Mannschaft hätten wir wieder den Vorsprung verspielt, Gott sei Dank waren die Frankfurter dünner als wir. Auch auf den Rängen, waren überhaupt Gästefans da? Hab nüscht gesehen, die Sonne stand so tief....
    Ich wünsch mir Besserung, was wahrscheinlich nur mit einem neu verpflichteten (echten) Stürmer zur Winterpaquse was werden kann....

  • Reklame: