2013: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Nun hat ja Quieri "Planungssicherheit", und er wird sicher überlegen, sich noch seine 18 Monate Vertrag weiter hier anzutun. Denn Spass gehört halt auch zum Job, und den vermißt er (als Spass & Strassenkicker) sicher seit geraumer Zeit. Und das bei seinem geliebten Klub, mit dem er so ultra verwachsen ist. Alles schon bitter. Leider hat das auch zum Niedergang seiner Leistungen im letzten Jahr beigetragen. Insofern wird es schwer, in der 2. Liga sozusagen "gleitend in irgendeinen Kader" andernorts zu rutschen. Ich würde ihm den Weggang nicht verübeln ... weiß ich doch, er ist mehr Unioner als so manch einer, der auf unseren Gehaltslisten steht.

  • Nun hat ja Quieri "Planungssicherheit", und er wird sicher überlegen, sich noch seine 18 Monate Vertrag weiter hier anzutun. Denn Spass gehört halt auch zum Job, und den vermißt er (als Spass & Strassenkicker) sicher seit geraumer Zeit. Und das bei seinem geliebten Klub, mit dem er so ultra verwachsen ist. Alles schon bitter. Leider hat das auch zum Niedergang seiner Leistungen im letzten Jahr beigetragen. Insofern wird es schwer, in der 2. Liga sozusagen "gleitend in irgendeinen Kader" andernorts zu rutschen. Ich würde ihm den Weggang nicht verübeln ... weiß ich doch, er ist mehr Unioner als so manch einer, der auf unseren Gehaltslisten steht.


    Er sollte zur Rückrunde noch mal richtig angreifen und sehen was passiert.
    Wenn Hr. Neuhaus ihn weiter links liegen lässt, sollte er im Sommer notgedrungen wechseln!
    Wäre absolut dann schade!!!



    unvEU - seit 76 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Nun hat ja Quieri "Planungssicherheit", und er wird sicher überlegen, sich noch seine 18 Monate Vertrag weiter hier anzutun. Denn Spass gehört halt auch zum Job, und den vermißt er (als Spass & Strassenkicker) sicher seit geraumer Zeit. Und das bei seinem geliebten Klub, mit dem er so ultra verwachsen ist. Alles schon bitter. Leider hat das auch zum Niedergang seiner Leistungen im letzten Jahr beigetragen. Insofern wird es schwer, in der 2. Liga sozusagen "gleitend in irgendeinen Kader" andernorts zu rutschen. Ich würde ihm den Weggang nicht verübeln ... weiß ich doch, er ist mehr Unioner als so manch einer, der auf unseren Gehaltslisten steht.


    Das ist alles richtig.
    Nur ist er auch selbst ein wenig (mit) schuld.
    Er lebt (wie kaum ein anderer Spieler) von seiner Kraft, Schnelligkeit und Aggressivität.
    Genau das aber ließ er bei seinen Einsätzen zuletzt vermissen.
    Mit Technik, Spielwitz oder Spielübersicht kann er nicht punkten.
    Früher ist er mir "Speed 120" auf seinen Gegenspieler zugerast. Das habe ich lange lange nicht mehr gesehen ...
    Quiere ist ein rot-weißer Odonkor mit einem Tick mehr an Technik.
    Er hat im Profi-Fußball nur eine Chance, wenn er sich auf seine Stärken besinnt, diese gnadenlos ;) ausspielt ...

  • Reklame:
  • Zitat von André


    Ich würde ihm den Weggang nicht verübeln ... weiß ich doch, er ist mehr Unioner als so manch einer, der auf unseren Gehaltslisten steht.


    Achja? Wer denn so?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Danke Herr Neuhaus waren sehr feine Jahre dabei.
    Ich wünsche Ihnen Gesundheit und bald wieder einen neuen Job.



    Ich werfe dann mal meinen Gedanken vom 15.November 2013 nochmals in die Diskussion:


    Wenn UN mal nicht mehr will ;) oder der Brausetrinker seinen Einfluß so geltend gemacht hat, dass man UN nicht mehr will, könnte man sich in der RL bedienen:

    Er hat UN gegenüber einen Vorsprung, er war nicht nur Trainer bei einem 1.FC Union, sondern er war auch schon Sportdirektor bei einem 1.FC Union.
    Außerdem macht er in MST eine wirklich gute Arbeit.


    :D

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Wäre ja zu schön, wenn man sich mit Spekulationen über den neuen Trainer etwas zurückhalten könnte, solange Uwe noch auf der Bank sitzt. Allein mir fehlt der Glaube..... :/

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Wäre ja zu schön, wenn man sich mit Spekulationen über den neuen Trainer etwas zurückhalten könnte, solange Uwe noch auf der Bank sitzt. Allein mir fehlt der Glaube..... :/


    wieso ?( Alles ist aufm Tisch, beide wissen dass er geht und scheinen es sogar in Gute zu machen .


    Also kann und darf man darüber reden. Man SOLL es sogar.


    Dass die Entscheidungsträger ihre Gedanken dazu machen, vielleicht auch schon ein Kandidaten haben, stört uns hier doch nicht ;)

  • Reklame: