Eintracht Braunschweig - 1. FC Union Berlin

  • is klar ...6 tore ...2 minuten nachspielzeit ..... :evil:


    Ist halt nicht England wo alles nachgespielt wird!
    Aber statt dem Schiri sollte man jemand anders die Schuld geben :whistling: :oops


    EDIT: Der Trainer (bei Sky) weiß wen ich meine :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Mir gefällt die Tabelle auch! Simon sollte lernen ins richtige Tor zu schießen ;) und Stuffi´s Tag war es heute nicht. Der Schiri hat alles richtig gemacht. 2 min Nachspielzeit war angegeben und fast 3 wurden gespielt. Alles okey.

  • Da war natürlich mehr drin - ärgerlich!
    Aber zur Spitze fehlt eben noch etwas.
    Die Defensivschwächen nach dem 3:2 aus
    heiterem Himmel, das sah kurzzeitig
    beängstigend aus. In BS 4:3 verloren,
    da gab es Schlimmeres in der 1. Halbserie.
    Trotzdem geht´s erhobenen Hauptes in die
    verdiente Pause. EISERN!

  • Reklame:
  • vllt wollten auch einige den Karl ein gefallen tun :D
    wer weiß wie er nach 7 wochen ausgesehen hätte

    Genau, die Schieris würden dem sonst noch mehr Gelbe geben, weil sie Angst vor Salafisten haben. :)


    Beeindruckt hat mich heute eindeutig Kumbela. Der spielt in der Form seines Lebens.
    Wird wohl sehr schwer für Braunschweig, den zu halten.

  • Schöner Versprecher vom Braunschweig-Präsi auf sky:
    "Union Berlin war bärenstark und steht nicht zurecht da oben" :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Insgesamt gesehen, aufgrund der 2. HZ, wars n verdienter Braunschweiger Sieg... aber wenn der Elfer ende der 1. HZ net gepfiffen wird, gehts vermutlich da auch ganz anders nach der Pause weiter... war so ein bissel das Glück des Spitzenreiters... <.<
    aba nyoo~
    wenn man bedenkt, wie's vor Wochen aussah... und dann jetz 7. mit 27 Punkten, kann man doch ganz zufrieden sein... ^^
    Außerdem... besser gegen BS mal n Spiel haben, wo's gar nicht wirklich läuft (die sind eh schon aufgestiegen), als sonstwo... x3


    jetz erstma schöne Weihnachten und nächstes Jahr sehn wa weitaa~ =D

  • Ja, Kumbela hat heute den Unterschied ausgemacht. Und ein wenig auch der Simon. :(
    Aber die Stimmung aus dem Union-Block kam geil rüber. :schal:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Naja...hätte ja klappen können. Insgesamt nach dem Saisonauftakt noch zufrieden. In der Rückrunde geht die positive Entwicklung weiter. :daumen:


    UNVEU :schal:

    Frage nicht was Union für dich tun kann, sondern was du für Union tun kannst!

  • Reklame:
  • Geiles Spiel unserer Mannen. Alles war möglich, aber eine Fehlentscheidung und ein Kumbela hatten was dagegen.
    Eine Niederlage mit der ich gut Weihnachten überbrücken kann. Weiter so Union und Uwe Neuhaus.

  • Ihr seid alle so gelassen, muss ich wohl noch lernen. Mich ärgert sehr der zu Unrecht gegebene Elfer (wie im Hinspiel), denn das ist Spielbeeinflussung von Dritten. Von den Spielanteilen und der Qualität beider Mannschaften hätte es ein Unentschieden sein müssen. So, jetzt ist es raus ... und ich bin mit den 27 Punkten natürlich auch zufrieden.

  • Reklame: