1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern


  • depeche mode...genau so geil wie unser verein !!!!!!!!!!!!! :hail :hail :hail :hail :hail :hail


    ich wollt ja nur ein bisschen trollen, aber ich sehe, mein Plan wurde geschickt vereitelt :S


    Jedenfalls, wenn die Jungs sich im Griff ham und dit nächste Spiel nich inen Sand setzen und Lautern dit nächste, Cottbus die nächsten beeden versemmelt, dann könnte dit Derby unsa Spiel um den dritten Platz sein. Nice!

  • Dieser Vergleich hinkt aber doch ganz schön. Habe zwar auch 2 Karten für diese komische Band am 09.06.13 im Oly., aber nur weil meine Zarte auf diese Combo steht. Einen Zusammenhang mit Union kann ich da eher nicht erkennen.


    Zum Spiel:


    Man sieht was unsere Truppe eigentlich gegen Spitzenteams leisten kann. Uns kam aber auch die offensive Spielweise der Lauterer entgegen. Gegen Mannschaften, die sich hinten rein stellen, haben wir nach wie vor unsere Probleme. Das unterscheidet uns noch von den Topp 3 der Liga. Trotzdem war es einfach geil, der Truppe heute zuzuschauen. Mal sehen, wohin das führt, ohne Druck in die nächsten Spiele gehen zu können.


    In diesem Sinne!


    U.N.V.E.U


    Miami

  • so, erstmal das negative heute...........ähhhhh.....da ist ja nüscht....... :)


    toller und vor allem verdienter sieg gegen einen eigentlichen topgegner, den wir aber nur 2 wirkliche torchancen gestattet haben. überragend gute defensivleistung. auch spielerisch toll anzuschauen. und auch von den rängen eine stimmung, wie eigentlich lange nicht mehr. erpelpellenfaktor :thumbup:


    habe ich bei uwes worten vor dem bochumspiel, 9 punkte aus den nächsten 3 spielen, schon sehr ungläubig geschaut, halte ich das nun für sogar realistisch.


    das spiel heute hat mal ganz klar gezeigt, dass es eben einfacher ist gegen gegner zu spielen, die nach vorne agieren, als die mauertaktiker aus aalen und co.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • sorry, Union hat gar meist gar kein Offensivspiel von Kaiserslautern zugelassen. Der Idrissou war so gut wie nicht im Spiel.
    Man findet hier anscheinend immer neue Gründe, warum Union punktet, wo man hätte eigentlich nicht hätte punkten dürfen.


  • ja ungläubig, genau so. Union ist Religion. Musst halt noch lernen.

  • Reklame:

  • also...ich habe leider keine karte mehr bekommen für das konzert. wenn du aber so abgeneigt bist...würde ich mich gerne zur verfügung stellen und für dich hin gehen. es ist ja immer ansichtssache, was man liebt...ich liebe diese combo genau so wie union ;) ;) ;) ;) ;)

  • Zitat von miami261 (kriege das irgendwie nicht hin mit dem automatischen Zitieren)


    Zum Spiel:


    Man sieht was unsere Truppe eigentlich gegen Spitzenteams leisten kann. Uns kam aber auch die offensive Spielweise der Lauterer entgegen. Gegen Mannschaften, die sich hinten rein stellen, haben wir nach wie vor unsere Probleme. Das unterscheidet uns noch von den Topp 3 der Liga. Trotzdem war es einfach geil, der Truppe heute zuzuschauen. Mal sehen, wohin das führt, ohne Druck in die nächsten Spiele gehen zu können.


    so und jetzt mein Senf dazu:


    Letztes Jahr haben wir gegen alle unter uns super gespielt und ab einem bestimmten Niveau überhaupt nichts mehr gerissen, denke da nur ans Heimspiel gegen Frankfurt, wobei Frankfurt da schon Erstliganiveau hatte. Und das haben wir jetzt abgestellt. Was uns letztes Jahr auch noch gefehlt hat, sobald die Sonnenplätze in Sichtweite kamen, lief nichts mehr. Und wenn wir das auch noch abstellen können ...