Danke @ Kibi!
unsere Liebe, unsere Zukunft, unser Stolz, EISERN UNION !
-
-
die jugend bundesligen sind abgebrochen. logisch.
das andere......ich finde es nicht gut, aber das ding ist durch.
-
Was auch wichtig in diesem Zusammenhang erscheint: Ligen werden abgebrochen, Testspiele sind möglich? Verstehe ich nicht wirklich. Da hätte man vielleicht eine regionale Lösung finden können.
Deine Bedenken hinsichtlich der Brausepauls teile ich, verstehe aber auch die sportliche Seite, die Spielpraxis auf höchstem Niveau in unmittelbarer Nachbarschaft benötigt.
Ein Glück, dass ich das nicht entscheiden muss(te).
-
Was auch wichtig in diesem Zusammenhang erscheint: Ligen werden abgebrochen, Testspiele sind möglich? Verstehe ich nicht wirklich. Da hätte man vielleicht eine regionale Lösung finden können.
Deine Bedenken hinsichtlich der Brausepauls teile ich, verstehe aber auch die sportliche Seite, die Spielpraxis auf höchstem Niveau in unmittelbarer Nachbarschaft benötigt.
Ein Glück, dass ich das nicht entscheiden muss(te).
sportlich, was den leistungswettkampf auf dem grünen rasen betrifft....keine frage.
-
Testspiele sind möglich?
In anderen (Bundes) Ländern
-
Reklame:
-
ein paar Bilder vom heutigen Spiel unserer U16 gegen Empor findet ihr unter https://www.unioner2378.de/liste-der-spiele
Am Ende trennten sich beide Teams 1:1 (0:0)
-
-
Und genau sie trägt einen Kosenamen...
-
Vorsicht Bild
Frage:
https://www.bild.de/sport/fuss…zplatz-80087252.bild.html
Antwort:Doch Glück brachte der Ex-Stürmer dem Filius nicht. Man United wurde nur Achter von 16 Teams. Sieger: 1. FC Union Berlin
-
Vorsicht Bild
Frage:
https://www.bild.de/sport/fuss…zplatz-80087252.bild.html
Antwort:Doch Glück brachte der Ex-Stürmer dem Filius nicht. Man United wurde nur Achter von 16 Teams. Sieger: 1. FC Union Berlin
Irgendwie scheint das ein gutes Omen mit Ex-Stars und der Union Jugend zu sein.
Am 1.5. gewann die U11 von Union ein Turnier in Spandau (u.a. mit 'nem schönen 5:0 Halbfinal-Sieg gegen Dyn... Dresden).
Zaungast bei dem Turnier war Robert Huth. Auch als Vater unterwegs (sein Sohn spielt bei Zehlendorf).
-
Reklame:
-
Auch wenn nicht direkt unser Nachwuchs, aber immerhin ein Weltrekord
-
Letztes Spiel unser Jungs, leider nur um Platz 5-7
-
Verloren , 7. Platz.
-
Aber irgendwie Glück im Unglück gehabt...
-
Der 19 - jährige Sofiene Jannene spielt seit letzter Woche in der Innenverteidigung des Regionalligisten FSV Luckenwalde - vielleicht auch schon heute ab 18:00 Uhr im Eröffnungsspiel der Regionalliga Nordost gegen den FC Rot Weiß Erfurt.
-
Reklame:
-
-
Nun sind die dabei und schon siegreich .
Und weil es da nicht steht hier die überarbeitete Aufstellung
Rodtnick (U17)
F. Hoffmann(U17) (88. Markgraf(U17)), Ackermann(U19), Bruns(U19), Kortebusch(U17) (46. Ibrahimi(U19))
Schleinitz(U19) (88. Pick(U17)), Mattmüller(U19) (70. Aliji(U19)), Schneider(Profis) (62. Engelbreth(U19)), Maciejewski(Profis) (82. Jurschik(U19)), Friedrich(U17) (70. Kramer(U19))
Sanogo(U19) (82. B. Hoffmann(U19))
-
-
Mal ne andere Frage: Kann mir jemand über das U21-Perspektiv-Team was erzählen? Kriege da immer über Union irgendwelche Spielankündigungen. Dachte nach der U19 wäre Schluss?
-
Ist Schluss.
Die Spiele sind nur Freundschaftsspiele, um die fehlende U23 versuchsweise zu kompensieren.
Wie du sehen kannst, ist die Mannschaft ein Sammelbecken (wie die U17-Perspektivteam) für Spieler zwischen 17 und 21.
-
Reklame: