unsere Liebe, unsere Zukunft, unser Stolz, EISERN UNION !

  • :)


    Beängstigend finde ich ja persönlich, dass ich nicht mehr alle Attraktionen erfasse. Bei Segway musste ich drei mal lesen und bei Speed Stacking-Stand fehlt mir jede Idee. Da fühl' ick mir janz schön alt :crazy :opi:


    Wir sind wohl leider auch alt geworden. :( Ein Florian Müller hab ich noch bei der A Jugend spielen sehen. Gefühlt ist das 5 Jahre her. Gestern spielte er in der Tradionsmannschaft. =O

  • Nach 25 Jahren wäre ein guter Zeitpunkt gewesen, dieses Experiment zu beenden. :D


    Nee nee ........
    war nämlich ein schöner Tag gestern und lieber spende ich für den Frauenfußball von Union das Eintrittsgeld, was ich in Leipzig gespart habe.
    Übrigens war deine Mutti auch ne Frau :P

  • Reklame:
  • Ich halte es da wie der DFB.


    Offizielle DFB-Schrift von 1955:


    "Den Vereinen wird untersagt, Frauen aufzunehmen oder ihnen Sportplätze zur Verfügung zu stellen. Diese Kampfsportart ist der Natur des Weibes im Wesentlichen fremd.
    Im Kampf um den Ball verschwindet die weibliche Anmut. Körper und Seele erleiden unweigerlich Schaden, und das Zurschaustellen des Körpers verletzt Schicklichkeit und Anstand."


    Wahre Worte - wie ich finde.

  • Dein Avatar is aber süüüß! :doofy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!


  • Ich kann damit leben, daß der DFB hier und da dazugelernt hat. Daß dir das nicht vergönnt war und du somit auf dem Stand von vor 60 Jahren verharrst - nun ja...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld


  • Da hast du ja mit so manchen orthodoxen Hinterwäldler ne richtige gemeinsame Diskussionsgrundlage :daumen:

  • Nach 25 Jahren wäre ein guter Zeitpunkt gewesen, dieses Experiment zu beenden. :D


    Ich wurde übrigens für einen Machospruch ( Küche und so ) verwarnt.
    Aber andere können rumpesten wie sie wollen.
    Ist OT aber das musste mal raus.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Reklame:
  • "Den Vereinen wird untersagt, Frauen aufzunehmen oder ihnen Sportplätze zur Verfügung zu stellen. Diese Kampfsportart ist der Natur des Weibes im Wesentlichen fremd.
    Im Kampf um den Ball verschwindet die weibliche Anmut. Körper und Seele erleiden unweigerlich Schaden, und das Zurschaustellen des Körpers verletzt Schicklichkeit und Anstand."


    Willkommen im Mittelalter... :dash


  • Diese Worte könnten direkt einer Fatwa entstammen, einer islamischen Rechtsauskunft. :crazy

  • Jaaaa, 1955 war die welt noch in ordnung. nicht mehr ganz so in
    den fugen wie weitere 10-20 jahre davor, aber doch mit klarer
    weltanschauung. wunderbar zu besichtigen in den schönen
    heimatfilmen. probleme gab es damals nicht und die ehe hielt
    noch, notfalls mit ein paar blauen flecken ...
    UND beim guten DFB wurde noch etwas anders gedacht, auch
    reinrassiger, sone verdammte multi-kulti-truppe war nicht denkbar.
    und eine frauenelf, welche dauereuropameister ist, auch nicht.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • hab verschlafen...


    aber es gibt tatsächlich ne Ticker :thumbup: und Bertha führt 8| :thumbdown:


    2. HZ, und innerhalb 1 Minute 1:2 =O :S


    AUF GEHT'S JUNGS, kämpfen und SIEGEN !!!


    und nun kassieren die den 1:3 :(


    Sonntag haben die noch 1:3 gegen uns verloren, scheint als ob die sich fürs Finale geschont haben..... :whistling:


    nun ist mit 1:4 der Sack zu, Affe tot. SCHADE ! (ob dass ihre RegioLiga Mannschaft ist ?( :whistling:

  • Reklame: