unsere Liebe, unsere Zukunft, unser Stolz, EISERN UNION !

• Kindas, was für ein WAHNSINN Heute 8| :hail :thumbup: :schal:

Hab mir entschlossen wieder unsere D zu besuchen. Da sollte wieder beide D Mannschaften spielen, also eine Gelegenheit die 1. D zu beobachten, nachdem ihre Spiel letzte Mal ausgefallen ist.

Hab nur gesehen dass die heute um 12 spielen, nicht aber gegen wem... ;)

Ich dahin, kurz nachm Start da gewesen um erstaunt über die schäbige Farbe der Gegner zu sein.... ja es war tatsächlich dieda.

Es stand bei unsere 2. D schon 1:0 und bei der 1. 0:0 . ALSO alle in grüner Bereich. Ein großer schäbiger Schandfleck hing auch am Zaun.

Und dann ging auch die Katastrophe los :wacko: Unser Jungs mit ein INDISKUTABLE Spielart, ungenauere Pässe, weit weg von Mann und kaum Laufbereitschaft. Die Bifzen die fast alle ein Kopf größer waren haben Union im Griff und bald fiel der 0:1. Wo Union fast den Ausgleich machte fiel schon der 0:2. Dann doch 1:2 und wieder. fast 2:2 und die machen denn1:3 . Hier muss erwähnen dass Union bei ihre TW sich bedanke muss, dass er NUR 1:3 stand und sogar vor der HZ der 1:4.

Beim Schau auf der Tabelle war mir klar, es wir ne Packung heute. Dieda 1. mit 6 Siege aus 6 Spiele und wir 4. mit zwei Niederlagen. Dazu ihre Größe und unser schlechtes Spiel. Was kann noch gut gehen ? Also mit ein 2:7 ist zu rechnen.... :wacko:

Ich weiß nicht was die Jungs inne Kabine getrunken bzw. vom Trainer gehört haben, aber es kam eine andere Mannschaft raus. ALLES was vorher fehlte war plötzlich da, und die große bifzen wurden immer unsicherer und verwundbar, plötzlich stand 2:4 und die Jungs machten weiter. BEIDE TW haben ihre hohe Qualität gezeigt, aber unsere Spieler hatten mehr von Spiel und nutzten es besser aus, und plötzlich passierte das UNVORSTELLBAR und es stand 4:4 . Nach Ablauf das Spiel ein gerechtes Remis ! UND der Stachel nachm 1:4 saß SEHR tief.

Na ja, unsere HELDEN hatten aber nicht genug ! :hail Unterstützt von ein frenetischer Anhang der fast ALLE Stadion Gesänge inkl. Zaunklettern :D druff hatte, wurde sogar ein SIEG errungen !!!

:schal: :thumbup: :schal: :thumbup:

DANKE JUNGS, das WE ist GERETTET ! :hail (mit ein Sieg in Nachholspiel können wir sogar dieda überholen ! :thumbup: )

Die 2. D hat 6:2 Gewonnen ! und steht auch oben mit ! :thumbup: :schal:

Ab sofort, werde ich hier meine Eindrücke von unsere Nachwuchsspiele (ab 2. B) schreiben. 8)

40 Punkte SONST NIX !!! :schal:

• Schön das das hier erwähnt wird und danke den Jungs.
    Dy Dy Dy....scheisz Dy...o

PS: Dieda 18 Pkt und unsre mit ein Spiel weniger und auch nur eine Niederlage bei 15 Pkt z.Z. auf den 4.

• da unsere off. Seite kaum Informationen bietet, werde ich hier die Heimspiele unsere Verein in seine div. Abt. aus fussball.de reinstellen.

Spielplätze sind:

Hämmerligstr, Kunstrasen - Jungs: F, E, D - Mädchen: D, C - 2. Frauen
    BBW - Jungs: C, 2. B
    FEZ - Jungs: 1. B. A
    Dörpfeldstr. - Mädchen: B - 1. Frauen

Diese Spielplätze gelten bei Meisterschaftsspiele ! Bei Pokal- und Freundschaftsspiele ändert es sich meistens zu BBW oder Hämmerling !

• Reklame:
  • Reklame:
  • ...und dieses WE kann man viel Union Spielen sehen

Da sind Samstag, 15.11.14 in FEZ

12 Uhr unsere B

14 Uhr unsere A

beide gegen Chemnitz.

Parallel dazu um 14 Uhr, spielen unsere talentierte und erfolgreiche

B-Mädchen Bundesligistinnen gegen HSV in Dörpfeldstr.

und Sonntag, 16.11.14

spielen um 12 Uhr inne Hämmerlingstr. unsere 2. Frauen

und um 14 Uhr in Dörpfeldstr. unsere 1. Frauen.

• Reklame:
  • 1. Tag war sehr gut

2:0
    1:0
    und
    7:0 (damit sind unsere Goldmädels ganz fest OBEN ! :hail :thumbup: :schal: )

Und wenn die Damen morgen auch noch gewinnen, haben alle unsere Nachwuchs- und Amateure TOP Mannschaften, ein positives WE ! 8)

• Reklame: